Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#141
Jul 22, 2015 - 11:54 AM hours
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...


??
Thomas Müller [25] |#142
Jul 22, 2015 - 11:55 AM hours
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...


glaube du meinst robben.da hast du dich in dem thread geirrt .tongue

edit:habe auch schon daran gedacht,aber robben ist ja kein stürmer und van gaal hat sich ja
auf einen stürmer bezogen.

•     •     •

FC BAYERN FOREVER

This contribution was last edited by carlosrios on Jul 22, 2015 at 11:57 AM hours
Thomas Müller [25] |#143
Jul 22, 2015 - 11:56 AM hours
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...

Wer war nicht in China? Müller? Van Gaal? Und von wem ist überhaupt dieses Zitat?

Von Müller kann van Gaal jedenfalls nicht gesprochen haben, denn er sagte ja, der Überraschungsstürmer sei einer, den die Medien NICHT auf der Rechnung hätten. Und zu dem Müller-Schmarrn kommt ja jeden Tag was in der Zeitung.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Thomas Müller [25] |#144
Jul 22, 2015 - 11:57 AM hours
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...


Laut Spox hat er in einem Interview folgendes gesagt:
"Ich habe in den Medien gelesen, dass die Überraschung ein Stürmer ist. Das stimmt nicht. Es wird ein anderer Spieler"

Laut der "AS" könnte es sich bei dem angekündigten Transfer weiterhin um Sergio Ramos handeln

Ich denke nicht das Müller geht. Vllt wartet er noch ab wie sich die Saison entwickelt, ob er mehr spielt und wie er sich mit Pep versteht. Zudem müsste schon ein Angebot von 80MIO +x? drinnen sein, wenn hier anderer Spieler die weniger drauf haben für 40/50 MIO weggehen.

Angenommen Pep verlässt Bayern nach dieser Saison und Müller ist weg -> da werden die sich so ärgern!

•     •     •

Thomas Müller [25] |#145
Jul 22, 2015 - 11:57 AM hours
Zitat von Bado79
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...


??


Der User vermutet das Robben vielleicht nach Manchester geht.

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Thomas Müller [25] |#146
Jul 22, 2015 - 11:58 AM hours
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...

Wer war nicht in China? Müller? Van Gaal? Und von wem ist überhaupt dieses Zitat?

Von Müller kann van Gaal jedenfalls nicht gesprochen haben, denn er sagte ja, der Überraschungsstürmer sei einer, den die Medien NICHT auf der Rechnung hätten. Und zu dem Müller-Schmarrn kommt ja jeden Tag was in der Zeitung.

Er meint Robben,oder?^^

Aufgetaucht:
https://twitter.com/kpsotta/status/623793883491774464
This contribution was last edited by lerby on Jul 22, 2015 at 11:59 AM hours
Thomas Müller [25] |#147
Jul 22, 2015 - 11:58 AM hours
Zitat von Becks84
Spätestens seit dem Schweinsteiger-Abgang ist ein Müller-Transfer unmöglich geworden.

Das ist für unsere Brand einfach nicht drin. Selbst, wenn ein Angebot von 150 Mios eintrudeln würde. Mir ging dieses Schweinsteiger-Fußballgott-Getue auch auf die Eier, jedoch braucht man mind. einen echten Bayern, der es aus der eigenen Jugend geschafft hat.


Unabhängig muss man da auch mal sagen, dass es im Gegensatz zu Schweinsteiger, der ja aufgrund seiner Verletzungshistorie doch das ein oder andere Fragezeichen hinter seiner Leistungsfähigkeit hatte, beim Thomas absolut keine Veranlassung gibt ihn abzugeben.

Er verkörpert unsere Mentalität wie kein zweiter Spieler. Da gehts erstmal los.

Schaut man dann auf die sportlichen Zahlen, muss man sagen, dass auch außer Robben kein anderer Spieler auf die Quoten kommt, die ein Müller hat. Und er ist auch eines: Immer präsent in den wichtigen Spielen.
Vertragslaufzeit bis 2019, fast nie verletzt.

Und nun muss man sagen sollte es zu einem Transfer kommen, weil Pep nicht mit Müller kann, dann muss man sich zwei Fragen stellen:

a) Kann Pep nicht mit charakterstarken Spielern, die ihre Meinung sagen? Kommt er mit der hiesigen Mentalität nicht klar? Ich mein, ich sehe ein, dass man mit Ibrahimovic nicht klar kommen kann, aber Müller?

b) Wie kann es sein, dass Peps taktische Maxime der ultimativen Polyvalenz und Flexibilität sich mit einem Spieler beißen kann, der diese Stärken eigentlich wie kein anderer verkörpert?

