Yuya Osako
Date of Birth 18.05.1990
Age 33
Nat. Japan  Japan
Height 1,84m
Contract until Jan 31, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Vissel Kobe

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1022
922
1--

Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe]

May 16, 2018 - 3:02 PM hours
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#71
Oct 8, 2019 - 5:12 PM hours
Zitat von Th350m1n
Zitat von paddinho

So stelle Trainer Florian Kohfeldt zumindest vorsichtig in Aussicht, dass Yuya Osako sein Comeback für den SV Werder Bremen feiern könnte: „Sein Einsatz gegen Hertha ist möglich, aber noch nicht sicher. Wenn er spielen kann, kommt er eher von der Bank.“
Wäre super, aber hoffentlich wird da vorsichtig und nicht zu voreilig gearbeitet! Anschließend fehlen "nur" noch Ludde, Lücke und Bartels. Ich denke und hoffe das Moisander bis dahin auch fit sein wird?

Bin dann gespannt, wer langfristig für Osako weichen muss. Sargent oder Bittencourt?

Vielleicht könnten wir dann auch mal die doppel-6 probieren. Für die defensiven Positionen wären gleich 4 Spieler vorhanden, für ZOM Osako, Bittencourt und zusätzlich noch Klaassen.

Auf jeden Fall ein enorm wichtiges Comeback, Kreativität hat uns zuletzt ein bisschen gefehlt.

Osako auf jeden Fall für Sargent.


Denke ich auch, wobei damit der Stoßstürmer fehlt. Denke gegen tiefstehende Gegner wird man trotzdem auf einen Stoßstürmer setzten. Stell aber Prinzipiell in Frage warum Sargent spielt und nicht Jojo, da bis auf das Tor gegen Augsburg, ich die letzten Beiden Spiele nicht so viel von ihm gesehen habe.
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#72
Oct 15, 2019 - 1:55 PM hours
Yuya Osako ist zurück! Der Offensivspieler des SV Werder Bremen stand nach seiner Oberschenkelverletzung erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.
Nice, daher spielt er entweder schon diese Woche oder spätestens nächste Woche. Extrem wichtiges Comeback zusammen mit Toprak! Ich hoffe Osako kann an seine Form wieder anknüpfen und bleibt dann für einen längeren Zeitraum verfügbar smile
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#73
Oct 16, 2019 - 2:03 AM hours
viel spannender finde ich wie die Aufstellung dann aussieht wenn er wieder Startelfkandidat ist... Sargent oder Leo?

das Osako aber direkt wieder die Form hat glaube ich irgendwie nicht, was natürlich richtig schade wäre...
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#74
Oct 16, 2019 - 1:17 PM hours
Zitat von genau_so
viel spannender finde ich wie die Aufstellung dann aussieht wenn er wieder Startelfkandidat ist... Sargent oder Leo?

das Osako aber direkt wieder die Form hat glaube ich irgendwie nicht, was natürlich richtig schade wäre...


Bin auch gespannt aber wird ähnlich wie bei Sahin und Bargfrede eine Entscheidung Abhörung vom Gegner sein. Steht er Tief denke ich eher mit Sargent oder Jojo und Osako und wenn wir auf Konter spielen mit Leo und Osako.
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#75
Oct 16, 2019 - 3:20 PM hours
Zitat von REDpuma
Zitat von genau_so

viel spannender finde ich wie die Aufstellung dann aussieht wenn er wieder Startelfkandidat ist... Sargent oder Leo?

das Osako aber direkt wieder die Form hat glaube ich irgendwie nicht, was natürlich richtig schade wäre...


Bin auch gespannt aber wird ähnlich wie bei Sahin und Bargfrede eine Entscheidung Abhörung vom Gegner sein. Steht er Tief denke ich eher mit Sargent oder Jojo und Osako und wenn wir auf Konter spielen mit Leo und Osako.

