Unsere Fanszene

Jul 18, 2012 - 8:26 PM hours
Unsere Fanszene |#1431
Apr 12, 2014 - 12:36 PM hours
Chapeau auch von Nürnberger Seite aus!
Ganz großen Respekt an eure Ultras!
So muss Fußball sein,bzw.so soll es ablaufen,dass ein Menschenleben wichtiger ist als das Anfeuern eurer Mannschaft!Ganz großen Respekt,obwohl sich unsere Fangruppen bekriegen
Unsere Fanszene |#1432
Apr 12, 2014 - 12:53 PM hours
Riesenrespekt gestern! Vorbildliche Aktion.
Unsere Fanszene |#1433
Apr 12, 2014 - 1:29 PM hours
freut mich, dass der herr alles den umständen entsprechend gut überstanden hat. und auch schön, dass eintrachtfans mal wieder wohlwollend in einer zeitung erwähnt werden. normal werden ja eher negative aktionen breitgewalzt und positive unter den tisch gekehrt, um das bild der kinderfressenden pyromanen medial aufrecht zu erhalten.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Unsere Fanszene |#1434
Apr 13, 2014 - 11:15 AM hours
Schwach ist von Sky nur die Behauptung unsere beiden Fangruppen würden keine Stimmung machen.
Nochmal ein kleiner Bauchpinseler für euch ;)
http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Unsere Fanszene |#1435
Apr 16, 2014 - 12:39 PM hours
Schalker lobt Eintracht-Fans - "Meinem Vater kamen die Tränen"
Der Ruf der Fans von Eintracht Frankfurt ist bekanntlich nicht der beste. Doch das sensible Verhalten der Anhängerschaft auf Schalke, als ein königsblauer Fahnenträger kollabiert war, bescherte den Fans der Adlerträger jüngst viel Lob - vor allem auch von der betroffenen Familie selbst.
Wenn die Medien tatsächlich mal etwas positives zu berichten haben, dann darf es ruhig auch einen Artikel mehr dazu verlinkt geben.
Unsere Fanszene |#1436
Apr 16, 2014 - 5:36 PM hours
Source: fanzeit.de
Eine Handvoll Mitglieder des Eintracht-Fanclubs EFC Nord Hannover-Celle hat allen Ernstes vor, zum Heimspiel in der Fremde im 96-Fanbus mitzufahren.
Richtig interessante Geschichte. Respekt an die Jungs vom Fanclub.

http://fanzeit.de/endstation-rastplatz-oder-beginn-einer-freundschaft/3897

•     •     •

22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.

This contribution was last edited by Ballverliebt on Apr 16, 2014 at 5:37 PM hours
Unsere Fanszene |#1437
Apr 16, 2014 - 5:43 PM hours
Quote from Ballverliebt:
fanzeit.de:
Eine Handvoll Mitglieder des Eintracht-Fanclubs EFC Nord Hannover-Celle hat allen Ernstes vor, zum Heimspiel in der Fremde im 96-Fanbus mitzufahren.
Richtig interessante Geschichte. Respekt an die Jungs vom Fanclub.

http://fanzeit.de/endstation-rastplatz-oder-beginn-einer-freundschaft/3897
So ungewöhnlich finde ich das nicht, ich bin auch schon 2x als SGE Fan mit einem Bayern-Fanclub nach München zum Spiel gegen die Eintracht gefahren. Der Hinweg gestaltet sich in der Regel sehr amüsant, da hat der gute Herr natürlich eine große Schnauze und man macht sich gegenseitig die Kippen voll. Rückwärts sieht es dann leider anders aus, Hohn und Spott....stundenlange Demütigung. Aber ach...es war trotzdem immer lustig.:)

Für das Spiel vs. Hannover habe ich ein gutes Gefühl, wäre super, wenn wir den Klassenerhalt auch rechnerisch fixieren könnten und und jeglicher Sorgen entledigen. Schwegler wird bestimmt beginnen, er ist fit und macht laut Veh im Training einen guten Eindruck - also why not? Lanig würde ich dafür auf die Bank verfrachten, Barnetta sollte über links kommen und Meier wieder ins Zentrum rücken.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Unsere Fanszene |#1438
Apr 16, 2014 - 5:45 PM hours
Die Reaktionen der Frankfurter Anhänger hat die Schalker tief bewegt. »Hut ab für diese Sensibilität«, lobt Manager Horst Heldt, Rolf Rojek sagt: »Respekt für alle Frankfurter: In den Farben getrennt, in der Sache vereint.« »Fußball ist das eine, ein Menschenleben ist wichtiger«, zitierte die »dpa« einen Vorsänger der Frankfurter Ultras.