Für mich wäre ein Abgang von Müller eine absolute Bankrotterklärung:

a) Null Weitsicht: Müller ist für mich der kommende Kapitän wenn Lahm denn mal aufhört. Er ist 25 mit langfristigem Vertrag. War es nicht Müller, der nach Chelsea als erster alle wachgerüttelt hat mit seiner SMS?

b) Sportlich: Müller garantiert insbesondere in den wichtigen Spielen absolut 150% Einsatz und dann auch die wichtigen Tore. Siehe WM, siehe Barca, siehe das unausprechliche Spiel 2012. Er geht in die Räume, in die kein anderer geht. Könnte die Liste noch ewig fortsetzen, aber eigentlich reicht der Blick auf die nackten Zahlen. Welcher neue Spieler garantiert denn dieses Werte?

c) Menschlich: Schweinsteiger kann ich mit ganz viel Zähneknirschen und eine Woche drüber schlafen akzeptieren, bei Müller könnte ich es nicht. Da wäre die Saison für mich vorbei und auch erstmal die nähere Zukunft das Interesse deutlich abgeflaut. Natürlich sind wir ein Weltunternehmen, das wirtschaftlich denken muss, aber es macht denke ich für jeden Fan einen Unterschied, ob jetzt ein Müller den Pott in die Höhe reckt, oder ein di Maria, Vidal oder wer auch immer. Der Verein ist im Moment so groß und beliebt eben weil man Typen im Team hat. Weil man sich über mehrere Jahre eingespielt hat und weil da einfach auch Spieler dabei sind, die hier verwurzelt sind. Das kann kein de Bruyne und auch kein di Maria erreichen.

d) Für Pep wäre es meiner Ansicht nach auch in gewisser Weise eine Bankrotterklärung. Ein Spieler wie Müller ist doch ein Traum für jeden Trainer. Ich glaube es gibt im Weltfußball kaum einen der Toptrainer, die Müller nicht gern im Kader hätten. Müller ist Top 5 Spieler und durch seine Unberechenbarkeit eine absolute Waffe um Unruhe vor das gegnerische Tor zu bringen.

e) Der Vorstand wandelt jetzt schon auf einem schmalen Grat im Bezug auf die Fanbasis. Schweinsteiger war schwer erträglich, aber irgendwo nachvollziehbar. Wenn sich jetzt ein KHR hinstellt und sagt, dass definitiv kein anderer Spieler an Man Utd abgegeben wird und dann wechselt Müller doch dahin, dann will ich nicht in deren Haut stecken. Dann geht es nämlich richtig ab. Das kann dann auch kein Neuzugang mehr kitten, denn dann muss ich sagen, hat man jeglichen Kontakt zur Fanbasis verloren.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Thomas Müller [25] |#148
Jul 22, 2015 - 11:59 AM hours
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bado79
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...


??


Der User vermutet das Robben vielleicht nach Manchester geht.


Ah ok. Vermutlich im Thread geirrt. Obwohl das ein ähnlicher Supergau wärezwinker
Thomas Müller [25] |#149
Jul 22, 2015 - 12:00 PM hours
Zitat von mbasi1011


Bin ehrlich gesagt erstaunt, dass unsere Spitzengehälter also bei 15 Mios liegen, hätte gedacht wir sind da noch zwischen 12 und 13.


Naja, das eine macht das andere nicht unrichtig. Der Prämienanteil macht ja teilweise bis zu 30% aus. Sollten die Medien "korrekte" Zahlen haben, haben sie hier immer noch die Möglichkeit sie so zu gestalten, wie es ihnen besser in die Schlagzeilen passt.

Außerdem immer noch ein Fall für sich sind Signing-Fee's, die bei Neuverpflichtungen bezahlt werden. Je nachdem ob diese umgelegt werden oder nicht, kann sich da nochmal eine Steigerung um bis zu 25% ergeben.

Eine Quelle, die z.B. diese Zahlen unterstützt sind die Zahlen die im Laufe des Kirchensteuerprozesses von Luca Toni aufgekommen sind. Der wurde hier ja immer mit 10-11 Mio Brutto gehandelt, verdiente aber wohl in 2 1/2 Jahren 45 Mio Brutto. Kann sich jeder selbst ausrechnen, dass das eher ein paar Mio mehr waren.
Thomas Müller [25] |#150
Jul 22, 2015 - 12:02 PM hours
Zitat von Bado79
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bado79
Zitat von Steppenwolf
"Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt."

Ist das vielleicht der Mr.X, von dem van Gaal sprach? Immerhin war er nicht mit in China und ist auch jetzt, laut Spielerthread, irgendwie verschwunden...


??


Der User vermutet das Robben vielleicht nach Manchester geht.


Ah ok. Vermutlich im Thread geirrt. Obwohl das ein ähnlicher Supergau wärezwinker


Vielleicht ist Robben deshalb nicht mitgeflogen nach China ? Ne im Ernst, wäre wohl nach Müller das schlimmste Szenario von allen. Warum eigentlich auch immer Jahr für Jahr ManUtd bei uns an Spielern baggert ist mir sowieso unklar. Zumindest taucht der Name bei so ziemlich jedem Gerücht Jahr für Jahr auf ugly

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.