Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 7, 2019 - 9:49 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#21
Feb 8, 2019 - 1:34 PM hours
Letzens den Ar... in der Arena gegen Leipzig abgefroren und sich geschworen in dieser Saison nicht mehr hinzugehen. Aber dank erneuten Freikarten von Kumpel gehe ich also doch noch wieder hin.
Mal schauen ob es diesmal klappt mit dem ersehnten Sieg. Aber ganz ehrlich erwarten tue ich nichts und selbst eine Niederlage wäre keine Überraschung für mich, sondern nur die logische Konsequenz einer verkorksten Saison unserer Mannschaft.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#22
Feb 8, 2019 - 1:48 PM hours
im Gegensatz zu Doll (hat in der PK ja gesagt Anton bleibt hinten) möchte ich Anton aufgrund seiner Spielstärke neben Walace sehen. Walace ist offensiv nicht "da". Das könnte Anton machen. Zusammen mit Haraguchi das Spiel schnell machen.
Ich habe leicht auf 4-5-1 geändert dafür aber auch drei Offensive Mittelfeldspieler, die gerne auch mal rochiern dürfen aufgestellt. Bech scheint in guter Form zu sein. Und Prib (ein erfahrener!) endlich wieder gesund. Albo könnte für Bech kommen auf LM.
Jonathas habe ich wieder aufgestellt obwohl Weydandt echt stark ist aber wie soll der Junge den Vertrauen bekommen ohne Spielpraxis. Ausserdem könnte Weydandt 1:1 für ihn kommen ohne das wir momentanes Qualiverlust befürchten müssten. Normal ist Jonathas ja besser. Aber dieses jahr ist NIX normal.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

This contribution was last edited by Monty96 on Feb 8, 2019 at 1:50 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#23
Feb 8, 2019 - 2:43 PM hours
Irgendwie stellt sich die Truppe von alleine auf.

Wirklich Überraschungen kann es eigentlich nicht geben. Asano ist krank, Bech ist nicht fit, Schwegler ist gesperrt.

Ozstrolek, Korb, Weydandt und Baka sind sicherlich die ersten Alternativen für Miko, Sorg, Jonathas und Fossum.
Ein paar Minuten von Eddy wären sicherlich auch cool - egal wie wir brauchen die drei Punkte!
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#24
Feb 8, 2019 - 4:46 PM hours
Zitat von Hecht
Zitat von Jernals

Das Einzige, was wirklich etwas Hoffnung macht, ist die "Form" der Glubberer. Die sind zur Zeit eigentlich genau so schlecht wie unsere Mannschaft und haben sogar noch weniger Erfahrung im Kader als wir. Zudem haben sie ihre "wir wechseln den Trainer, damit alles besser wird"-Patrone noch nicht verschossen. Vielleicht hat man ihnen gegenüber also tatsächlich einen kleinen Vorteil, auch wenn das eigentlich nach den Eindrücken aus dem Leipzig-Spiel gegen keinen Bundesligisten der Fall sein dürfte.


Ich gehe sogar tatsächlich von einem Sieg aus, jedoch macht das meine Hoffnungen aktuell nicht größer. Die Situation erinnert mich ein wenig an das Hinspiel gegen Stuttgart. Die haben wir auch niedergerungen, aber es hat leider überhaupt nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Das Schlüsselspiel wird ohnehin das Spiel in Stuttgart. Das Spiel morgen ist ein reiner Pflichtsieg, um uns überhaupt am Leben zu halten.
Die einzige Erkenntnis, die man aus dem Spiel morgen ziehen können wird, ist die Antwort auf die Frage, ob das Team noch zuckt oder schon längst tot ist.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#25
Feb 8, 2019 - 8:08 PM hours
Kurz und knapp:

2:0 Sieg! Tore durch Johnny und Müller
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#26
Feb 8, 2019 - 10:44 PM hours
Man braucht eine offensive aggressive Leistung. Beides erwarte ich nicht. Habe im U19 Kader einen sehr interessanten Stürmer gefunden mit dem US-Amerikaner Soto 10 Tore und 5 Vorlagen in 14 Spielen liest sich geil und könnte die nötige Portion Unbekümmertheit bringen.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#27
Feb 8, 2019 - 10:55 PM hours
Zitat von Simak96
Kurz und knapp:

2:0 Sieg! Tore durch Johnny und Müller


Danke für die Info, nimmst du meinen Wettschein zurück, wenn es anders kommt? smile

Weiß nicht, ob die tatsächlich alle gesund und fit sind.
War bei Schwegler und Hara nicht ein Fragezeichen?

Die Bank bitte mit Muslija.
Und ich fänd es schick, wenn Anton und Walace jeweils etwas nach vorne ankurbeln und Müller und Hara bitte Flanken, Flanken, Flanken.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#28
Feb 8, 2019 - 10:59 PM hours
Nun ist sie da, Strohhut96 und die El Kackico Hymne

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#29
Feb 9, 2019 - 1:25 AM hours
Zitat von Misiek29328
Zitat von Simak96

Kurz und knapp:

2:0 Sieg! Tore durch Johnny und Müller


Danke für die Info, nimmst du meinen Wettschein zurück, wenn es anders kommt? smile

Weiß nicht, ob die tatsächlich alle gesund und fit sind.
War bei Schwegler und Hara nicht ein Fragezeichen?

Die Bank bitte mit Muslija.
Und ich fänd es schick, wenn Anton und Walace jeweils etwas nach vorne ankurbeln und Müller und Hara bitte Flanken, Flanken, Flanken.


Bei Schwegler ist sogar ein Ausrufezeichen. Der fehlt gesperrt.
Genki ist fit und darf hoffentlich ran!
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#30
Feb 9, 2019 - 3:40 AM hours
Zitat von Falke007
Zitat von Misiek29328

Zitat von Simak96

Kurz und knapp:

2:0 Sieg! Tore durch Johnny und Müller


Danke für die Info, nimmst du meinen Wettschein zurück, wenn es anders kommt? smile

Weiß nicht, ob die tatsächlich alle gesund und fit sind.
War bei Schwegler und Hara nicht ein Fragezeichen?

Die Bank bitte mit Muslija.
Und ich fänd es schick, wenn Anton und Walace jeweils etwas nach vorne ankurbeln und Müller und Hara bitte Flanken, Flanken, Flanken.


Bei Schwegler ist sogar ein Ausrufezeichen. Der fehlt gesperrt.
Genki ist fit und darf hoffentlich ran!


Ach stimmt ja. Voll vergessen.
Danke für die Info! Lächelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.