Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#101
Jul 22, 2015 - 8:48 AM hours
Eigentlich ist es doch egal, was er jetzt verdient!
Ich würde es für katastrophal empfinden, wenn Müller nach England wechselt!
Auch für 100 Mio ihn nicht abgeben, er ist meiner Meinung nach unter den Top 3 der besten deutschen Spieler und solche Spieler müssen wir in unserem Land halten.

Außerdem wird Müller dann schon wieder durch einen Ausländer ersetzt (wahrscheinlich Spanier)

•     •     •

Wer eine PS4 FIFA 17 Liga sucht, kann sich gerne auf www.fifa-world-league.de anmelden
Thomas Müller [25] |#102
Jul 22, 2015 - 8:56 AM hours
Zitat von stecko_fcb
Quelle: www.tz.de
Thomas Müller: Darum lässt der FC Bayern ihn nicht gehen



...weil LvG gar nicht interessiert ist?Zunge raus
Ist wahrscheinlich 'ne schöne Medienblase,damit Müller noch ein bisschen mehr von uns bekommt.tongue
Thomas Müller [25] |#103
Jul 22, 2015 - 9:09 AM hours
Zitat von lerby
Zitat von stecko_fcb
Quelle: www.tz.de
Thomas Müller: Darum lässt der FC Bayern ihn nicht gehen



...weil LvG gar nicht interessiert ist?Zunge raus
Ist wahrscheinlich 'ne schöne Medienblase,damit Müller noch ein bisschen mehr von uns bekommt.tongue


Ende 2015:
Pressemitteilung: Müller verlängert bis 2022! grinsCool
Thomas Müller [25] |#104
Jul 22, 2015 - 9:09 AM hours
Zitat von NightFire
Auch für 100 Mio ihn nicht abgeben, er ist meiner Meinung nach unter den Top 3 der besten deutschen Spieler und solche Spieler müssen wir in unserem Land halten.


Die grundsätzliche Frage ist an dieser Stelle, wie man sich generell aufstellen möchte, um mit den finanziell übermächtig wirkenden Vereinen aus dem Ausland mithalten zu können. Bleiben wir wirklich bei der Haltung, dass wir kein Verkäuferverein sind? Oder versuchen wir zukünftig, auch durch die (schmerzenden) Verkäufe von Leistungsträgern Geld zu generieren, welches man auf Basis von geschicktem Scouting auf nicht ganz so überhitzten Märkten in talentierte Spieler reinvestiert?
Ich mein', Müller ist ein absoluter Weltklasse-Spieler, welcher wie kaum ein anderer für den Verein Bayern München steht. Aber erstens erkennt man bei ihm durchaus gewisse Schwächen in Peps System und zweitens wären 100 Millionen schon ein absolutes Brett. Vielleicht würde sich mit diesem Geld der ein oder andere Spieler finden lassen, der billiger ist, Müller nahezu gleichwertig ersetzt (im Kontekt des pep'schen Fußballs) und die Eigenschaften hat, auf eine andere Art und Weise eine Identifikationsfigur für die Fans zu werden...

Eigentlich aber auch egal: Dass man Müller nach dem Schweini-Abgang auch noch dieses Jahr verkauft, daran glaube ich keine Sekunde. Schon alleine weil Pep damit -wahrscheinlich völlig schuldlos- sowas von unter Druck wäre, weil er vermeintlich zwei bayerische Typen vergrault und durch irgendwelche "Externen" ersetzt hätte...
This contribution was last edited by T-Moby on Jul 22, 2015 at 9:15 AM hours
Thomas Müller [25] |#105
Jul 22, 2015 - 9:40 AM hours
Zitat von ocbslim
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Das glaube ich auch. Würde mich nicht wundern wenn Müller mittlerweile unser Topverdiener ist und zwischen 12 und 14 Mio liegt

