Unsere Fanszene

Jul 18, 2012 - 8:26 PM hours
Unsere Fanszene |#1471
Sep 2, 2014 - 12:50 AM hours
Zitat von M05er

Finde die Idee auch lustig übers Stadion zu fliegen,allerdings beleidigt uns das Späßchen nicht,sollte man nicht ernst nehmen,deshalb könnte man das Geld sinnvoller investieren.zwinker
Wäre auch lustig über die Commerzbank Arena 'in ganz Deutschland hasst euch jede Sau' zu fliegen.tongue
P.S.:Bitte nicht persönlich nehmen.


Das ist wieder so ne Sache, die ich nicht verstehen kann. Denkst du tatsächlich, dass der Pilot des Jets hier im Forum angemeldet ist? Oder denkst du,dass BH und HB als Co-Captain nen Rundflug über Mainz gemacht haben? Was versuchst du durch deinen Post zu erreichen und was erwartest du wohl für eine Reaktion?
Ein Post der Kategorie "unnötiger geht es nicht".

•     •     •

Damit es jeder kapiert - Die EINTRACHT ist unser LEBEN...
Unsere Fanszene |#1472
Sep 2, 2014 - 12:54 AM hours
Zitat von sge40erblock
Zitat von M05er

Finde die Idee auch lustig übers Stadion zu fliegen,allerdings beleidigt uns das Späßchen nicht,sollte man nicht ernst nehmen,deshalb könnte man das Geld sinnvoller investieren.zwinker
Wäre auch lustig über die Commerzbank Arena 'in ganz Deutschland hasst euch jede Sau' zu fliegen.tongue
P.S.:Bitte nicht persönlich nehmen.


Das ist wieder so ne Sache, die ich nicht verstehen kann. Denkst du tatsächlich, dass der Pilot des Jets hier im Forum angemeldet ist? Oder denkst du,dass BH und HB als Co-Captain nen Rundflug über Mainz gemacht haben? Was versuchst du durch deinen Post zu erreichen und was erwartest du wohl für eine Reaktion?
Ein Post der Kategorie "unnötiger geht es nicht".

Das ist ein Beispiel wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht,ich lasse es sein und antworte nicht weiter,unnötiger Beitrag von dirzwinker..
Wir sehen uns bald in der Bundesliga.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)

This contribution was last edited by M05er on Sep 2, 2014 at 12:56 AM hours
Unsere Fanszene |#1473
Sep 2, 2014 - 7:18 AM hours
Schwachsinniger Kommentar von Dir...... wenn man schon nach einer Saison wo man alles dafür gegeben hatte die EL zu erreichen, erneut so blamabel ausscheidet, dann hat es die Mannschaft der Mainzer auch mal durchaus verdient, ironisch darauf nochmals angesprochen zu werden.

Die Fans die ich gehört hatte und gelesen hatte fanden diese Sache allemal zu großen Teilen einfach nur gut und lachten drüber; auch einige Mainzer Fans.

Dazu muss man eben auch mal bissi Selbstironie zulassen, dass hat noch keinem geschadet.
Unsere Fanszene |#1474
Sep 2, 2014 - 7:34 AM hours
Zitat von M05er

Finde die Idee auch lustig übers Stadion zu fliegen,allerdings beleidigt uns das Späßchen nicht,sollte man nicht ernst nehmen,deshalb könnte man das Geld sinnvoller investieren.zwinker
Wäre auch lustig über die Commerzbank Arena 'in ganz Deutschland hasst euch jede Sau' zu fliegen.tongue
P.S.:Bitte nicht persönlich nehmen.


Um gehasst zu werden, muss man jemanden kennen. Die Gefahr, dass euch irgendwann in Europa jemand hasst, ist damit schon einmal ausgeschlossen. tongue
Unsere Fanszene |#1475
Sep 2, 2014 - 9:16 PM hours
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von M05er

Finde die Idee auch lustig übers Stadion zu fliegen,allerdings beleidigt uns das Späßchen nicht,sollte man nicht ernst nehmen,deshalb könnte man das Geld sinnvoller investieren.zwinker
Wäre auch lustig über die Commerzbank Arena 'in ganz Deutschland hasst euch jede Sau' zu fliegen.tongue
P.S.:Bitte nicht persönlich nehmen.


