Sun, Nov 4, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Nov 1, 2018 - 4:13 PM hours
Ist Müller eigentlich fit für heute geworden?
Was kam bei der MRT raus?

Ich will hier gar keine Start11 prognostizieren.

Würde lediglich gerne Hack für Bell , Quaison / Mwene von Beginn an sehen
Die drei haben mir gut gefallen in Augsburg

Kratzen, Kämpfen & Siegen ist angesagt heute
Ich gehe davon aus, dass man auf Müller verzichten wird, auch glaube ich nicht an einen Startelfeinsatz von Hack. 120 Minuten im Comeback sind schon eine Hausnummer.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Aufstellung

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Mwene noch nicht mal im Kader Überrascht aber ansonsten passt die Aufstellung! Meine Prognose: heute trifft Quaison auch endlich Mal daheim!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Zitat von kusczckak
Mwene noch nicht mal im Kader Überrascht aber ansonsten passt die Aufstellung! Meine Prognose: heute trifft Quaison auch endlich Mal daheim!


Laut FB ist Mwene kaputt.

Sehr bitter. Der wird rechts vorne fehlen.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
So ich hoffe die Stimmung wird gut und das sie komplett unterstützt werden bis zum Abpfiff!!
Schöne Aufstellung. Da kann man heute mal nicht meckern. Schauen wir mal ob das system und die Taktik auch was wird. Schade um Mwene der Kerl mscht Spaß.
Ich finde das ist die beste erste halbe Stunde dieser Saison
Vielleicht sogar die beste
Ich hoffe, die Jungs belohnen sich endlich mal für ihren Aufwand smile
Da ich Mainz05 Fan bin traue ich dem Braten aber erst,wenn Abpfiff ist zwinker
Bis hierhin tolles Spiel. Leider nur 1:0. Wir müssten höher führen. Egal einfach weiter so. Macht bisher Spaß zuzuschauen.
Die erste Halbzeit war eine Augenweide! Alle sind absolut auf der Höhe, wir spielen uns Chancen heraus und haben Werder absolut im Griff. Dazu gefällt mir der englische Kommentar sehr! An diese Leistung gilt es jetzt, wie von Sandro angesprochen, auch in der zweiten Hälfte anzuknüpfen.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.