Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#111
Jul 22, 2015 - 10:05 AM hours
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker

•     •     •

•Eintracht Braunschweig
•FC Bayern München

This contribution was last edited by LaBestieBS on Jul 22, 2015 at 10:05 AM hours
Thomas Müller [25] |#112
Jul 22, 2015 - 10:10 AM hours
Zitat von Wenigenjena
Zitat von ocbslim
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Das glaube ich auch. Würde mich nicht wundern wenn Müller mittlerweile unser Topverdiener ist und zwischen 12 und 14 Mio liegt

Meint ihr? Das wäre er dann aber nicht wert...
Also natürlich ist er ein bayrischer Junge und ein genialer Raumdeuter, bayrische Frohnatur etc. aber für 12 bis 14 Millionen erhält man halt auch Leute, die wirklich jedes Spiel allein entscheiden können (Robben und Ribery) und dafür ist Müller, Publikumsliebling hin oder her, einfach zu sehr vom Rest der Mannschaft abhängig.


Was er wert ist, bestimmt der Markt zwinker
Und ich denke schon, dass Vereine in England einen Müller, der eben nicht nur ein genialer Raumdeuter und bayerische Frohnatur, sondern nebenbei auch mittlerweile DAS Gesicht des amtierenden Weltmeisters, eine internationale Werbeikone (der Spot vor der WM mit Neymar kam ja nicht von ungefähr), ein wahnsinniger Scorer ( BL: 0,74, CL: 0,63 Scorer/Spiel, Werte, von denen z.b. ein Hazard international weit weg ist) und dazu (im Unterschied zu Robben und Ribery) so gut wie nie verletzt ist, ein Gehalt i.H.v. mind 15 Mio brutto ohne mit der Wimper zu zucken zahlen würden.

•     •     •

We take 18 ounces of sizzling ground beef and soak it in rich creamery butter. Then we top it off with bacon, ham, and a fried egg. We call it the Good Morning Burger.
Thomas Müller [25] |#113
Jul 22, 2015 - 10:21 AM hours
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Das meine ich nämlich auch, und zwar deutlich mehr. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er sich eben nicht entscheiden muss, ob er für ein Jahresgehalt von 12-14 Mio. wechseln müsste. Das bekommt er meines Wissens nach auch hier schon.

•     •     •

THEY HATE US CAUSE THEY AIN'T US!
Thomas Müller [25] |#114
Jul 22, 2015 - 10:22 AM hours
Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von Selected
Zitat von VolverFutbolero
Für 100 Mio Briefmarke drauf, einen schönen Aufenthalt wünschen und abschicken.


Nein, Geld ist nicht alles. Einige merkt man das sie null Bezug zum Verein haben!


Bin auch schockiert ob solchen Aussagen wie von dem User, den du zitiert hast. Was ist nur aus dem Forum geworden? Was sind das bloss für "Fans"?

Wahnsinn...


Was erwartet man denn von "Fans", die erst den (ich bezeichne es einfach so) Tausch von Kroos gegen diesen Spanier und jetzt den Tausch Schweinsteiger gegen Vidal bejubeln? Einfach unfassbar.
Thomas Müller [25] |#115
Jul 22, 2015 - 10:24 AM hours
Zitat von Wenigenjena
Zitat von ocbslim
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Das glaube ich auch. Würde mich nicht wundern wenn Müller mittlerweile unser Topverdiener ist und zwischen 12 und 14 Mio liegt

Meint ihr? Das wäre er dann aber nicht wert...
Also natürlich ist er ein bayrischer Junge und ein genialer Raumdeuter, bayrische Frohnatur etc. aber für 12 bis 14 Millionen erhält man halt auch Leute, die wirklich jedes Spiel allein entscheiden können (Robben und Ribery) und dafür ist Müller, Publikumsliebling hin oder her, einfach zu sehr vom Rest der Mannschaft abhängig.


Wer sind denn nun die Leute, die 12 - 14 Mio. "wert" sind (und bitte nicht nur in der Theorie, als ob irgendeiner von uns auch nur ansatzweise beurteilen könnte, was ein Spieler "wert" ist...) und die jedes Spiel alleine entscheiden können (es demnach ja auch schon unzählige Male bewiesen haben müssten).
Also ein bis zwei Beispiele sollten ja scheinbar problemlos möglich sein.
Und diese Beispiele sollten natürlich, schliesslich soll sich der FCB dadurch ja verbessern, seit 2010/11 und unter inzwischen drei Trainern durchgehend jede Saison mindestens 20 Scorer (möglichst mit einem Durchschnitt von unter Hundert Minuten pro Scorer...Müller kann immerhin 99,3 Minuten pro Scorerpunkt in 5 Jahren Liga, CL und DFB Pokal vorweisen) aufweisen können.

Im Vergleich zu einem (beispielsweise) Di Maria, der ja laut einigen Usern so übelst Weltklasse sein soll und es "wert" wäre, in hier zum Spitzenverdiener zu machen, müsste Müller für den FCB selbst 20 Mio. wert sein.

Und wo wir schon bei maßlosen Übertreibungen sind...du glaubst also wirklich, dass Ribery und Robben ohne Zuarbeit und Unterstützug vom Rest der Mannschaft Spiele entscheiden? Holen die sich quasi den Ball am eigenen Strafraum, spielen mit sich selber Doppelpässe und dribbeln sich durch die komplette gegnerische Abwehr und schieben den Ball dann zum Siegtor ein?
Solche geforderten extremen Einzelleistungen sind selbst bei Spielern wie Ribery, Robben, Messi, Ronaldo oder wegen mir auch Eden Hazard nur höchst selten zu sehen.

Hier hört sichs grad an, als entscheiden permanent irgendwelche Top-Spieler irgendwelche Spiele alleine, als sei das ihr Alltag.

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!

This contribution was last edited by NoMercy80 on Jul 22, 2015 at 10:34 AM hours
Thomas Müller [25] |#116
Jul 22, 2015 - 10:28 AM hours
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.
Thomas Müller [25] |#117
Jul 22, 2015 - 10:29 AM hours
Zitat von Paganethos
Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von Selected
Zitat von VolverFutbolero
Für 100 Mio Briefmarke drauf, einen schönen Aufenthalt wünschen und abschicken.


Nein, Geld ist nicht alles. Einige merkt man das sie null Bezug zum Verein haben!


Bin auch schockiert ob solchen Aussagen wie von dem User, den du zitiert hast. Was ist nur aus dem Forum geworden? Was sind das bloss für "Fans"?

Wahnsinn...


Was erwartet man denn von "Fans", die erst den (ich bezeichne es einfach so) Tausch von Kroos gegen diesen Spanier und jetzt den Tausch Schweinsteiger gegen Vidal bejubeln? Einfach unfassbar.


Schweinsteiger zu Manchester United ist für alle Seiten eine Win-Win-Situation, Kroos ist sowieso eine komplett andere Faktenlage. Beides hat aber wenig bis gar nichts mit Müller zu tun, daher hat das hier nichts zu suchen.

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Thomas Müller [25] |#118
Jul 22, 2015 - 10:30 AM hours
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Quelle ?

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Thomas Müller [25] |#119
Jul 22, 2015 - 10:32 AM hours
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Puh. Hätte ich nicht gedacht.
Wie verhält es sich mit Prämien und Leistungskomponenten, kommt do nach was on top?
Thomas Müller [25] |#120
Jul 22, 2015 - 10:33 AM hours
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bibs1703


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Quelle ?

Insider.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.