Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€930.95m Total market value €36.28m
26.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours
Vielleicht spielen die Bayern morgen mit einer C-Elf. Dann haben wir theoretisch eine Chance auf einen Punkt....
oberstes ziel muss es sein hinten dicht zu machen um nicht wieder mit 6 oder 7 Dingern auswärts abgeschossen zu werden. denn egal wie defensiv anfällig die Bayern zuletzt gerade auch gegen vermeintlich kleine Gegner waren, wenn wir so auftreten wie in Dortmund und Leipzig fangen wir mehr Tore als wir jemals schießen könnten. wenn es dann lange 0-0 oder 0-1 steht, werden wir sicherlich auch unsere Momente bekommen und da ist vor allem misidjan mit seiner Geschwindigkeit natürlich prädestiniert für den ein oder anderen Konter. als weitere offensive würde ich kerk und ishak bringen. kerk bringt einfach die besten Standards sowie die Qualität mit gezielten langen bällen Konter einzuleiten. und ishak ist sowohl bei Standards als Kopfballspieler einsetzbar, als auch einer, der bei einem Konter mal einen ball festmachen und dann auf misidjan durchstecken kann.

ich fürchte leider, spätestens nach dem Düsseldorf spiel wird uns Bayern nichtmehr den gefallen tun, einen Gegner zu unterschätzen. dementsprechend bekommen wir im Normalfall eine pleite serviert die hoffentlich nicht allzu deftig ist. aber was ist heutzutage denn überhaupt noch normal? und immerhin ist in diesem Jahrzehnt schon ein deutlich namhafterer Bayerntrainer über uns gestolpert. von daher, auf gehts, schießen wir die Bayern zum nächsten Trainerwechsel.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Es wird halt so sein, wie so oft... Wir kommen ganz gut ins Spiel, aber der erste Schuß der Ba*ern wird sitzen. Sicher in der ersten Viertelstunde... Dann geht's um Schadensbegrenzung... Hoffe auf max. ein halbes Dutzend... Lasse mich aber gern irgendwie überraschen grins

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Die Aufstellung ist nicht besonders defensiv, ich bin sehr gespannt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ich tippe, dass die Formation in etwa so aussehen wird mit Kerk und Misidjan zentraler. Was ist euer Tipp?

Schon recht defensiv, aber bei dem Gegner auch nicht verwunderlich.
Was hat Ewerton eigentlich verbrochen, dass er gar nicht mehr mitmachen darf? Gerade wenn das heute eine Dreierkette werden sollte (was ich nicht als sicher ansehe - Goden könnte auch rechts offensiv auflaufen), würde ich ihn tausend mal lieber sehen als Bauer.
Zitat von Kurti123

Ich tippe, dass die Formation in etwa so aussehen wird mit Kerk und Misidjan zentraler. Was ist euer Tipp?

Schon recht defensiv, aber bei dem Gegner auch nicht verwunderlich.


Denke so mit Goden und Leibold etwas defensiver
Zitat von clubfan07
Was hat Ewerton eigentlich verbrochen, dass er gar nicht mehr mitmachen darf? Gerade wenn das heute eine Dreierkette werden sollte (was ich nicht als sicher ansehe - Goden könnte auch rechts offensiv auflaufen), würde ich ihn tausend mal lieber sehen als Bauer.


Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Zu dem frage ich mich, was Knöll angestellt hat. Ist er verletzt oder hat man ihm einfach nur vergessen seit seinen U21 Länderspielen.

Warum sitzt Petrak auf der Bank?!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Warum sollte Knöll spielen wenn Ishak fit ist und Zrelak als Einwechseloption immer gefährlich spielt und trifft?
Zitat von Glubbergeblubber
Warum sollte Knöll spielen wenn Ishak fit ist und Zrelak als Einwechseloption immer gefährlich spielt und trifft?


Warum sollte Salli statt Knöll im Kader stehen?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.