Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€930.95m Total market value €36.28m
26.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours


Das ist wirklich sehr unnötig, weil es keinem geschadet hätte, wenn sie die Mützen getragen hätten und man damit jetzt unnötig die Ultras provoziert.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


So wie ich das sehe geht es rein um das Verkaufen auf dem Gelände der Allianz Arena. Im Endeffekt ist ja auch das abgeben gegen Spende erst mal ein Verkauf.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
sollns halt auf einen AB-Parkplatz vor München "verteilen";;Und am Bahnhof??!!

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Zitat von v1v1d

Zement anrühren ist gegen Bayern das schlechteste was man machen kann. Die knacken Verteidigungsbollwerke wie Nüsse zu Weihnachten.

Deshalb mit Schaum vor dem Mund und gefletschten Zähnen in die Zweikämpfe gehen. Kämpfen, Ackern, Reinhauen das ist das morgige Gebot.


Mit dem Versuch ansatzweise offensiv mitzuspielen sind wir in Dortmund und Leipzig kräftig baden gegangen, insofern MUSS unser Ansatz morgen defensiv sein. Natürlich bringt es nichts, sich einzuigeln und die Bayern machen zu lassen, man muss sie vom Strafraum möglichst fernhalten und beschäftigen, und dabei die von dir angesprochene Aggressivität zeigen, wiederum ohne dabei gelbe und gelb-rote Karten zu sammeln. Die Frage ist halt ob wir das so gut können, da halte ich andere Teams für cleverer. Außerdem müssen auch die Bayern wieder einen schlechten Tag erwischen, sie können ja erwiesenermaßen auch diese Saison anders auftreten als in den letzten Heimspielen in der Liga.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Als vor einigen Jahren die Bayern mal gegen Mailand verloren haben, sang ich in der Sportbar:
"Inter Mailand, Stern des Südens".
Da hätte ich beinahe von Bayern-Fans ein paar auf die Schnautze bekommen, also sang ich das Lied nicht mehr. Is gesünder.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von zabo64
sollns halt auf einen AB-Parkplatz vor München "verteilen";;Und am Bahnhof??!!


Damit erreichst du halt nur einen kleinen Teil und damit verfehlt es den gewünschten Effekt

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Tja ich rechne mit der nächsten schönen Klatsche, alles unter 5 Gegentoren würde mich überraschen.
Meine Wunschaufstellung wird zwar so bestimmt nicht spielen, aber ich würde mit Vura und Pereira im Sturm spielen und hoffen das sie ihre Geschwindigkeit ausspielen können. Ansonsten volle Defensive grins

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von faultier_61
Als vor einigen Jahren die Bayern mal gegen Mailand verloren haben, sang ich in der Sportbar:
"Inter Mailand, Stern des Südens".
Da hätte ich beinahe von Bayern-Fans ein paar auf die Schnautze bekommen, also sang ich das Lied nicht mehr. Is gesünder.




grinsgrinsgrinsdaumen-hoch

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
die bayern haben die herbstdepression hinter sich und haben sich wieder gefangen. da kommen unsere grünen buben morgen grad recht. ich befürchte ein gemetzel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.