Fri, Nov 3, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfL Bochum
Jeff Strasser J. Strasser Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€23.80m Total market value €63.10m
26.7 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Nov 1, 2017 - 4:37 PM hours
Mich beschleicht das Gefühl des wiederkehrenden Aufbaugegners. Den Titel werden wir einfach nicht los.

Wer soll denn bei uns endlich mal ne Bude machen? Freue mich schon auf die Abschlussversuche von Wurtz und Eisfeld. silent

Unter normalen Umständen und mit Stöger und Kruse, müsste man diesen FCK eigentlich schlagen können. Die stehen nicht umsonst ganz unten wenn ich mir den Kader so angucke. Aber was heißt schon "normal"...
Ist der bestmögliche 1:1 Ersatz ohne die spielertypen und somit die taktische Ausrichtung zu ändern. Kann man so zumindest nachvollziehen und gerade bei wurtz wäre ein Tor mal wieder überfällig.

So oder so, wir brauchen heute mal wieder etwas matchglück. Vor allem mal wieder in Führung gehen, gabs diese Saison quasi noch nie. Genau das ist auch das Geheimnis von Düsseldorf. Die Murmeln irgendwann immer das 1:0 rein und dann wird's deutlich einfacher.

Also auf geht's und siegen mit 1848% Leistung!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Na dann wollen wir mal. Früh in Führung gehen wäre ja mal was.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Was ein trauriger Gästeblock. Da geht ja gar nichts. Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine engagiertere Leistung.
Diese Abschlüsse von Eisfeld können doch nicht sein ernst sein!
Da war die erste Chance, natürlich genau auf den Torwart von Eisfeld, dazu ohne Power.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fazit nach 10 Minuten

1. Warum wieder diese Kommentatorin?
2. Lautern mit antifußball
3. Lautern Fans mit Pfiffen als einziges Mittel
4. Der Schiri pfeift jede kleine scheise und verzögert wenn's schnell gehen soll

Das schreit gerade nach Unterhaltung pur ugly

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


This contribution was last edited by realHST on Nov 3, 2017 at 6:45 PM hours
Unfassbar schlecht von Celozzi und Co.
Der Gegner ist komplett verunsichert und kommt wegen eigener Dummheit zu Chancen
Ich kann mir das gar nicht angucken...wir schaffen ja nicht einmal gegen den letzten einen einigermaßen sicheren Spielaufbau.

Könnte auch 18. gegen 17. sein.
Mir gefallen diese schnellen Abschläge überhaupt nicht, da wir danach nie in Ballbesitz kommen bzw. bleiben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Nov 3, 2017 at 6:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.