Sun, Nov 4, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Nov 1, 2018 - 4:13 PM hours
Zitat von R-Block
Zitat von M05er_

Zitat von R-Block

Ich weiß nicjt wie viele klägliche Versuche die Leute noch mit ansehen müssen um zu erkennen das Karim in der Bundesliga nix aber auch nix zu suchen hat. Hoffe er bleibt ebenso wie Levin der mal in die Spur kommen muss draußen oder noch besser auf der Tribüne. Leute wie Jonny, Mwene ,Abass haben es einfach deutlich mehr verdient zu Spielen. Weil A bessere Leistungen oder noch nicht die Gelegenheit gehabt sich zu zeigen.

Ansonsten müssen Maxim Quaison Niakhate boetius und mwene eigentlich gesetzt sein sollte Leistung zählen und keiner kaputt sein.

Klasse Kommentar... du weißt aber schon dass man versuchen sollte mit 11 Mann aufzulaufen und wir schlichtweg keine klar Alternativen haben als Onisiwo (der nebenbei gg Augsburg DEUTLICH besser war als alles was Öztunali seit einem Jahr zeigt.)
Und dann fordern dass Leute wie Burkhardt und Abass spielen müssen, wo der eine bislang schlecht gespielt hat und der andere in seiner Karriere 10 min Bundesliga gespielt hat. augen-zuhalten


Und eben weil man 11 Leute aufstellen sollte haben levin und vorallem Onisiwo nichts in der Nähe ded Stadions zu suchen. Die Aussage zu burkhardt schlägt in die selbe Kerbe wie die zu dem Nichtbundesligaspieler

Es kann mir einfach keiner erzählen dass Burkhardt bisher überzeugt hat.
So würde ich spielen lassen. Latza für GBamin und Hack für Bell. Die Fehlerhäufigkeit ist auf dieser Achse ziemlich hoch gewesen. Offensiv weiß man schon garnicht was das Beste ist, aber so könnte ich es mir vorstellen.
Zitat von R-Block
Ich weiß nicjt wie viele klägliche Versuche die Leute noch mit ansehen müssen um zu erkennen das Karim in der Bundesliga nix aber auch nix zu suchen hat. Hoffe er bleibt ebenso wie Levin der mal in die Spur kommen muss draußen oder noch besser auf der Tribüne. Leute wie Jonny, Mwene ,Abass haben es einfach deutlich mehr verdient zu Spielen. Weil A bessere Leistungen oder noch nicht die Gelegenheit gehabt sich zu

zeigen.


Woran machst du es fest, dass Abass es verdient hat zu spielen? An guten Trainingsleistungen? (Die hat doch Onisiwo auch?) Ich kann mich bei Abass nur erinnern, dass er gegen Hertha (?) den Ball bei einem aussichtsreichen Kontor so verstolpert, das hätte Onisiwo nicht schlechter hinbekommen. Also bitte Abass nicht als Heilsbringer abfeiern, Herr Nedelev und Hyka lassen grüßen
Zitat von Lebof

Zitat von R-Block

Ich weiß nicjt wie viele klägliche Versuche die Leute noch mit ansehen müssen um zu erkennen das Karim in der Bundesliga nix aber auch nix zu suchen hat. Hoffe er bleibt ebenso wie Levin der mal in die Spur kommen muss draußen oder noch besser auf der Tribüne. Leute wie Jonny, Mwene ,Abass haben es einfach deutlich mehr verdient zu Spielen. Weil A bessere Leistungen oder noch nicht die Gelegenheit gehabt sich zu

zeigen.


Woran machst du es fest, dass Abass es verdient hat zu spielen? An guten Trainingsleistungen? (Die hat doch Onisiwo auch?) Ich kann mich bei Abass nur erinnern, dass er gegen Hertha (?) den Ball bei einem aussichtsreichen Kontor so verstolpert, das hätte Onisiwo nicht schlechter hinbekommen. Also bitte Abass nicht als Heilsbringer abfeiern, Herr Nedelev und Hyka lassen grüßen


Tatsächlich, einen Ball ?
Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, nur wie viele Bälle verstolpern Levin und in den letzten Spielen auch Gbamin ? Oder auch Bell ?
Wenn's für jeden verstolperten Ball einen Tribünenplatz gibt können wir abmelden... Lachend stark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

This contribution was last edited by Alsodoch on Nov 3, 2018 at 6:15 PM hours
Zitat von Alsodoch
Zitat von Lebof

Zitat von R-Block

Ich weiß nicjt wie viele klägliche Versuche die Leute noch mit ansehen müssen um zu erkennen das Karim in der Bundesliga nix aber auch nix zu suchen hat. Hoffe er bleibt ebenso wie Levin der mal in die Spur kommen muss draußen oder noch besser auf der Tribüne. Leute wie Jonny, Mwene ,Abass haben es einfach deutlich mehr verdient zu Spielen. Weil A bessere Leistungen oder noch nicht die Gelegenheit gehabt sich zu

zeigen.


