Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Trainerfindungskommission |#181
Feb 12, 2019 - 11:19 AM hours
Zitat von sektionmsp
Marek und der co Trainer übernehmen es erstmal ...


Da kann sich der BVB warm anziehen, denn der Marek zeigt unseren Stürmern wo das Tor stehtstark
Trainerfindungskommission |#182
Feb 12, 2019 - 11:32 AM hours
Weiß jemand, was Schommers für ein Typ ist? Und hat jemand mal Marek als Trainer gesehen, sein Standing bei der Mannschaft?
Bin mir unklar, wie der Impuls auf die Mannschaft wirkt.
Trainerfindungskommission |#183
Feb 12, 2019 - 11:49 AM hours
Es ist die billigste Lösung , die vorallem auch die nötige Zeit verschafft , den Markt zu sondieren .
Trainerfindungskommission |#184
Feb 12, 2019 - 11:58 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh

Stöger wäre die Premium-Lösung und auch mein Wunschkandidat.

Man mag es eigentlich kaum sagen aus Respekt vor dem ehemaligen Personal ... aber ein Gespann aus Stöger und Schindelmeiser wäre ein ziemliches Upgrade.



Stöger war schon immer mein Favorit. Deine vorgeschlagene Kombination halte ich für den absoluten Hammer. starkdaumen-hoch

Aber ich habe mich auch schon über das Drimic Gerücht zu sehr gefreut und bin dann enttäuscht worden.

Mal sehen was kommt! Schommers und Mintal halte ich nicht für die Endlösung!
This contribution was last edited by FrankNFan on Feb 12, 2019 at 11:59 AM hours
Trainerfindungskommission |#185
Feb 12, 2019 - 12:19 PM hours
Zitat von FrankNFan
Mal sehen was kommt! Schommers und Mintal halte ich nicht für die Endlösung!

Endlösungen haben sich in Deutschland ohnehin nicht bewährt und erscheinen mir auch nicht wirklich erstrebenswert...
Trainerfindungskommission |#186
Feb 12, 2019 - 12:43 PM hours
Sind wir mal realistisch. Durch diese Entlassungen hat man doch die Spieler richtig in die Pflicht genommen.

Was von den Club-Fan jetzt erwartet wird, ist doch fass sie sich den A.... aufreißen. Und glaubt mir das werden sie tun. Denn es ist keiner mehr da, hinter dem sie sich verstecken können. Auch das kann einen Schub geben.

Mit Schommer und Mintal kann man auch bei einem Abstieg sagen, ein versuch war es wert. Man kann sie wieder als Co-Trainer und U21 Trainer eingliedern und alles ist gut!

Es wird vor Saisonende höchstwahrscheinlich kein neuer Coach kommen.

Weder der Club möchte mit einem verbrannten Trainer in die 2.Liga gehen.

Noch wird sich dieses Himmelfahrtskommando ein rennomierter Trainer antun. Gerade nicht beim Club, wenn da solche Dynamik rein kommen kann, wie letzte Zeit.

Entweder Schommer und Mintal schaffen den Klassenerhalt und bekommen dann evtl. die Chance nächstes Jahr.

Oder es wird ein neuer Trainer für den Neuaufbau in der 2. Liga eingestellt.
Trainerfindungskommission |#187
Feb 12, 2019 - 1:11 PM hours
Zitat von Keksmonster
Sind wir mal realistisch. Durch diese Entlassungen hat man doch die Spieler richtig in die Pflicht genommen.

Was von den Club-Fan jetzt erwartet wird, ist doch fass sie sich den A.... aufreißen. Und glaubt mir das werden sie tun. Denn es ist keiner mehr da, hinter dem sie sich verstecken können. Auch das kann einen Schub geben.

Mit Schommer und Mintal kann man auch bei einem Abstieg sagen, ein versuch war es wert. Man kann sie wieder als Co-Trainer und U21 Trainer eingliedern und alles ist gut!

Es wird vor Saisonende höchstwahrscheinlich kein neuer Coach kommen.

Weder der Club möchte mit einem verbrannten Trainer in die 2.Liga gehen.

Noch wird sich dieses Himmelfahrtskommando ein rennomierter Trainer antun. Gerade nicht beim Club, wenn da solche Dynamik rein kommen kann, wie letzte Zeit.

Entweder Schommer und Mintal schaffen den Klassenerhalt und bekommen dann evtl. die Chance nächstes Jahr.

Oder es wird ein neuer Trainer für den Neuaufbau in der 2. Liga eingestellt.


Meine Sorge ist, dass die Saison halbwegs versöhnlich zu Ende geht, ohne dass die beiden wirklich überzeugt haben, man aber mit ihnen in die neue Saison startet, weil billig und naheliegend, um dann im Winter auf Platz 5-8 zu merken, dass hier auch keine Entwicklung stattfindet und die Hektik dann wieder losgeht.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob jemand konkrete Beobachtungspunkte zu den beiden im Trainingsbetrieb hat.
Trainerfindungskommission |#188
Feb 12, 2019 - 1:21 PM hours
Achim Beierlorzer wäre mein Kandidat.
Er redet nicht um den heissen Brei und er gibt auch Fehler zu.
Trainerfindungskommission |#189
Feb 12, 2019 - 1:34 PM hours
Zitat von Elkos2019
Achim Beierlorzer wäre mein Kandidat.
Er redet nicht um den heissen Brei und er gibt auch Fehler zu.


Guter Mann - würde ich auch gerne sehen, hat allerdings Vertrag bis 2022. Nach den Abgängen von Weinzierl (Augsburg) und Herrlich (Leverkusen) werden die Verantwortlichen vom Jahn da bestimmt entsprechend entlohnen lassen wollen.

Alternativ wäre ein Baumgart von Paderborn ein Kandidat - hier bekommt man dann etwas für sein Geld geboten, wenn er so wie in Paderborn Offensivfußball zelebrieren lässt.

•     •     •

Batistuta | Bergkamp
Mintal
Nedved | Rui Costa | Valderrama | Beckham
Desailly | Stam | Maldini
Chilavert
Trainerfindungskommission |#190
Feb 12, 2019 - 1:39 PM hours
Zitat von Kargawa
Alternativ wäre ein Baumgart von Paderborn ein Kandidat - hier bekommt man dann etwas für sein Geld geboten, wenn er so wie in Paderborn Offensivfußball zelebrieren lässt.

Allerdings auch immer auf Kosten der Defensive. Und der FCN braucht im Moment vor allem anderen endlich defensive Stabilität. Baumgart mag insgesamt ein guter Trainer sein (bin da nicht nah genug dran), aber für uns könnte er aktuell der falsche Mann sein. Außerdem wird er eine gute Stange Geld kosten und ich rechne eher damit, dass wir einen aktuell vereinslosen Trainer holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.