Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€929.45m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Also ich bezweifle, dass ein Trainer da so viel machen kann. Wie gesagt grade am Anfang waren die Fehlpässe ja wirklich ne Katastrophe. Die Spieler können es ja eigentlich besser aber die sind halt schon nach 5 Minuten so gelaufen als wären 85 Minuten rum.

Düsseldorf hatte halt zB nen schnellen starken Stürmer und viel viel viel Glück.


Ich erwarte aber schon von einem Trainer, dass er die Mannschaft motiviert oder Mut zuspricht, aber er hat ja schon vor dem Spiel von Chancenlosigkeit angesprochen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Wallmersbacher
Also ich bezweifle, dass ein Trainer da so viel machen kann. Wie gesagt grade am Anfang waren die Fehlpässe ja wirklich ne Katastrophe. Die Spieler können es ja eigentlich besser aber die sind halt schon nach 5 Minuten so gelaufen als wären 85 Minuten rum.

Düsseldorf hatte halt zB nen schnellen starken Stürmer und viel viel viel Glück.

Gehört Motivation und Einstellung nicht auch zu den Aufgaben des Trainers?
Ich kann mit einer Klatsche leben, sogar mit zwei. Aber nahezu 80% aller Halbzeiten vollkommen ohne Einsatz zu spielen halte ich nicht aus. Wir sind nicht mal mehr Trainingspartner, da es im Training mehr Kontakt mit dem Mitspielern gibt. Mehr als fahrbare Hütchen mit Clubtrikots sehe ich nicht. Schickt das nächste mal doch bitte die Jugend... Die ist billiger
Bei einem Konter (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) rückt halt auch keeeeiner mit auf! Was soll da schon entstehen?

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
aussichtsreiche situationen weden so dermaßen kläglich hergeschenkt. das tut echt weh beim hinsehen.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Zitat von Glubbergeblubber
Gott sei Dank sitzt Köllner laut Bornemann fest im Sattel. Wie manche ihn bei wütenden Bayern (4 Heimspiele ohne Sieg) anzählen können ist mir unbegreiflich. Sind für mich auch keine objektiven Analysen sondern rein subjektive Antipathie der immer gleichen Leute.

Köllner kann für die Verletzungen von Löwen, Mathenia und Valentini leider nichts doch sind diese Personalien für uns leider nicht zu ersetzen. Ob jetzt Ewerton für Mühl, Petrak für Erras oder Pereira für Kerk spielt macht doch keinen wirklichen Unterschied wenn man mal ehrlich ist.

Bredlow ist einfach kein guter Keeper und ich möchte nochmal anmerken das oftmals die gleichen Leute welche nun Köllner anzählen, zu Saison beginn Bornemann abzählten, da er unser extrem wichtiges Geld für einen Torwart ausgibt, der bekanntlich Bundesliga tauglich sei.

Vielleicht haben die handelnden Verantwortlichen doch mehr Erfahrung als man ihnen zumutet? zwinker


Ewerton und Petrak für Mühl und Rhein macht einen Unterschied und Kerk, der momentan einfach nicht in den Profibereich gehört, ebenso. Verlieren kann man, aber kann man denn nicht dennoch etwas versuchen? Ich halte diese Klatschen bei jedem Auswärtsspiel nicht mehr aus.

Freiburg holt wohl Bonuspunkte gegen Leipzig...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


ja naja 0:2 zur halbzeit. das hätte ich vorher so unterschrieben. dass wir die tore so schenken ist bescheuert aber mei.
schaut auch nciht anders aus wie die derbys die ich in münchen bisher gesehen hab. (ok hab nur die letzten 10 minuten gesehen)

hätte dann doch gerne nach der halbzeit goden raus und dafür vllt kubo oder so
This contribution was last edited by Noriswolf on Dec 8, 2018 at 4:18 PM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Glubbergeblubber

Gott sei Dank sitzt Köllner laut Bornemann fest im Sattel. Wie manche ihn bei wütenden Bayern (4 Heimspiele ohne Sieg) anzählen können ist mir unbegreiflich. Sind für mich auch keine objektiven Analysen sondern rein subjektive Antipathie der immer gleichen Leute.

