Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€929.45m Total market value €36.28m
26.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours
Bitte im nächsten Spiel Klandt oder sonst wen bringen augen-zuhalten augen-zuhalten MIt Bredlow wird das nichts mehr in der momentanen SItuation. Auch wenńs mir für ihn persönlich leid tut. Augsburg hat auf die permanenten Aussetzer von Giefer auch reagiert und Luthe gebracht. Der ist zwar auch nicht die Leuchte, aber hat nicht ganz so viele Fehler drin. Hoffe das wäre bei uns mit Klandt genauso zwinker
Wichtig ist das wir noch keinen Wechsel vollzogen haben.

Den Köllner kannst net für voll nehmen.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Achtet mal auf den Blick vom Schorsch als sich Bredlow das Ding dann auch noch selber reinhaut. Ich glaub der dachte auch willst du mich eigentlich verarschen


Gerade noch einmal gesehen...

"Und DU willst Torwart sein?!" zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Fralli90
Wichtig ist das wir noch keinen Wechsel vollzogen haben.

Den Köllner kannst net für voll nehmen.


Es ist in der Halbzeit verboten, taktisch und personell umzustellen. Das 3:4 liegt aber auch in der Luft.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ich hoffe blos, dass es nicht noch mehr Gegentore werden ... rolleyes

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
Zitat von Fralli90
Wichtig ist das wir noch keinen Wechsel vollzogen haben.

Den Köllner kannst net für voll nehmen.


frag ich mich auch gerade. auf was wartet er denn immer? darauf das es 0:5 steht? kann nimmer lange dauern.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Kerk bekommt ihn auf den starken linken Fuß und was macht er? Er bringt ihn noch nicht einmal auf´s Tor. Unfassbar. Ja, lange Verletzungspause, aber dann muss er eben auch doppelt so viel trainieren. Sorry, bin leicht subjektiv gerade, dieses Spiel nervt mich einfach.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Jetzt die Wechsel. Zrelak für Kerk und Petra für Rhein. Leider viel zu spät. Aber immerhin ein wenig Spielpraxis.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Böse Zungen würden nun sagen "weil Bredlow so eine beschissene Leistung abliefert, bekommt er gratis Toilettenpapier." Jaja schon gut, ich höre schon auf. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von DocFCN

Zitat von FCN00

Zitat von Glubberer_89

Das könnten heute 8 Stück werden, wenn nicht sogar mehr.

Bin mittlerweile auch komplett überzeugt davon, dass Kölner nicht mehr der richtige Trainer ist.


Wieso?
Wer noch?
Bornemann?
Grethlein?
Hoeneß?

Ohne Mathenia, Valentini, Behrens.
Leider auch nicht mit der besten Leistung, ja.

Aber Köllner raus?

Behrens und Valentini sind auch nicht gerade besondere Leistungsträger diese Saison. Auch mit den zweien sehen wir meist ziemlich peinlich aus.
Mathenia natürlich klar besser als Bredlow, allerdings wäre das heute vermutlich wieder jeder aus dem Kader...

Und zu den Anderen: Grethlein macht für mich einen super Job und hat den Aufsichtsrat im Griff, also warum wegjagen. Bei Bornemann ist vor allem seine Ruhe wichtig, denn die brauchen wir im Verein derzeit noch am dringendsten, rein auf seine Arbeit am Transfer art bezogen ist er allerdings nur Durchschnitt. Und das auch nur mit viel Wohlwollend. Denn die meisten Transfers, welche er tätigt sind Flops.

Und zum Trainer: Natürlich muss man das sachlich intern analysieren, aber von außen betrachtet ist seine Arbeit diese Saison mehr als beschissen. In quasi jedem Spiel ist min. eine Halbzeit richtig schlecht, der Matchplan nicht zu erkennen, die Motivation und der Einsatz gleich Null. Dazu die wenig nachvollziehbare Wechsel und Aufstellungen.
Meiner Meinung nach ist Köllner ein sehr guter Jugendtrainer, der junge und unreife Personen noch formen kann. Im Herrenbereich stößt seine Art aber sicherlich an Grenzen. (Ich persönlich hätte schnell die Schnauze voll von nem Typ "Oberlehrer" und bin mir sicher, dass es auch im Kader einigen genauso geht)
This contribution was last edited by FCN00 on Dec 8, 2018 at 5:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.