Unsere Fanszene

Jul 18, 2012 - 8:26 PM hours
Unsere Fanszene |#1451
Aug 18, 2014 - 11:20 PM hours
Zitat von kihesse

Ja, ja sehr lustig. Auch dabei gewesen oder? Find ich nicht lustig, eher traurig. Zeigt aber doch deutlich wie der Großteil drauf ist! A-Verhalten! 



 


Und mit 100 gegen 1-2 Zugbegleiter(-innen), dazu wohl alkoholisiert und rauchend... echte Helden!


 


Egal welches Trikot da am versifften Leib klebt, einfach nur asozial!

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Unsere Fanszene |#1452
Aug 18, 2014 - 11:25 PM hours
Zitat von el_gaita
Zitat von kihesse

Ja, ja sehr lustig. Auch dabei gewesen oder? Find ich nicht lustig, eher traurig. Zeigt aber doch deutlich wie der Großteil drauf ist! A-Verhalten! 



 


Und mit 100 gegen 1-2 Zugbegleiter(-innen), dazu wohl alkoholisiert und rauchend... echte Helden!


 


Egal welches Trikot da am versifften Leib klebt, einfach nur asozial!



Die Bahn sollte halt schleunigst wieder Raucherabteils einführen, diese scheiß Anti-Raucher-Faschos.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

This contribution was last edited by Simplicissimus on Aug 18, 2014 at 11:28 PM hours
Unsere Fanszene |#1453
Aug 18, 2014 - 11:29 PM hours
Zitat von Simplicissimus
Zitat von el_gaita
Zitat von kihesse

Ja, ja sehr lustig. Auch dabei gewesen oder? Find ich nicht lustig, eher traurig. Zeigt aber doch deutlich wie der Großteil drauf ist! A-Verhalten! 



 


Und mit 100 gegen 1-2 Zugbegleiter(-innen), dazu wohl alkoholisiert und rauchend... echte Helden!


 


Egal welches Trikot da am versifften Leib klebt, einfach nur asozial!



Die Bahn sollte halt schleunigst wieder Raucherabteils einführen, scheiß Anti-Raucher-Faschos.



 


Damit Du es genau weißt: Ich bin sogar Militanter Antiraucher-Fascho (historisch sehr reif, in diesem Kontext auf den Faschismus zu verweisen).


 


Und jetzt denk Dir bittte sinnvollere Provokationen aus, mein simpler Freund. rolleyes

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.

This contribution was last edited by el_gaita on Aug 18, 2014 at 11:37 PM hours
Unsere Fanszene |#1454
Aug 19, 2014 - 7:15 AM hours

Nikotin-Abhängige dürfte man sowieso nicht anders behandeln als von den gängigen anderen Drogen Abhängige. Haben sie doch von jeher ihr nicht rauchendes Umfeld durch ihre Sucht massiv in Mitleidenschaft gezogen, bis dem erfreulicherweise - wenn auch nicht weitgehend genug - von Gesetzes wegen ein Riegel vorgeschoben wurde. Bei der Einstellung von Mitarbeitern war und ist das für mich stets ein absolutes K.O.-Kriterium.

Unsere Fanszene |#1455
Aug 19, 2014 - 9:08 AM hours
Zitat von friend-of-football

Nikotin-Abhängige dürfte man sowieso nicht anders behandeln als von den gängigen anderen Drogen Abhängige. Haben sie doch von jeher ihr nicht rauchendes Umfeld durch ihre Sucht massiv in Mitleidenschaft gezogen, bis dem erfreulicherweise - wenn auch nicht weitgehend genug - von Gesetzes wegen ein Riegel vorgeschoben wurde. Bei der Einstellung von Mitarbeitern war und ist das für mich stets ein absolutes K.O.-Kriterium.



wenn das satire ist, ist sie schlecht. wenn nicht, bist du krank.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Unsere Fanszene |#1456
Aug 19, 2014 - 9:09 AM hours
Zitat von friend-of-football

Nikotin-Abhängige dürfte man sowieso nicht anders behandeln als von den gängigen anderen Drogen Abhängige. Haben sie doch von jeher ihr nicht rauchendes Umfeld durch ihre Sucht massiv in Mitleidenschaft gezogen, bis dem erfreulicherweise - wenn auch nicht weitgehend genug - von Gesetzes wegen ein Riegel vorgeschoben wurde. Bei der Einstellung von Mitarbeitern war und ist das für mich stets ein absolutes K.O.-Kriterium.



