Unsere Fanszene

Jul 18, 2012 - 8:26 PM hours
Unsere Fanszene |#1461
Aug 23, 2014 - 10:19 AM hours
+++ Fans wollen Stadionnamen zurückkaufen +++
Die Fans der Frankfurter Eintracht wollen sich die Namensrechte für das Stadion sichern. Der Verein "Nordwestkurve e.V." ruft auf seiner Homepage dazu alle Anhänger des Bundesligisten auf, gemeinsam Lotto zu spielen. Mit der Aktion, die am 13. September in der kollektiven Tippabgabe gipfeln soll, wollen die Fans unterstreichen, "dass es für uns noch immer nur den Namen Waldstadion gibt und geben wird". Mit dem erzielten Gewinn wollen die Anhänger dann in die Verhandlungen um die Namensrechte der derzeitigen Commerzbank-Arena einsteigen. Sollte das nicht gelingen, werde man "den gesamten Gewinn an die Jugendabteilung der Eintracht spenden", hieß es auf der Website weiter.
Wird eh nix, aber alleine die Vorstellung, wie viele Bayern-, R(eally)B(löd)- oder sonstige Schönwetter-Erfolgsfans dann indirekt mitfinanzieren würden, zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht...grinsCool
This contribution was last edited by karlchens on Aug 23, 2014 at 10:20 AM hours
Unsere Fanszene |#1462
Aug 23, 2014 - 12:34 PM hours
Ja alles klar. Ich geb denen meinen ausgefüllten Lottoschein. Ich bekenne mich klar zur Eintracht und unterstütze wenn ich kann, aber das geht ein wenig zu weit. Kann eigentlich nur ein Witz sein. So bl*d ist doch niemand. Brüllend

Edit: auf SGE4ever.de steht noch mehr und wenn man Kommentare so liest, gibt's wohl doch einige. ugly
This contribution was last edited by kihesse on Aug 23, 2014 at 12:42 PM hours
Unsere Fanszene |#1463
Aug 28, 2014 - 5:18 PM hours
Zum Thema Waldstadion, hier ein Interview des Initiators der Rückkaufaktion.
http://www.11freunde.de/interview/dank-lotto-frankfurt-fans-wollen-waldstadion-zurueckkaufen
Ich persönlich könnte mir auch als Namen für das Waldstadion, einen Namen eines verdienstvollen Spielers, Trainers etc. vorstellen.
Z. Bsp. Alfred-Pfaff-Waldstadion

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Unsere Fanszene |#1464
Aug 28, 2014 - 5:23 PM hours
Zitat von Simplicissimus

Zum Thema Waldstadion, hier ein Interview des Initiators der Rückkaufaktion.
http://www.11freunde.de/interview/dank-lotto-frankfurt-fans-wollen-waldstadion-zurueckkaufen
Ich persönlich könnte mir auch als Namen für das Waldstadion, einen Namen eines verdienstvollen Spielers, Trainers etc. vorstellen.
Z. Bsp. Alfred-Pfaff-Waldstadion


Nix, des wird das "Jan-Aage Stadion", die "Tony Arena" oder die "Alex Meier, Fußballgott Spielstätte" grins

Mir fallen spontan noch mehr Namen ein. Charly Körbel oder Oka Nikolov zB.

Aber Smie stimmt mir mit der Alex Meier Spielstätte sicher zu *lach*grins

•     •     •

Proud German Brony
Unsere Fanszene |#1465
Aug 28, 2014 - 5:51 PM hours
Und dann knackt dein Lottoschein den Jackpot - Geld, mit dem man übrigens viel Gutes bewirken könnte -, mit dem Ergebnis, dass das Ding für eine kurze Zeit auch wieder offiziell und nicht nur im Allgemeinen Sprachgebrauch 'Waldstadion' heißt. Da kann man ja fast du nur hoffen, dass der Gewinn - wie zu erwarten ist - deutlich kleiner ausfällt und Geld als Spende in die Jugendabteilung fließt. Halte ich für sinnvoller als die Aktion mit dem Stadionnamen, ehrlich gesagt.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Unsere Fanszene |#1466
Aug 28, 2014 - 5:58 PM hours
Zitat von The-Power

Und dann knackt dein Lottoschein den Jackpot - Geld, mit dem man übrigens viel Gutes bewirken könnte -, mit dem Ergebnis, dass das Ding für eine kurze Zeit auch wieder offiziell und nicht nur im Allgemeinen Sprachgebrauch 'Waldstadion' heißt. Da kann man ja fast du nur hoffen, dass der Gewinn - wie zu erwarten ist - deutlich kleiner ausfällt und Geld als Spende in die Jugendabteilung fließt. Halte ich für sinnvoller als die Aktion mit dem Stadionnamen, ehrlich gesagt.


Ich halte davon auch nichts. Direkte Spenden, selbst für den eV bringen da sher viel mehr. Alleine dahingehenden, das die Einnahmen aus dem Namensrechteverkauf ganz anders besteuert werden.
Das ist halt Träumerei. Mehr nicht.

•     •     •

Proud German Brony
Unsere Fanszene |#1467
Aug 28, 2014 - 5:59 PM hours
Ja, oder:
Doktor-Hammer-Kampfbahn
Bum-Kun-Cha-Arena
Schädel-Harry-Sportstätte
Jay-Jay-Waldstadion

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Unsere Fanszene |#1468
Aug 31, 2014 - 8:12 PM hours
Frankfurter Fans nahmen dies zum Anlass, um beim Spiel der Mainzer gegen Hannover 96 mit einem gecharterten Flugzeug über der Coface-Arena folgendes Banner zu präsentieren: "In Europa kennt euch keine Sau!!!"
Sorry, aber ich finde es Klasse. tongue
Unsere Fanszene |#1469
Sep 1, 2014 - 7:36 PM hours
Saugut grins Super Aktion Respekt

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Unsere Fanszene |#1470
Sep 2, 2014 - 12:39 AM hours
Finde die Idee auch lustig übers Stadion zu fliegen,allerdings beleidigt uns das Späßchen nicht,sollte man nicht ernst nehmen,deshalb könnte man das Geld sinnvoller investieren.zwinker
Wäre auch lustig über die Commerzbank Arena 'in ganz Deutschland hasst euch jede Sau' zu fliegen.tongue

P.S.:Bitte nicht persönlich nehmen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)

This contribution was last edited by M05er on Sep 2, 2014 at 12:40 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.