Valentino Lazaro
Date of Birth 24.03.1996
Age 28
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Midfield
Foot right
Current club Torino FC
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-2
30-2
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 1, 2019
Share this rumour

V. Lazaro zu Inter Mailand?

Mar 26, 2019 - 1:55 PM hours
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#41
Jun 17, 2019 - 10:10 AM hours
Sehr logischer Schritt finde ich. Inter hat sich wieder für die CL qualifiziert und muss jetzt weiter investieren um auch in den nächsten Jahren diese Einnahmen wieder generieren zu können.

Conte wird ihn defensiv nochmal besser machen, offensiv ist er sowieso klasse...

Bin gespannt für wie viel er wechseln wird
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#42
Jun 18, 2019 - 9:22 AM hours
Lazaro und Conte sollen telefoniert, Inter ein Angebot von 17+2 Mio. EUR unterbreitet haben.

Quelle
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#43
Jun 18, 2019 - 10:40 AM hours
17 Mio Sockelbetrag + 2 Mio Boni ist absolut zu wenig.

Wir wollen 20 Mio + 2.

Es trennen Inter und uns somit 3 Mio. Das sollte doch machbar sein. Da wir die Kohle brauchen, werden wir nicht bis ans Äußerste gehen können, aber man wird sich die kommenden Tage schon einigen, was dann über den 17 Mio sein wird.
This contribution was last edited by Kalla89 on Jun 18, 2019 at 10:43 AM hours
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#44
Jun 18, 2019 - 2:00 PM hours
Laut Bild Plus ist sich Lazaro mit Inter einig, Hertha will wohl 25 Mio. Klingt gut!
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#45
Jun 18, 2019 - 2:07 PM hours
25 Mio. halte ich für angemessen. Wahrscheinlich wird man ein paar Mio. davon nur mittels (hoffentlich realistisch erreichbarer) Bonuszahlungen bekommen. Aber darunter sollte man meiner Meinung nach nicht gehen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#46
Jun 18, 2019 - 2:45 PM hours
25 Mio wären wirklich top. Wenn Inter angeblich 17 Mio plus 2 geboten hat und wir möchten 25 Mio, liegen wir noch um einiges auseinander. Ich hoffe, dass man sich da irgendwo einigen wird. Ich denke 25 Mio bekommen wir nicht, aber vielleicht irgendwas um 22,23 Mio, was meiner Meinung nach auch noch in Ordnung wäre. Der Lange wird das schon machen. Wenn sich Tino und Inter schon einig sind werden wir das nicht noch zum Platzen bringen, außer Inter ist so stur und wollen nicht mehr als max 20 Mio zahlen. Aber nach den Berichten her möchte Conte Tino unbedingt haben für sein System, von daher werden sich die Lombarden noch bisschen strecken müssen und sollten tatsächlich 25 dabei rauskommen, wäre das allererste Sahne.

"eine Stadt, ein Verein, Hertha BSC" bestätigt ebenfalls, dass sich Tino und Inter einig sind. Aber es gab bisher noch kein offizielles Angebot von Inter. Aber das ist normal, da sich ja erstmal Spieler und der angehende neue Verein einig sein müssen, bevor man die Ablöse verhandelt. War bei Löwen ja auch so. Spieler und Hertha waren sich einig und dann hatte es noch paar Tage gedauert bis die Ablöse ausgehandelt war.
This contribution was last edited by Kalla89 on Jun 18, 2019 at 3:10 PM hours
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#47
Jun 18, 2019 - 2:48 PM hours
Bild Plus spricht von einem 25 Mio Transfer eines Bundesligaspielers zu Inter. Hab zwar kein Plus Abo, sollte momentan aber dennoch klar sein wer gemeint ist. 25 Mio halte ich tatsächlich für einen sehr guten Preis für Lazaro. Wenn seine Einstellung ist, nicht unbedingt bei Hertha bleiben zu wollen, ist das für mich aus Berliner Sicht optimal, wenngleich ich mit so einer hohen Ablöse nicht gerechtnet hätte.
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#48
Jun 18, 2019 - 4:52 PM hours
So wie es aussieht haben wir endlich mal wieder ein Österreicher in der Serie A! Trotz der Nähe kommt das viel zu selten vor...
Ich habe das Gefühl, dass er mir Conte gut harmonieren könnte und er sich in einer 5er Kette optimal einfügen könnte.
Mailand passt zudem perfekt zu so einer schrillen und modebewussten Persönlichkeit wie er es ist und der Wohlfühlfaktor hat immerhin auch einen beträchtlichen Anteil an der Leistung am Platz! daumen-hoch

•     •     •

FC Barcelona, Austria Wien
ÖFB, Squadra Azzura, La Roja
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#49
Jun 18, 2019 - 5:39 PM hours
Source: krone.at
Die Hertha soll grundsätzlich nicht abgeneigt sein, den offensiven Rechtsverteidiger abzugeben - „wenn die Kohle stimmt“, heißt es in der Bild. Die Berliner wollen aber mindestens 25 Millionen Euro vom italienischen Traditions-Klub, der in der neuen Saison auch in der Champions League vertreten ist. Jetzt liegt es an den Italienern.

This contribution was last edited by remkmi on Jun 18, 2019 at 5:39 PM hours
V. Lazaro zu Inter Mailand? |#50
Jun 19, 2019 - 12:47 AM hours
Valentino Lazaro è ancora in cima ai desideri dell'Inter, con i nerazzurri che continuano a lavorare per trovare l'accordo con l'Herta Berlino. L'offerta dell'Inter, al momento, è ancora reputata troppo bassa dal club tedesco - Marotta ha offerto 20 milioni per il cartellino del giocatore, mentre l'Herta ne chiede 25 più bonus. La distanza è ancora netta, l'Inter però non vuole mollare la presa.
Das jüngste Angebot liegt laut Gianluca di Marzio bei €20m. Die Hertha fordere €25m plus Bonuszahlungen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.