Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€930.95m Total market value €36.28m
26.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours
Finde unabhängig von dem Mist, den wir spielen, die Körpersprache Kerks enorm bedenklich.
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von Ernst_Haft

schon wieder wie die kaninchen vor der schlange...
viel zu brav und keinen torwart... wäre ein wunder wenn hier noch was geht


Das ist nicht nur EINE Klasse unterschied, das sind locker 2-3. Leider...und dazu auch noch sooo deutlich!


leider ja. diese verhungernden pässe, die nie ankommen. traurig.

tippe auf ein 0:5

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Was will er bitte wieder mit dem Kerk der hat schon mitm geradeaus laufen Probleme. Jeder Ball ist weg.

Hoffe das es zur Halbzeit nicht allzu deutlich wird...
Ich korrigiere meinen Tipp nach den ersten 15 Minuten auf 8:0
Kein Mumm, keine Eier, keine Qualität und keinen Torwart

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von FCN00

Finde unabhängig von dem Mist, den wir spielen, die Körpersprache Kerks enorm bedenklich.


Ich habe es ja schon mal gesagt. Kerk kam von einer 1,5 jahrelangen Verletzung zurück und stand in der Startelf. Normalerweise baut man solch einen Spieler ein halbes Jahr über die zweite Mannschaft auf.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Dec 8, 2018 at 3:49 PM hours
Zitat von Fralli90
Was will er bitte wieder mit dem Kerk der hat schon mitm geradeaus laufen Probleme. Jeder Ball ist weg.

Hoffe das es zur Halbzeit nicht allzu deutlich wird...


das stimmt. der bleibtt sogar oft einfach stehen. würde jetzt direkt kubo bringen.
mit kerk und bredlow spielen wir im grunde mit 2 man weniger.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Zitat von Glubberer_89
Zitat von FCN00

Finde unabhängig von dem Mist, den wir spielen, die Körpersprache Kerks enorm bedenklich.


Ich habe es ja schon mal gesagt. Kerk kam von einer 1,5 jahrelangen Verletzung zurück und stand in der Startelf. Normalerweise baut man solch einen Spieler ein halbes Jahr über die zweite Mannschaft auf.

Unabhängig davon, sollte es dennoch möglich sein etwas Körperspannung zu haben und keine Fresse zu ziehen, die ausdrückt, wie wenig Bock er auf das Spiel hat.
Die Bayern verarschen uns wie sonst was und wir halten...
Eigentlich müsste es schon 3:0 stehen. Nur die Bayern lassen es "entspannt" angehen. Da langst du dir doch an den Kopf.

Der Club 2018 - Aufbaugegner Nummero Uno.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Was ist eigentlich unser matchplan?
Hoffen, dass den Bayern das Spiel ohne Gegner langweilig wird und sie beschließen 5 gegen 5 auf Neuer und Bredlow zu spielen?

Denke nicht, dass das funktionieren wird, dafür ist der Unterschied zwischen Neuer und Bredlow einfach zu groß.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.