Fri, Nov 3, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfL Bochum
Jeff Strasser J. Strasser Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€23.80m Total market value €63.10m
26.7 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Nov 1, 2017 - 4:37 PM hours
Schwer bei diesem Grottenkick nicht einzuschlafen.

Immerhin bauen wir Lautern wie erwartet Stück für Stück auf.
Also wenn leitsch in der Form das Spiel bis zum Ende spielen darf, weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann sag am Ende sogar ich rasiejewski raus ugly

Das ist offensiv unterirdisch von leitsch und hemmerich. Ich hoffe es gibt in der Halbzeit nen Einlauf und vor allem die richtigen personellen Reaktionen. Mal ehrlich, ich hätte spätestens nach 30 Minuten von außen eingegriffen. Da bekommt man ja Augenkrebs und man sah wie von Minute zu Minute der Gegner ein klein wenig Selbstvertrauen bekam.
Cello auch mit zig individuellen Fehlern. Der soll sich mal ordentliche Stollen drauf machen.

Leider muss man es so deutlich sagen, kein einziger Spieler bislang mit einer Zweitliga tauglichen Partie! Ich hoffe jetzt auf bandowski/soares für leitsch und auf einen komplett anderen Auftritt.

Edit: janelt für hemmerich und dafür Cello wieder als AV wäre auch nicht verkehrt. Hauptsache irgendwas passiert.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


This contribution was last edited by realHST on Nov 3, 2017 at 7:29 PM hours
Das hat mit Fussball nix zu tun. Die haben ja schon Probleme damit, ohne Ball geradeaus zu laufen. Ist das stümperhaft. Diamantakos spreche ich zumindest nicht den Einsatz ab. Ansonsten alles Müll. Aber einer schafft es noch immer aufzufallen. Mit welcher Berechtigung hat bitte Wurtz einen Kaderplatz? Ich habe mal hier von einem User gelesen, dass er in Wurtz die Thomas Müller Light Version sieht. Unvorhersehbare Dinge würde er tun und ein Element bringen, was die Mannschaft sonst nicht hat. Da können wir aber froh sein, dass wir sonst niemanden mit den Eigenschaften haben.

Ansonsten bin ich sprachlos, was die Leistung bisher angeht.
Zitat von Immer_VfL
Zitat von marcio36

Sieht stark danach aus, ob die gegen CH spielen, weil wenn wir hier aus dem User eine 11 gebildet hätten würde es besser aussehen


Welchen User hätten wir denn "elfteln" sollen, um daraus eine MAnnschaft zu bilden? Oder soll sich der User nur als 11 aufstellen?


Jungs ich bin eh gestresst von dem kick da und dann nimmt ihr alles auf die Goldwaage.
Es du es genau wisen willst, egal welche User, auf dem Platz die 11 ist auch keine Mannschaft.
Und wenn du so scharf drauf bist kannst du die Binde und die Nr. 10 haben
Lautern wird sich ins Fäustchen lachen.
Es gibt doch noch schlechtere Teams als sie selbst.
Die machen gleich eine Bude und dann war es das.
Zitat von marcio36
Zitat von Immer_VfL

Zitat von marcio36

Sieht stark danach aus, ob die gegen CH spielen, weil wenn wir hier aus dem User eine 11 gebildet hätten würde es besser aussehen


Welchen User hätten wir denn "elfteln" sollen, um daraus eine MAnnschaft zu bilden? Oder soll sich der User nur als 11 aufstellen?


Jungs ich bin eh gestresst von dem kick da und dann nimmt ihr alles auf die Goldwaage.
Es du es genau wisen willst, egal welche User, auf dem Platz die 11 ist auch keine Mannschaft.
Und wenn du so scharf drauf bist kannst du die Binde und die Nr. 10 haben


OK, mach ich, wer geht ins Tor? (Lass gut sein!)
Zitat von Immer_VfL
Zitat von Special-F

Hochstätter raus!


Spielt der denn mit?


Das ist der lächerlichste Mist überhaupt. Hochstätter ist neuerdings der depp für alles. Sorry aber aufgrund des Spiels heute hochstätter raus zu rufen hat so viel phantasie/intellekt wie ein Affe auf ketamin augen-zuhalten

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Zitat von AnanasExpress
Lautern wird sich ins Fäustchen lachen.
Es gibt doch noch schlechtere Teams als sie selbst.
Die machen gleich eine Bude und dann war es das.


Wenn dem so wäre, würden die längst führen.
Wer das erste macht, gewinnt das Spiel. Ansonsten gibt das ein 0:0 was keinem hilft.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Schlechter als in Halbzeit 1 geht es einfach nicht grins Das ist meine Hoffnung für die zweite Halbzeit.
Schlechter als in Halbzeit 1 geht es einfach nicht grins Das ist meine Hoffnung für die zweite Halbzeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.