Wenn Osako fit ist, dann spielt er - egal, ob der Gegner tief, hoch oder in der Parkgarage steht. grins
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#76
Oct 16, 2019 - 3:40 PM hours
Zitat von Vela7
Zitat von REDpuma

Zitat von genau_so

viel spannender finde ich wie die Aufstellung dann aussieht wenn er wieder Startelfkandidat ist... Sargent oder Leo?

das Osako aber direkt wieder die Form hat glaube ich irgendwie nicht, was natürlich richtig schade wäre...


Bin auch gespannt aber wird ähnlich wie bei Sahin und Bargfrede eine Entscheidung Abhörung vom Gegner sein. Steht er Tief denke ich eher mit Sargent oder Jojo und Osako und wenn wir auf Konter spielen mit Leo und Osako.

Wenn Osako fit ist, dann spielt er - egal, ob der Gegner tief, hoch oder in der Parkgarage steht. grins


Leider den Beitrag nicht richtig verstanden, nichts anderes habe ich gesagt es ging darum wer für ihn eben nicht spielt ob Leo oder Sargent und das ist abhängig vom Gegner.

Also bevor man kluge Sprüche macht erstmal den Kommentar und den Bezug richtig lesen!!
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#77
Oct 16, 2019 - 3:40 PM hours
Zitat von Vela7
Zitat von REDpuma

Zitat von genau_so

viel spannender finde ich wie die Aufstellung dann aussieht wenn er wieder Startelfkandidat ist... Sargent oder Leo?

das Osako aber direkt wieder die Form hat glaube ich irgendwie nicht, was natürlich richtig schade wäre...


Bin auch gespannt aber wird ähnlich wie bei Sahin und Bargfrede eine Entscheidung Abhörung vom Gegner sein. Steht er Tief denke ich eher mit Sargent oder Jojo und Osako und wenn wir auf Konter spielen mit Leo und Osako.

Wenn Osako fit ist, dann spielt er - egal, ob der Gegner tief, hoch oder in der Parkgarage steht. grins


Leider den Beitrag nicht richtig verstanden, nichts anderes habe ich gesagt es ging darum wer für ihn eben nicht spielt ob Leo oder Sargent und das ist abhängig vom Gegner.

Also bevor man kluge Sprüche macht erstmal den Kommentar und den Bezug richtig lesen!!
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#78
Oct 16, 2019 - 5:33 PM hours
Wenn Sargent spielt und Leo nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr, egal welcher Gegner.
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#79
Oct 17, 2019 - 8:27 AM hours
Zitat von REDpuma
Zitat von Vela7

Zitat von REDpuma

Zitat von genau_so

viel spannender finde ich wie die Aufstellung dann aussieht wenn er wieder Startelfkandidat ist... Sargent oder Leo?

das Osako aber direkt wieder die Form hat glaube ich irgendwie nicht, was natürlich richtig schade wäre...


Bin auch gespannt aber wird ähnlich wie bei Sahin und Bargfrede eine Entscheidung Abhörung vom Gegner sein. Steht er Tief denke ich eher mit Sargent oder Jojo und Osako und wenn wir auf Konter spielen mit Leo und Osako.

Wenn Osako fit ist, dann spielt er - egal, ob der Gegner tief, hoch oder in der Parkgarage steht. grins


Leider den Beitrag nicht richtig verstanden, nichts anderes habe ich gesagt es ging darum wer für ihn eben nicht spielt ob Leo oder Sargent und das ist abhängig vom Gegner.

Also bevor man kluge Sprüche macht erstmal den Kommentar und den Bezug richtig lesen!!


Hey Mimi-Princess oder Prince, vielleicht nicht jeden Beitrag als Kommentar gegen sich beziehen. Küssend
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#80
Nov 23, 2019 - 9:02 PM hours
ich möchte an dieser stelle den sportsgeist von osako loben.
er hätte einen glasklaren elfmeter bekommen können und spielt einfach weiter. ganz groß!

99% aller bundesligaspieler hätten nicht so reagiert, völlig unabhängig von der trikotfarbe.
meinen respekt!!!

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.