Fri, Nov 3, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfL Bochum
Jeff Strasser J. Strasser Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€23.80m Total market value €63.10m
26.7 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Nov 1, 2017 - 4:37 PM hours
Durch die Ausfälle haben wir nicht mehr allzu viele Möglichkeiten. Leitsch vs Losilla finde ich sehr knapp.
Ich vermute mal Janelt wird noch nicht beginnen, wäre natürlich toll wenn er das schon kann. Bandowski bleibt auch eher erstmal Einwechselkandidat.
Mir hat das Spiel gegen Düsseldorf taktisch und auch von der Einsatzbereitschaft her echt gut gefallen. Deswegen würde ich auch bei der Grundordnung und in der Defensive nichts ändern. Offensiv haben wir zwei Ausfälle. Hinterseer würde ich durch Bandowski ersetzen. Falls Bandowski noch keine 90 Minuten schafft kann man hier mMn auch auf Danilo Soares zurückgreifen der das offensiv sicherlich auch kann. Statt Stöger würde ich auf Bapoh setzten, da uns mit Saglam oder Janelt die Torgefahr fehlen würde.
Zitat von Motztailor
Mir hat das Spiel gegen Düsseldorf taktisch und auch von der Einsatzbereitschaft her echt gut gefallen. Deswegen würde ich auch bei der Grundordnung und in der Defensive nichts ändern. Offensiv haben wir zwei Ausfälle. Hinterseer würde ich durch Bandowski ersetzen. Falls Bandowski noch keine 90 Minuten schafft kann man hier mMn auch auf Danilo Soares zurückgreifen der das offensiv sicherlich auch kann. Statt Stöger würde ich auf Bapoh setzten, da uns mit Saglam oder Janelt die Torgefahr fehlen würde.


Dir ist bewusst, dass Saglam wesentlich torgefährlicher ist als Bapoh, oder? Bapoh kann vieles, aber Tore schießen gehört da (noch) nicht zu.
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Motztailor

Statt Stöger würde ich auf Bapoh setzten, da uns mit Saglam oder Janelt die Torgefahr fehlen würde.


Dir ist bewusst, dass Saglam wesentlich torgefährlicher ist als Bapoh, oder? Bapoh kann vieles, aber Tore schießen gehört da (noch) nicht zu.


Spielt außerdem heute mit der U19 in Düsseldorf, wird von daher sicher nicht dabei sein.

Bin mal gespannt wer die frei gewordenen Kaderplätze einnimmt, evtl. ja sogar Pavlidis wieder dabei.
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Motztailor

Mir hat das Spiel gegen Düsseldorf taktisch und auch von der Einsatzbereitschaft her echt gut gefallen. Deswegen würde ich auch bei der Grundordnung und in der Defensive nichts ändern. Offensiv haben wir zwei Ausfälle. Hinterseer würde ich durch Bandowski ersetzen. Falls Bandowski noch keine 90 Minuten schafft kann man hier mMn auch auf Danilo Soares zurückgreifen der das offensiv sicherlich auch kann. Statt Stöger würde ich auf Bapoh setzten, da uns mit Saglam oder Janelt die Torgefahr fehlen würde.


Dir ist bewusst, dass Saglam wesentlich torgefährlicher ist als Bapoh, oder? Bapoh kann vieles, aber Tore schießen gehört da (noch) nicht zu.


Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine, dass Bapoh mehr Zug zum Tor hat als Saglam der sich öfter mal fallen lässt und eher der Achter ist. Da Bapoh aber sowieso rausfällt, würde ich auf der Position Saglam präferieren.
4:4 zwinker

•     •     •

augen auf und essig drauf
Zitat von lexyo82
4:4 zwinker


grinsdaumen-hoch
Aufstellung gefällt mir gut, hätte mir statt Wurtz auf der linken Seite Bandowski gewünscht aber passt schon.
Find die Aufstellung grad nirgends?

Nevermind, schon gefunden.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Nov 3, 2017 at 5:39 PM hours
Saglam und Wurtz sind im Team für Stöger und Hinterseer.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.