Um gehasst zu werden, muss man jemanden kennen. Die Gefahr, dass euch irgendwann in Europa jemand hasst, ist damit schon einmal ausgeschlossen. tongue

Dummes Geschwätz,man kann jeden hassen ohne ihn persönlich zu kennen also verstehe ich deine Aussage nicht.
Gruß M05er,ist gut jetzt denke ich.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Unsere Fanszene |#1476
Oct 6, 2014 - 8:16 AM hours
Später zeigten die Eintracht Ultras geklaute Materialien der Kölner-Fans. Darunter befanden sich u.a. die Heim- und Auswärtsfahne der Sektion Westpolen, einem Fanclub des 1. FC Köln aus Berlin. Daneben gab es noch eine Fahne des besagten Fanclubs, eine 1. FC Köln Fahne aus dem Fanshop und mehrere Schals. Außerdem machten die Eintracht-Fans mit einem Laserpointer häufiger auf sich aufmerksam.
Zu beachten Bild 10 der Bildergalerie ....
Unsere Fanszene |#1477
Oct 6, 2014 - 11:06 AM hours
Zitat von M05er
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von M05er
Finde die Idee auch lustig übers Stadion zu fliegen,allerdings beleidigt uns das Späßchen nicht,sollte man nicht ernst nehmen,deshalb könnte man das Geld sinnvoller investieren.zwinker
Wäre auch lustig über die Commerzbank Arena 'in ganz Deutschland hasst euch jede Sau' zu fliegen.tongue
P.S.:Bitte nicht persönlich nehmen.


Um gehasst zu werden, muss man jemanden kennen. Die Gefahr, dass euch irgendwann in Europa jemand hasst, ist damit schon einmal ausgeschlossen. tongue

Dummes Geschwätz,man kann jeden hassen ohne ihn persönlich zu kennen also verstehe ich deine Aussage nicht.
Gruß M05er,ist gut jetzt denke ich.

na klar kann man. aber ganz ganz ganz sicher sollte man es nicht, weder im fußball noch in der echten welt. davon abgesehen würdest du dem bruchteil unserer fans, die tatsächlich in fast ganz deutschland unbeliebt sind, mit so einem banner absolut in die karten spielen. die finden es nämlich ziemlich geil, gehasst zu werden, nach der maxime "viel feind, viel ehr". nicht jeder im deutschen fußball hat sich vorgenommen, als kleiner netter sympathischer verein von nebenan wahrgenommen zu werden.

ich glaub aber dass die (im übrigen sehr geile) aktion euch mainzer schon mehr getroffen hat als viele zugeben wollen. ich wohne auch in dieser schönen stadt und befinde mich im regen austausch mit einigen 05ern. insofern fände ich es arschcool von euch, wenn ihr mal was ähnliches auf die beine stellen würdet, gestichelt wurde von frankfurter seite (störung eurer choreo, flugzeug, klau der 05er-figur auf dem weihnachtsmarkt mit anschließender ausstellung auf dem römer im "richtigen" trikot) ja in den letzten jahren genug - und vor allem absolut friedlich. ein "euch hasst eh jeder" mit exakt dem gleichen mitteln wäre schon ziemlich unkreativ muss ich sagen.


zu samstag: sackedoofe aktion. ich bin sicher kein verfechter von pyro, aber wenn schon pyro, dann wenigstens richtig. wenn da nur 1-2 halbstarke ihre miniwunderkerzen rausholen dann kostet es den verein ebenfalls geld und sieht gleichzeitig noch total lächerlich aus, und das beim samstag abend-spiel, pfff.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Unsere Fanszene |#1478
Oct 7, 2014 - 1:42 AM hours
Zitat von Simplicissimus
Zum Thema Waldstadion, hier ein Interview des Initiators der Rückkaufaktion.
http://www.11freunde.de/interview/dank-lotto-frankfurt-fans-wollen-waldstadion-zurueckkaufen
Ich persönlich könnte mir auch als Namen für das Waldstadion, einen Namen eines verdienstvollen Spielers, Trainers etc. vorstellen.
Z. Bsp. Alfred-Pfaff-Waldstadion

Das Caiosseum.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
Unsere Fanszene |#1479
Oct 7, 2014 - 8:00 AM hours
Zitat von TitusPullo
Zitat von Simplicissimus
Zum Thema Waldstadion, hier ein Interview des Initiators der Rückkaufaktion.
http://www.11freunde.de/interview/dank-lotto-frankfurt-fans-wollen-waldstadion-zurueckkaufen
Ich persönlich könnte mir auch als Namen für das Waldstadion, einen Namen eines verdienstvollen Spielers, Trainers etc. vorstellen.
Z. Bsp. Alfred-Pfaff-Waldstadion

Das Caiosseum.


Haha made my Day Lachend

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Unsere Fanszene |#1480
Nov 3, 2014 - 11:11 PM hours
Grade weil man immer viel schlechtes über unsere Fans bzw. Ultras hört, möchte ich Sie auch mal loben. Ich finde die 'Wir tragen den Adler im Herzen' Aktion super. Diesmal wird Geld für Frankfurter Obdachlose gesammelt. Jeder der will kann am Fancontainer 5 Euro spenden und bekommt dazu noch ein Armband. Wer mehr dazu erfahren will, kann sich auf der Seite: www.ultras-frankfurt.de drüber informieren. Es gibt auch ein kleines Video Statement auf der Homepage mit Schur und Bindewald. Es lohnt sich. Bitte mehr solcher positiven Aktionen! smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.