Woran machst du es fest, dass Abass es verdient hat zu spielen? An guten Trainingsleistungen? (Die hat doch Onisiwo auch?) Ich kann mich bei Abass nur erinnern, dass er gegen Hertha (?) den Ball bei einem aussichtsreichen Kontor so verstolpert, das hätte Onisiwo nicht schlechter hinbekommen. Also bitte Abass nicht als Heilsbringer abfeiern, Herr Nedelev und Hyka lassen grüßen


Tatsächlich, einen Ball ?
Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, nur wie viele Bälle verstolpern Levin und in den letzten Spielen auch Gbamin ? Oder auch Bell ?
Wenn's für jeden verstolperten Ball einen Tribünenplatz gibt können wir abmelden... Lachend stark

Man kann natürlich auch den Beitrag eines anderen extra falsch lesen und dann selbst so einen Unsinn schreiben.
Er zielte klar darauf ab, dass R-Block völlig unerklärlicherweise Einsätze von Burkhardt und vor allem Abass fordert . Bei letzterem meint er, Abass hätte diesen Einsatz am Sonntag verdient, wenn es nach dem Leistungsprinzip ginge. Dabei ist Tatsache, dass Abass noch gar keine Leistung in der Bundesliga erbracht hat.
Zitat von M05er_

Zitat von Alsodoch

Zitat von Lebof

Zitat von R-Block

Ich weiß nicjt wie viele klägliche Versuche die Leute noch mit ansehen müssen um zu erkennen das Karim in der Bundesliga nix aber auch nix zu suchen hat. Hoffe er bleibt ebenso wie Levin der mal in die Spur kommen muss draußen oder noch besser auf der Tribüne. Leute wie Jonny, Mwene ,Abass haben es einfach deutlich mehr verdient zu Spielen. Weil A bessere Leistungen oder noch nicht die Gelegenheit gehabt sich zu

zeigen.


Woran machst du es fest, dass Abass es verdient hat zu spielen? An guten Trainingsleistungen? (Die hat doch Onisiwo auch?) Ich kann mich bei Abass nur erinnern, dass er gegen Hertha (?) den Ball bei einem aussichtsreichen Kontor so verstolpert, das hätte Onisiwo nicht schlechter hinbekommen. Also bitte Abass nicht als Heilsbringer abfeiern, Herr Nedelev und Hyka lassen grüßen


Tatsächlich, einen Ball ?
Das ist natürlich eine mittlere Katastrophe, nur wie viele Bälle verstolpern Levin und in den letzten Spielen auch Gbamin ? Oder auch Bell ?
Wenn's für jeden verstolperten Ball einen Tribünenplatz gibt können wir abmelden... Lachend stark

Man kann natürlich auch den Beitrag eines anderen extra falsch lesen und dann selbst so einen Unsinn schreiben.
Er zielte klar darauf ab, dass R-Block völlig unerklärlicherweise Einsätze von Burkhardt und vor allem Abass fordert . Bei letzterem meint er, Abass hätte diesen Einsatz am Sonntag verdient, wenn es nach dem Leistungsprinzip ginge. Dabei ist Tatsache, dass Abass noch gar keine Leistung in der Bundesliga erbracht hat.

Wie soll er auch ?
Lt. Aussage Trainer ist er ein Spieler, der für Überraschungsmomente sorgen kann und auch für Abschlüsse gut ist und bisher beste Eindrücke beim Trainer hinterlassen hat. Mit Pablo hat er ihn explizit verglichen, was sein unorthodoxe Spielweise anbelangt..
Darüber hinaus habe ich mein Post ja auch als mehr oder weniger ironisch gemeint gekennzeichnet habe.
Also keine Panik ! daumen-hoch
In der Tat würde ich ihn jetzt auch mal gerne spielen sehen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

