Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 1, 2019
Share this rumour

V. Lazaro zu Inter Mailand?

Mar 26, 2019 - 1:55 PM hours
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#21
Jun 15, 2019 - 6:38 PM hours
Ich verstehe den Pfeil nach Unten und die 35% nicht, es sieht doch schon sehr danach aus, dass der Transfer bald über die Bühne gehen wird. Die Ablöse wird so um die 20 Millionen betragen und das ist doch auch korrekt.
Das Lazaro sich verändern will,war doch ziemlich klar und Inter Mailand ist natürlich schon eine reizvolle Adresse.

•     •     •

Freude am Spiel!
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#22
Jun 15, 2019 - 7:23 PM hours
Pfeil steht doch jetzt grün nach oben bei 36 %.

20 Mio mindestens sind in Ordnung. Womöglich will der Lange 20 Mio Sockelbetrag plus 2 Mio Boni durchdrücken. Das wäre dann top.
This contribution was last edited by Kalla89 on Jun 15, 2019 at 7:27 PM hours
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#23
Jun 15, 2019 - 10:35 PM hours
Ablösesumme um 20 Mille sind schon ok.
Aber das er nur 1,5 Millionen Gehalt kriegen soll, erscheint mir heutzutage wenig.
Ich denke auch bei uns verdient er wahrscheinlich so 1,2 Mille.
Irgendwie erscheint mir das etwas zu wenig bei den derzeitigen Entwicklungen....
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#24
Jun 15, 2019 - 11:32 PM hours
Zitat von joth8
Ich verstehe den Pfeil nach Unten und die 35% nicht, es sieht doch schon sehr danach aus, dass der Transfer bald über die Bühne gehen wird. Die Ablöse wird so um die 20 Millionen betragen und das ist doch auch korrekt.
Das Lazaro sich verändern will,war doch ziemlich klar und Inter Mailand ist natürlich schon eine reizvolle Adresse.


Der Pfeil nach unten kommt zustande wenn die Wahrscheinlichkeit von 36 auf 35 sinkt. Das heißt nicht, dass der Transfer weniger realistisch ist.

35 ist doch ne gute Zahl. Sagen wir die Chance, dass er geht liegt bei 70%. Davon ist die Chance 50/50, dass es Inter wird.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#25
Jun 15, 2019 - 11:34 PM hours
Zitat von Wil6ka
Ablösesumme um 20 Mille sind schon ok.
Aber das er nur 1,5 Millionen Gehalt kriegen soll, erscheint mir heutzutage wenig.
Ich denke auch bei uns verdient er wahrscheinlich so 1,2 Mille.
Irgendwie erscheint mir das etwas zu wenig bei den derzeitigen Entwicklungen....


In Deutschland werden Gehälter mit brutto angegeben. In Italien netto. Wenn die Zahlen stimmen, verdreifacht er also nahezu sein Einkommen.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#26
Jun 16, 2019 - 9:06 AM hours
Ich glaube auch, dass es am Ende Inter wird. Hierbei könnte ich mir gut vorstellen, dass man mit Bonuszahlungen auf 25 Mio kommen könnte. 20 als fixe Summe würde ich auch ok, aber jetzt nicht unbedingt überragend finden. Sei es drum, man darf gespannt sein!
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#27
Jun 16, 2019 - 9:43 AM hours
Sehe ich das richtig ?
Hertha muss einen Transferüberschuß von 12,5 Mios erwirtschaften. An Nürnberg werden für Löwen 7,5 Mios fällig. Bedeutet Hertha finanziert Löwen und den Transferüberschuß mit dem Verkauf von Lazaro ?
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#28
Jun 16, 2019 - 10:14 AM hours
so sieht es wohl aus. Dann müsste man noch Stark abgeben um davon einen adäquaten Ersatz zu bekommen.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#29
Jun 16, 2019 - 10:18 AM hours
Bei einem zusätzlichen Abgang von Stark (festgeschriebene Ablöse 25 Mio) und Grujic ist das schon ein sehr tiefer Einschnitt ins Mannschaftsgefüge
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#30
Jun 16, 2019 - 10:23 AM hours
Zitat von ImmerHertha69

Bei einem zusätzlichen Abgang von Stark (festgeschriebene Ablöse 25 Mio) und Grujic ist das schon ein sehr tiefer Einschnitt ins Mannschaftsgefüge


Ja da gebe ich Recht. Zumal erst gesagt wurde, es werden uns keine Leistungsträger verlassen. Und dann wahrscheinlich gleich 2?! Weil die Bayern werden definitiv noch einen IV holen, wenn man Hummels ( ziemlich wahrscheinlich) und Boateng (sehr wahrscheinlich) gehen lässt. Und da ist für mich Stark schon ein sehr potenzieller Neuzugang bei den Bayern. Und die Chance würde Niklas auch nutzen wollen.

Aber wir brauchen dann noch unbedingt Kohle, um einen Ersatz für Tino zu bekommen. Das ist unabdingbar meiner Meinung nach. Und dafür müsste noch ein weiterer Spieler gehen, um wenigstens 6,7 Mio zu haben, um jemand zu bekommen, der qualitativ in Richtung Lazaro geht. Dieser blöde Transferüberschuss....einer redet vo 6 Mio, der andere von 12,5 Mio. Was stimmt nun?

Aber ich vertaue auf den Langen, dass man die Position von Tino gut ersetzt bekommt und noch jemanden holt, der ähnlich wie Tino damals noch kein übelster Überflieger war, aber eine Menge Talent mitbringt und sich in den kommenden 2, 3 Jahren zu einem neuen Leistungsträger entwickelt.
This contribution was last edited by Kalla89 on Jun 16, 2019 at 10:32 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.