Köllner kann für die Verletzungen von Löwen, Mathenia und Valentini leider nichts doch sind diese Personalien für uns leider nicht zu ersetzen. Ob jetzt Ewerton für Mühl, Petrak für Erras oder Pereira für Kerk spielt macht doch keinen wirklichen Unterschied wenn man mal ehrlich ist.

Bredlow ist einfach kein guter Keeper und ich möchte nochmal anmerken das oftmals die gleichen Leute welche nun Köllner anzählen, zu Saison beginn Bornemann abzählten, da er unser extrem wichtiges Geld für einen Torwart ausgibt, der bekanntlich Bundesliga tauglich sei.

Vielleicht haben die handelnden Verantwortlichen doch mehr Erfahrung als man ihnen zumutet? zwinker


Ewerton und Petrak für Mühl und Rhein macht einen Unterschied und Kerk, der momentan einfach nicht in den Profibereich gehört, ebenso. Verlieren kann man, aber kann man denn nicht dennoch etwas versuchen? Ich halte diese Klatschen bei jedem Auswärtsspiel nicht mehr aus.

Freiburg holt wohl Bonuspunkte gegen Leipzig...


Ist einfach doppelt schmerzhaft für uns.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
So Halbzeit. Man kann froh sein das Bayern mit angezogener Handbremse spielt. Warum ein Kerk nach seiner Verletzung nicht langsam aufgebaut wird versteh ich nicht. Der bekommt seit Wochen doch nichts gebacken. Frag mich warum man dann überhaupt Pereira geholt hat. Ein Ewerton muss doch auf der Bank Platz nehmen. Naja ich werd Köllner nicht in Frage stellen. Aber er muss sich nun schon mal hinterfragen warum wir jedes mal so mutlos auftreten.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von DocFCN
Zitat von FCN00

Zitat von Glubberer_89

Das könnten heute 8 Stück werden, wenn nicht sogar mehr.

Bin mittlerweile auch komplett überzeugt davon, dass Kölner nicht mehr der richtige Trainer ist.


Wieso?
Wer noch?
Bornemann?
Grethlein?
Hoeneß?

Ohne Mathenia, Valentini, Behrens.
Leider auch nicht mit der besten Leistung, ja.

Aber Köllner raus?


Läufst du eig mit komplett verschlossen Augen umher?
Freiburg, Augsburg und Düsseldorf haben ja so einen gute Kader, mit dem muss man ja zwingend in München Punkten.

Warum bekommen wir denn keinen Fuss auf den Boden oder ist es so schwer Bälle auf 5m an den Mann zu bringen? Wir bekommen regelmäßig die Hüttevoll und Mannschaften mit begrenzten etat kriegen es doch auch hin. Solche Auftritte sind Angsteregend und die sind leider mittlerweile Standard.

Einzig Mathenia und Löwrn wären heute wichtig für uns.

Sind wir doch mal ehrlich, Köllner hat doch Null Handschrift noch Konzept oder siehst du eines?
Zitat von Noriswolf

ja naja 0:2 zur halbzeit. das hätte ich vorher so unterschrieben. dass wir die tore so schenken ist bescheuert aber mei.
schaut auch nciht anders aus wie die derbys die ich in münchen bisher gesehen hab. (ok hab nur die letzten 10 minuten gesehen)

hätte dann doch gerne nach der halbzeit goden raus und dafür vllt kubo oder so


Oder Goden in die Abwehr und dafür Pereira für Bauer. Des Weiteren Kubo für Kerk. und Misidjan wieder auf die linke Seite.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Dec 8, 2018 at 4:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.