Die Fans im Stadion haben keine Heldentaten vollbracht. Sie haben sich einfach nur zutiefst menschlich verhalten. Und all jenen, die ihnen seit Jahren eben diese Menschlichkeit absprechen, einen wunderbaren Gegenbeweis geliefert.
Werbung für den Fußball. Auch wenn es die großen Sport-Plattformen nicht nötig hatten auch nur ein Wort darüber zu verlieren.

•     •     •

Wunschelf Eintracht 2015/2016
----------------Trapp----------------
Hasebe---Zambrano---Anderson---Oczipka
---------------Reinartz--------------
---Aigner----Stendera---Seferovic----
----------------Meier----------------
-------------Castaignos--------------
Unsere Fanszene |#1439
Apr 18, 2014 - 5:29 PM hours
"Ich habe über Whats App und Facebook von den zahlreichen Reaktionen erfahren", sagt Andreas P., der seit Eröffnung der Arena bei den Schalke-Heimspielen seine Fahne schwenkt. "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mich zu bedanken. Das war überwältigend. Die Reaktion der Fans, insbesondere die der Frankfurter, war überragend - auch wenn ich davon in dem Moment nichts mitbekommen habe", so der Schalke-Fan weiter. Weil der Heilungsprozess sehr gut verläuft, rechnet Andreas P. damit, noch vor Ostern aus dem Krankenhaus entlassen zu werden.
Dem Fahnenträger, der vor einer Woche bei uns zusammengebrochen ist, gehts wieder gut!
Er wurde von der Intensivstation entlassen und liegt jetzt auf einer normalen Station.

Per "derWesten" richtet er seinen Dank an Euch aus!

•     •     •

Schalke und der FCN!
Unsere Fanszene |#1440
May 11, 2014 - 6:56 PM hours
ROHRBRUNN. Am späten Samstagabend sind an der Rastanlage Spessart-Süd zwei rivalisierende Fußballfangruppen aufeinandergetroffen und haben wahllos aufeinander eingeschlagen. Auch die zuerst eintreffenden Polizeistreifen konnten aufgrund der großen Anzahl der Fans zunächst keine Trennung der Gruppen herbeiführen. Erst im Nachgang konnten Personalien von Businsassen festgestellt werden, die allesamt keinerlei Interesse an einer Anzeigenerstattung zeigten. Die weiteren Ermittlungen führt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach.

Bis zu 250 Personen schlagen wahllos aufeinander ein
Gegen 21:30 Uhr hatten nach derzeitigem Ermittlungsstand Fans des 1. FC Nürnberg Feuerwerkskörper auf der Rastanlage Spessart-Süd abgebrannt. Von der gegenüberliegenden Rastanlage Spessart-Nord machten sich 50 bis 100 Fans von Eintracht Frankfurt zu Fuß auf den Weg zur Rastanlage Spessart Süd. Die Personen aus dieser Gruppe waren allesamt schwarz gekleidet und sammelten sich im Bereich des Bedienstetengebäudes. Zu diesem Zeitpunkt fuhren insgesamt sechs weitere Busse mit Fans des 1. FC Nürnberg in die Rastanlage Süd ein und hielten noch vor der Einfahrt in die Tankstelle an. Unvermittelt stiegen nach derzeitigem Erkenntnisstand die Insassen von vier Bussen aus. Unvermittelt schlugen die beiden Fangruppierungen wahllos aufeinander ein. Auch nach Eintreffen der ersten Polizeistreifen konnten die Gruppen, die geschätzt aus insgesamt 150 bis 250 Personen bestanden, zunächst nicht voneinander getrennt werden. Erst nach Hinzuziehung eines großen Polizeiaufgebotes, die aus allen umliegenden Polizeiinspektionen zusammengezogen wurden, ließen die Gruppen voneinander ab. Die Frankfurter Fans rannten wieder Richtung Spessart-Nord und stiegen dort in drei Busse ein. Einer dieser Busse konnte später im hessischen Bereich angehalten und eine Personalienfeststellung durchgeführt werden.
Mal wieder eine Schlägerei mit eintracht Fans.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.