 


Rauchen ist ein KO Kriterium? 

Unsere Fanszene |#1457
Aug 19, 2014 - 9:47 AM hours
n Zitat von uwebeintracht
Zitat von friend-of-football

Nikotin-Abhängige dürfte man sowieso nicht anders behandeln als von den gängigen anderen Drogen Abhängige. Haben sie doch von jeher ihr nicht rauchendes Umfeld durch ihre Sucht massiv in Mitleidenschaft gezogen, bis dem erfreulicherweise - wenn auch nicht weitgehend genug - von Gesetzes wegen ein Riegel vorgeschoben wurde. Bei der Einstellung von Mitarbeitern war und ist das für mich stets ein absolutes K.O.-Kriterium.



wenn das satire ist, ist sie schlecht. wenn nicht, bist du krank.



Wenn du in der Position bist Personal einzustellen, solltest du dich auch irgendwann einmal mit dem Thema Arbeitsrecht auseinandergesetzt haben. Dann weißt du ja sicherlich auch, dass du Diskriminierung betreibst

Unsere Fanszene |#1458
Aug 19, 2014 - 10:35 AM hours
Zitat von SGE-Jack
Zitat von friend-of-football

Nikotin-Abhängige dürfte man sowieso nicht anders behandeln als von den gängigen anderen Drogen Abhängige. Haben sie doch von jeher ihr nicht rauchendes Umfeld durch ihre Sucht massiv in Mitleidenschaft gezogen, bis dem erfreulicherweise - wenn auch nicht weitgehend genug - von Gesetzes wegen ein Riegel vorgeschoben wurde. Bei der Einstellung von Mitarbeitern war und ist das für mich stets ein absolutes K.O.-Kriterium.



 


Rauchen ist ein KO Kriterium? 



Ich bezweifel, dass er außerhalb seiner Phantasie jemals irgend jemanden angestellt hat, von daher einfach lassen. Und nein, ich bin Nichtraucher.

Unsere Fanszene |#1459
Aug 21, 2014 - 6:46 PM hours
Die Vereine der ersten drei Ligen Deutschlands haben in der Saison 2013/14 knapp zwei Millionen Euro an Geldstrafen wegen Fanvergehen bezahlt. Dies geht aus einer Statistik des Branchenportals "Stadionwelt INSIDE" hervor. Danach erhielten 48 Vereine zwischen dem 1. Juli 2013 und dem 30. Juni 2014 Bußgelder über 1.911.200 Euro.

"Spitzenreiter" der unrühmlichen Tabelle ist Bundesligist Eintracht Frankfurt, der stolze 253.000 Euro berappen musste.

Oha. Hätte ich wirklich nicht gedacht, gefühlt kam es mir so vor als wenn wir seit dem Abstieg nicht mehr viele Strafen kassiert hätten. War wohl ein Irrtum...


Dazu kommt ja auch noch das Geld, was wir an die UEFA zahlen mussten letzte Saison für Pyro bei EL-Spielen.

Unsere Fanszene |#1460
Aug 21, 2014 - 8:47 PM hours
Zitat von royaltl

Die Vereine der ersten drei Ligen Deutschlands haben in der Saison 2013/14 knapp zwei Millionen Euro an Geldstrafen wegen Fanvergehen bezahlt. Dies geht aus einer Statistik des Branchenportals "Stadionwelt INSIDE" hervor. Danach erhielten 48 Vereine zwischen dem 1. Juli 2013 und dem 30. Juni 2014 Bußgelder über 1.911.200 Euro.

"Spitzenreiter" der unrühmlichen Tabelle ist Bundesligist Eintracht Frankfurt, der stolze 253.000 Euro berappen musste.

Oha. Hätte ich wirklich nicht gedacht, gefühlt kam es mir so vor als wenn wir seit dem Abstieg nicht mehr viele Strafen kassiert hätten. War wohl ein Irrtum...


Dazu kommt ja auch noch das Geld, was wir an die UEFA zahlen mussten letzte Saison für Pyro bei EL-Spielen.



In der Statistik müssen die Strafen aus dem Europapokal schon drin sein, anders kann das nicht stimmen. Letzte Saison ist in der Liga und dem Pokal ja kaum was vorgefallen...

•     •     •

FCK
NZS
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.