Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€929.45m Total market value €36.28m
26.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours
Juhuu, der Neuer hat auch noch seinen Einsatz gerechtfertigt. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
eester torschuß in der 89 minute!
ich klapp zusamm!!!

FCN! FCN! FCN!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Spiel aus. Halten wir fest: Die Bayern sind in vorweihnachtlicher Stimmung und haben uns „nur“ 3 Tore eingeschenkt.

Wir hätten hier auch 6:0 untergehen können.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Ernst_Haft
eester torschuß in der 89 minute!
ich klapp zusamm!!!

FCN! FCN! FCN!


Das wird nochmal ein ganz anderes Spiel, wenn wir das Ding machen!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bitte Klandt im nächsten Spiel für Bredlow. Kann eigentlich nur besser werden. Das war heute einfach nur peinlich von unserem Torwart.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
puh, echt gutes spiel von uns!
nur 0:3!
mund abbuzze, lebbe geht weiter!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Das Grauen hat ein Ende. Ein 0:3 gg die Bayern ist eigentlich "ganz ok". Fühlt sich nur leider wie ein 0:6 an. Aber das ist meine Meinung. Sowas mutloses haben wir lange nicht mehr ges...ach nee, warte mal. War ja neulich erst, also gut, dann vergessen wir das mal. Mund abputzen und weiter. Diese Durchhalteparolen machen keinen Spaß, aber so ist es nun mal. Köllner muss glaube ich mal die Samthandschuhe ablegen und auf den Tisch hauen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
So allmählich mutiert der Frust zu Gleichgültigkeit.

Dass es eine sau schwere Saison wird war ja klar, aber der Status Quo ... hmmm ne ...

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
Das Ergebnis ist ok Dank der Großzügigkeit der Bayern mit ihrer chancenverwertung. Die Art und Weise war mal wieder eine Beleidigung jeden Fan gegenüber. Ich bin eigentlich lange hinter Köllner gestanden aber mittlerweile gibt es nur noch einen Trainerwechsel. Wenn ich 2:0 hinten liege und erst in der eigenen Hälfte den Gegner Anlauf und das 90 Minuten lang und nicht zum ersten Mal und dann auch noch defensiv Wechsel anstatts mal mutig in der Halbzeit zu reagieren wo noch ne Möglichkeit da war. Das kann man nur aufgeben nennen. Dieses Spiel wollte der Trainer nicht gewinnen und so einen Trainer will ich nicht. Die guten Spieler lässt er draussen die wirklich mal wollen oder einigermassen was mit den Ball anfangen können. Das System ist nur noch ein einziger rotz die Einstellung ne katastrophe, der Spielaufbau bricht uns Woche für Woche das Genick. Und das schlimmste ist das der Trainer bei diesen rotz noch aplaudierend an der Seitenlinie steht. Ich hab die Schnauze endgültig voll, mg hätte ein Hans Meyer die niedergemacht der hatte ja mehr Emotion beim Training als Köllner im Spiel. von seinen lobeshymnen kann er sich auch nix kaufen aber er wird wieder passende Ausreden finden. Aber Köllner kann ez ja wieder 3 Tage trainingsfrei geben damit die Manschaft den Kopf frei bekommt... Und nächste Woche beginnt der Mist wieder von vorne. Das ist der schlechteste Fussball den ich je vom Club gesehen hab und köllner der wahrscheinlich noch das ist attraktiver Fussball..... Die brauchen ez ganz schnell einen Trainer der Ahnung von Fussball hat und die Spieler auch mal diszipliniert und nicht mit Lorbeeren überschüttet nur weil sie noch unerfahren sind.
Und je länger Bornemann Köllner den Rücken deckt um so mehr kommt er auch in die Kritik da Wette ich drauf. Weil schlechter geht ja wirklich nicht mehr das ist fremdschämen
This contribution was last edited by Clubfan999 on Dec 8, 2018 at 5:40 PM hours
Wenn sich in der kommenden Trainingswoche nicht einige darauf besinnen, dass Fußball auch ein Kampfspiel ist und man auch mal kratzen, beißen und foulen muss, dann sehe ich schwarz für die restliche Hinrunde.
Realistisch gesehen holen wir max. noch zwei Punkte bis Weihnachten (Remis gegen VW und Freiburg). Ich rechne aber persönlich mit drei Niederlagen und dann brennt der Baum schon ein bisschen.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.