Was macht die Konkurrenz?

Dec 8, 2018 - 6:44 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#31
Dec 12, 2023 - 9:41 PM hours
Zitat von RuhigBrauner
Zitat von Frenckone

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von WBforlife

Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

Gladbach hat etwas wiedergutzumachen, ist heimstark und Werder auswärts wackelig. Im Normalfall dürfte es schwer werden, dort zu punkten.


Stimmt, allerdings wird es ja auch nirgends leicht, insofern und mit nem zu null Sieg im Rücken...mal sehen,ein Punkt würde ich dennoch eher als Gewinn betrachten.

Lassen wir uns von der Auswärtswundertüte Werder überraschen. Bisher war es entweder hui oder pfui, meistens pfui. Es wäre Zeit für den ersten Auswärtssieg, ein Punkte wäre auch gut.


Ja da hast du Recht. Aber ein Punkt wäre für mich nur ausreichend aber nicht gut. Und zwar nicht weil ich Gladbach unterschätze, sondern nur wenn ich mir unsere bisherige Punktausbeute angucke. Da muss eigentlich mehr her als ein mageres Pünktchen um von gut zu reden. Aber ich verstehe wie du das meinst. Zwinkernd


Ja klar 3 Punkte sind immer besser,aber wäre auch gut einfach mal ein paar Spiele einfach nicht zu verlieren.


Bin ich bei dir

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Was macht die Konkurrenz? |#32
Dec 13, 2023 - 11:45 AM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Frenckone

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von WBforlife

Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

Gladbach hat etwas wiedergutzumachen, ist heimstark und Werder auswärts wackelig. Im Normalfall dürfte es schwer werden, dort zu punkten.


Stimmt, allerdings wird es ja auch nirgends leicht, insofern und mit nem zu null Sieg im Rücken...mal sehen,ein Punkt würde ich dennoch eher als Gewinn betrachten.

Lassen wir uns von der Auswärtswundertüte Werder überraschen. Bisher war es entweder hui oder pfui, meistens pfui. Es wäre Zeit für den ersten Auswärtssieg, ein Punkte wäre auch gut.


Ja da hast du Recht. Aber ein Punkt wäre für mich nur ausreichend aber nicht gut. Und zwar nicht weil ich Gladbach unterschätze, sondern nur wenn ich mir unsere bisherige Punktausbeute angucke. Da muss eigentlich mehr her als ein mageres Pünktchen um von gut zu reden. Aber ich verstehe wie du das meinst. Zwinkernd


Ja klar 3 Punkte sind immer besser,aber wäre auch gut einfach mal ein paar Spiele einfach nicht zu verlieren.


Bin ich bei dir

Solange Chiarodia nicht spielt und trifft, sollte es klappen, zu punkten.daumen-hoch
Was macht die Konkurrenz? |#33
Dec 17, 2023 - 10:42 AM hours
Guter Spieltag bislang für uns. Union, Mainz und Darmstadt mit Niederlagen, damit haben wir erstmal wieder ein kleines Polster von 5 Pkt.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Was macht die Konkurrenz? |#34
Jan 24, 2024 - 10:44 PM hours
Hab eben nur die letzten 25 Minuten von Bayern - Union gesehen. Mit dem Schiri hätten wir auch verloren. Unglaublich!

Und die Kommentatoren erklären den Zuschauern, warum das völlig nachvollziehbar natürlich kein Elfmeter war. Genau… augen-zuhalten Was versucht der Behrens auch den Ball zu schießen? Wenn dann das Bein von Laimer dazwischen ist, ist das selbstverständlich als Tritt von Behrens gegen Laimer zu werten. grins Und ich wette 90% der neutralen Zuschauer lassen sich überzeugen. Hat ja schließlich die bessere Mannschaft gewonnen…

Für uns ist das Ergebnis fraglos gut.
Und Union ist leider auch dabei, ihre Sympathien zu verspielen (siehe Trainer).
Aber die Entscheidungen in der Schlussphase waren so peinlich parteiisch, als hätte Markus Merk heute sein Comeback gegeben.
Was macht die Konkurrenz? |#35
Jan 24, 2024 - 11:36 PM hours
Ich wäre ja für die Schalgzeile (höhö): "Bayern schlägt Union, bleibt aber nicht ungeschlagen!"
Aber ich bin ja kein Journalist und kann sowas einfach mal eben raushauen (hehe). Schriebe das ein seriöses Medium, gäbe es dafür direkt einen Satz warme Ohren (ha!). Wenn es hier klatschen sollte, ist es hoffentlich Beifall. stark

(Aber im Ernst: Ribery hat für solche Szenen vor ein paar Jahren noch nette Worte und einen Handschlag - der kam unerwartet! - vom Schiedsrichter bekommen, allzu laut sollten die Münchner sich also auch nicht beschweren.)
This contribution was last edited by Lennsky on Jan 24, 2024 at 11:43 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#36
Feb 3, 2024 - 3:39 PM hours
Stuttgart schon 2:0 in Führung, no cap, die gönnen uns nicht mal ein kleines Zwischenhighlight. WeinendZwinkernd

•     •     •


Was macht die Konkurrenz? |#37
Feb 3, 2024 - 5:54 PM hours
Sollte Köln gleich verlieren hätte man im Grunde 15 Punkte auf den Relegationsplatz (14 + Tordifferenz). Fühlt sich echt verdammt gut an.
Was macht die Konkurrenz? |#38
Feb 3, 2024 - 8:08 PM hours
Jo wird bei 12 pkt auf die Relegation bleiben, Frankfurt erschreckend schwach wieder, dafür was die so im Kader haben.
Was macht die Konkurrenz? |#39
Feb 3, 2024 - 10:46 PM hours
Zitat von demoh
Jo wird bei 12 pkt auf die Relegation bleiben, Frankfurt erschreckend schwach wieder, dafür was die so im Kader haben.

Und dafür sind wir nur noch 5 Punkte hinter Platz 6. Zwinkernd
Was macht die Konkurrenz? |#40
Feb 4, 2024 - 5:34 PM hours
Wolfsburg - Hoffenheim 2:2
Passt! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.