Was macht die Konkurrenz?

Dec 8, 2018 - 6:44 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#71
Feb 24, 2024 - 10:23 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Wer das Gute an diesem Spieltag sehen möchte:
Werder hat einen Punkt auf Leipzig aufgeholt. Zunge rausUnschuldig

Der CL-Platz ist noch in Reichweite. Äh.., Entschuldigung, der EL-Platz ist noch in Sichtweite.tongue
Was macht die Konkurrenz? |#72
Feb 24, 2024 - 10:52 PM hours
Zitat von Schilkseeschnack
Zitat von Bodeisderbeste

Wer das Gute an diesem Spieltag sehen möchte:
Werder hat einen Punkt auf Leipzig aufgeholt. Zunge rausUnschuldig

Der CL-Platz ist noch in Reichweite. Äh.., Entschuldigung, der EL-Platz ist noch in Sichtweite.tongue

Auch wenn heute ziemlich dichte Nebelschwaden aufgezogen sind… Zwinkernd
Was macht die Konkurrenz? |#73
Feb 25, 2024 - 9:23 PM hours
Ach Mensch, Freiburg. So wird das auch dieses Jahr wieder nichts mit dem lang ersehnten Augsburger Abstieg. schief
Was macht die Konkurrenz? |#74
Feb 25, 2024 - 9:33 PM hours
Zitat von Lennsky
Ach Mensch, Freiburg. So wird das auch dieses Jahr wieder nichts mit dem lang ersehnten Augsburger Abstieg. schief

Ein fairer Sportsnann wünscht keinem anderen Team den Abstieg
Was macht die Konkurrenz? |#75
Feb 26, 2024 - 6:35 AM hours
Zitat von Herimich
Zitat von Lennsky

Ach Mensch, Freiburg. So wird das auch dieses Jahr wieder nichts mit dem lang ersehnten Augsburger Abstieg. schief

Ein fairer Sportsnann wünscht keinem anderen Team den Abstieg


Meine Oma hat immer gesagt:"Jeder bekommt was er verdient. "

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Was macht die Konkurrenz? |#76
Mar 1, 2024 - 10:55 PM hours
Bayern holt nur ein Punkt aus Freiburg, die aktuell dann noch hinter uns bleiben. Gegen die TSG könnten wir wenn auch minmal big pointen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Was macht die Konkurrenz? |#77
Mar 1, 2024 - 11:29 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Bayern holt nur ein Punkt aus Freiburg, die aktuell dann noch hinter uns bleiben. Gegen die TSG könnten wir wenn auch minmal big pointen.


Jop. Übrings waren alle 4 Treffer schicke Buden smile
Was macht die Konkurrenz? |#78
Mar 2, 2024 - 4:03 PM hours
Augsburg zeigt mal wie man das macht gegen Darmstadt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Was macht die Konkurrenz? |#79
Mar 2, 2024 - 5:07 PM hours
Zitat von Agraine

Augsburg zeigt mal wie man das macht gegen Darmstadt.


Auch wenn das Saisonende noch gut 10 Spiele hin ist:
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch einen 6. Platz erobern können, für ganz klein.
Dafür waren die letzten Spiele gegen Heidenheim oder Darmstadt einfach zu ernüchternd.
Die einzige Mannschaft von oben, die ich aktuell punktemäßig als noch einholbar einstufe, ist Frankfurt, aber selbst da muss noch einiges schiefgehen. Und wenn man nach hinten schaut, ist bis Platz 15 keine Mannschaft weit weg von uns.

Ich drücke Werder aber natürlich trotzdem die Daumen.

•     •     •



This contribution was last edited by WBforlife on Mar 2, 2024 at 5:14 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#80
Mar 2, 2024 - 8:12 PM hours
Zitat von WBforlife
Zitat von Agraine

Augsburg zeigt mal wie man das macht gegen Darmstadt.


Auch wenn das Saisonende noch gut 10 Spiele hin ist:
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch einen 6. Platz erobern können, für ganz klein.
Dafür waren die letzten Spiele gegen Heidenheim oder Darmstadt einfach zu ernüchternd.
Die einzige Mannschaft von oben, die ich aktuell punktemäßig als noch einholbar einstufe, ist Frankfurt, aber selbst da muss noch einiges schiefgehen. Und wenn man nach hinten schaut, ist bis Platz 15 keine Mannschaft weit weg von uns.

Ich drücke Werder aber natürlich trotzdem die Daumen.


Seit wann ist Platz 6 das Ziel?

Spiele die nun kommen gegen Mittelfeld Klubs sind eher Werders Ding.. Entwicklung sieht gut aus, alles im Plan..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.