Meint ihr? Das wäre er dann aber nicht wert...
Also natürlich ist er ein bayrischer Junge und ein genialer Raumdeuter, bayrische Frohnatur etc. aber für 12 bis 14 Millionen erhält man halt auch Leute, die wirklich jedes Spiel allein entscheiden können (Robben und Ribery) und dafür ist Müller, Publikumsliebling hin oder her, einfach zu sehr vom Rest der Mannschaft abhängig.
Thomas Müller [25] |#106
Jul 22, 2015 - 9:40 AM hours
Zitat von ocbslim
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Das glaube ich auch. Würde mich nicht wundern wenn Müller mittlerweile unser Topverdiener ist und zwischen 12 und 14 Mio liegt

Meint ihr? Das wäre er dann aber nicht wert...
Also natürlich ist er ein bayrischer Junge und ein genialer Raumdeuter, bayrische Frohnatur etc. aber für 12 bis 14 Millionen erhält man halt auch Leute, die wirklich jedes Spiel allein entscheiden können (Robben und Ribery) und dafür ist Müller, Publikumsliebling hin oder her, einfach zu sehr vom Rest der Mannschaft abhängig.
Thomas Müller [25] |#107
Jul 22, 2015 - 9:43 AM hours
Source: www.spox.com
Van Gaals Geheim-Transfer ist...

...Fernando Llorente! Das berichtet jedenfalls der Mirror.
Unschuldig
This contribution was last edited by lerby on Jul 22, 2015 at 9:43 AM hours
Thomas Müller [25] |#108
Jul 22, 2015 - 9:44 AM hours
Zitat von Maldeika
Zitat von piefkesaga
Zitat von piefkesaga
Zitat von Wuehlmaus
Verstehe die ehrlich gesagt die Diskussion nicht.

Van Gaal hat doch wohl gestern angedeutet, dass er einen Überraschungsstürmer verpflichten möchte, den die Medien bis dato nicht auf der Rechnung hatten.
Damit schließt er Müller ja quasi aus. Somit Frage ich mich über was hier diskutiert werden soll?!?


Die Frage stelle ich mir auch.
Wenn einem die van Gaal Aussage nicht genügt, vielleicht beruhiget ja das Statement von KHR. Dieser stellte klar, dass kein weiterer Spieler an Manchester United abgeben wird.


Falsches Zitat der Medien. Er hat nur einen ausgeschlossen, der in den Medien gehandelt wurde - nicht alle. Und da war die neueste Müllermeldung nach etwas Ruhe gerade erst wieder aufgelodert - was van Gaal ggf. auch gar nicht mitbekommen haben kann, weil es in Deutschland anfing und er im Flugzeug saß...

Wie gesagt, es geht mir hier nur um die Klarstellung des Zitates von van Gaal.

Es wurden die Tage zuvor diverse - Cavani, Benzema und insbesondere Bale von den britischen Medien genannt.


Heute wurde kommuniziert dass der Stürmer Llorente sein soll. Für den Wahrheitsgehalt möchte ich mich nicht verbürgen, es wurden schon zu viele Namen genannt.
Außerdem möchte van Gaal unbedingt Ramos holen.
Von Müller war eigentlich gar keine Rede.
This contribution was last edited by Sercer on Jul 22, 2015 at 9:45 AM hours
Thomas Müller [25] |#109
Jul 22, 2015 - 9:49 AM hours
Zitat von lerby
Quelle: www.spox.com
Van Gaals Geheim-Transfer ist...

...Fernando Llorente! Das berichtet jedenfalls der Mirror.
Unschuldig


Na der ist ja fast genau so gut wie Müller grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Thomas Müller [25] |#110
Jul 22, 2015 - 10:02 AM hours
Zitat von Selected
Zitat von VolverFutbolero
Für 100 Mio Briefmarke drauf, einen schönen Aufenthalt wünschen und abschicken.


Nein, Geld ist nicht alles. Einige merkt man das sie null Bezug zum Verein haben!


Bin auch schockiert ob solchen Aussagen wie von dem User, den du zitiert hast. Was ist nur aus dem Forum geworden? Was sind das bloss für "Fans"?

Wahnsinn...

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.