This contribution was last edited by Alsodoch on Nov 3, 2018 at 7:26 PM hours
Also von mir aus können Abass und Burkhardt gerne beginnen. Warum nicht ausprobieren. Bisher hat doch kein Offensivspieler total überzeugt bzw. sich unverzichtbar gemacht. Sicher Quaison hat wohl offensiv die meisten guten Szenen gehabt. Ihn würde ich auch in jedem Fall beginnen lassen. Sollten aber auch Abass und Burkhardt beginnen, wäre ich alles andere als unzufrieden. Ganz im Gegenteil mir wären die beiden viel lieber als Oeztunali und Onisiwo, die schon ausreichend Gelegenheit hatten etwas zu bewegen und es nicht geschafft hatten. Da haette ich bei Abass und Burkhardt deutlich mehr Hoffnung und Glauben das was gutes rauskommt. Zumal Burkhardt für mich auch schon einiges Gute angedeutet hat. Vielleicht gelingt den beiden vor heimischer Kulisse ja ein Kracherspiel. Solche positive Überraschungen könnten wir morgen jedenfalls gebrauchen. Darüber hinaus brauchen wir defensiv einen Topleistung. Hier würde ich Mwene, Hack, Niakathe und Martin in der Viererkette aufbieten. Bell und Brosinski sollten mal draußen bleiben. Im Mittelfeld ist für mich Kunde gesetzt, Latza würde ich ebenfalls gerne von Beginn an sehen. Tja und beim dritten Mann in unserem zentralen Dreierblock bin ich unentschlossen. Eigentlich müsste Gbamin ebenfalls draußen bleiben. Zu dürftig waren seine Leistungen in der Saison für mich bisher. Allerdings hat der Junge einfach ein so großes Potential auf das ich ungern verzichten würde. Der Junge muss doch einfach mal explodieren. Nachvollziehen könnte ich aber auch, wenn Schwarz ihn auf der Bank lassen würde. In dem Fall würde ich dann zu Maxim tendieren. Das ist einfach ein toller Fußballer. Der Junge könnte ein Unterschiedsspieler sein, ist das auch ab und an bzw. phasenweise. Vielleicht ja morgen auch wieder. Ich würde es mir wünschen. Ansonsten hoffe ich einfach auf eine absolute Topleistung und ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Es wäre an der Zeit!!! Die drei Punkte morgen bleiben in Mainz. Basta!!!
Zitat von R-Block
Zitat von M05er_

Zitat von R-Block

Ich weiß nicjt wie viele klägliche Versuche die Leute noch mit ansehen müssen um zu erkennen das Karim in der Bundesliga nix aber auch nix zu suchen hat. Hoffe er bleibt ebenso wie Levin der mal in die Spur kommen muss draußen oder noch besser auf der Tribüne. Leute wie Jonny, Mwene ,Abass haben es einfach deutlich mehr verdient zu Spielen. Weil A bessere Leistungen oder noch nicht die Gelegenheit gehabt sich zu zeigen.

Ansonsten müssen Maxim Quaison Niakhate boetius und mwene eigentlich gesetzt sein sollte Leistung zählen und keiner kaputt sein.

Klasse Kommentar... du weißt aber schon dass man versuchen sollte mit 11 Mann aufzulaufen und wir schlichtweg keine klar Alternativen haben als Onisiwo (der nebenbei gg Augsburg DEUTLICH besser war als alles was Öztunali seit einem Jahr zeigt.)
Und dann fordern dass Leute wie Burkhardt und Abass spielen müssen, wo der eine bislang schlecht gespielt hat und der andere in seiner Karriere 10 min Bundesliga gespielt hat. augen-zuhalten


Und eben weil man 11 Leute aufstellen sollte haben levin und vorallem Onisiwo nichts in der Nähe ded Stadions zu suchen. Die Aussage zu burkhardt schlägt in die selbe Kerbe wie die zu dem Nichtbundesligaspieler


Wow! Und ich dachte als Fan seines Vereins steht man hinter den eigenen Spielern...

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Zitat von kusczckak
Zitat von R-Block

Zitat von M05er_

Zitat von R-Block

Ich weiß nicjt wie viele klägliche Versuche die Leute noch mit ansehen müssen um zu erkennen das Karim in der Bundesliga nix aber auch nix zu suchen hat. Hoffe er bleibt ebenso wie Levin der mal in die Spur kommen muss draußen oder noch besser auf der Tribüne. Leute wie Jonny, Mwene ,Abass haben es einfach deutlich mehr verdient zu Spielen. Weil A bessere Leistungen oder noch nicht die Gelegenheit gehabt sich zu zeigen.

Ansonsten müssen Maxim Quaison Niakhate boetius und mwene eigentlich gesetzt sein sollte Leistung zählen und keiner kaputt sein.

Klasse Kommentar... du weißt aber schon dass man versuchen sollte mit 11 Mann aufzulaufen und wir schlichtweg keine klar Alternativen haben als Onisiwo (der nebenbei gg Augsburg DEUTLICH besser war als alles was Öztunali seit einem Jahr zeigt.)
Und dann fordern dass Leute wie Burkhardt und Abass spielen müssen, wo der eine bislang schlecht gespielt hat und der andere in seiner Karriere 10 min Bundesliga gespielt hat. augen-zuhalten


Und eben weil man 11 Leute aufstellen sollte haben levin und vorallem Onisiwo nichts in der Nähe ded Stadions zu suchen. Die Aussage zu burkhardt schlägt in die selbe Kerbe wie die zu dem Nichtbundesligaspieler


Wow! Und ich dachte als Fan seines Vereins steht man hinter den eigenen Spielern...


Das ist doch bei der aktuellen Stimmung hier eh leider selten geworden... Wöchentlicher Abgesang..
Meine wunschaufstellung.
Ich glaube zwar nicht, dass Holtmann schon fit genug für die Startelf ist aber er wäre mir doch der liebste für außen. Von den Alternativen würde ich brosinski oder Abass bevorzugen.
Mit viel Kampf und Leidenschaft kann man heute was holen, ansonsten wird es sehr schwer.. Hoffen wir das beste!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.