Fri, Nov 3, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfL Bochum
Jeff Strasser J. Strasser Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€23.80m Total market value €63.10m
26.7 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Nov 1, 2017 - 4:37 PM hours
Diamantakos ist der Einzige der irgendwas reißt. Unfassbar schlecht. Wieso bewegen die sich so komisch? Was für ein blutleerer Auftritt
Zitat von AnanasExpress
Diamantakos ist der Einzige der irgendwas reißt. Unfassbar schlecht. Wieso bewegen die sich so komisch? Was für ein blutleerer Auftritt

Hatten alle Butter an der Pasta heut MittagVerschlossen
Nehmen wir mal an es gibt sowas wie einen Matchplan. Wie der wohl aussieht?

Celozzi darf auf jeden Fall keinen Ball nach vorne spielen.
This contribution was last edited by Monter on Nov 3, 2017 at 7:16 PM hours
Könnt ihr das Spiel empfangen? Auf Sky läuft nur das Spiel in Sandhausen, auf dem anderen Programm kickt die Freiwillige Feuerwehr gegen den Ruderclub.
Absoulut keine Idee auf dem Platz. Da geht einfach nichts Sinnvolles. Unglaublich wenig Bewegung im Mittelfeld und wir schieben uns lustig minutenlang die Bälle in der Abwehr hin und her.

Da hängt so ziemlich das gesamte Mittelfeld völlig in der Luft weil man sich entweder nicht sinnvoll anbietet und aber einfach niemand in der Lage ist nen guten Ball zu spielen.

Keine Ahnung mit welcher Idee die Spieler aufs Feld geschickt wurden... Ich kann definitiv keinen Plan erkennen. Ich erwarte sicher nicht ein super fussballspiel aber das kann es nun wirklich nicht sein.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Zitat von Special-F
Hochstätter raus!


Spielt der denn mit?
Puh, das ist nicht nur harte Kost, sie ist sogar noch gefroren. Das einzige gute ist das es noch 0-0 steht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Hochstätter wird wieder eine taktische Meisterleistung gesehen haben.

Gegen Düsseldorf alles geben um ja nicht ausgepfiffen zu werden...heute der übliche "leck mich am Arsch" Auswärts Auftritt.

Ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende!
Zitat von marcio36
Sieht stark danach aus, ob die gegen CH spielen, weil wenn wir hier aus dem User eine 11 gebildet hätten würde es besser aussehen


Welchen User hätten wir denn "elfteln" sollen, um daraus eine MAnnschaft zu bilden? Oder soll sich der User nur als 11 aufstellen?
Unfassbar schlecht. Liegt mMn aber auch stark an der Aufstellung. 7 Defensivspieler, Celozzi im Mittelfeld ist komplett verschenkt, der macht das Spiel langsam und spielt gefühlt 95% der Bälle nach hinten. Hemmerich wird von Spiel zu Spiel schlechter, was spielt der da ? Hat der schon einen Sprint gemacht bzw nen Pass nach vorne ? Saglam versteckt sich irgendwo in der Zentrale. Wurtz und Diamantos hängen so natürlich völlig in der Luft.

Check nicht wieso man da über Links dann nicht mal nen Bandowski bringt, der mal wenigstens Tempo ins Spiel bringt. Zudem nen Janelt / Tesche in die Zentrale, damit Celozzi das spielt was er kann - RV !

Dieser Rasiejewski ... hauptsache wir halten die Null, Tore schießen wird so enorm schwer.

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.