Sun, Mar 3, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€226.20m Total market value €97.60m
25.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Feb 25, 2019 - 11:14 AM hours
Ich verstehe das nicht. Warum in jedem Spiel diese unterschiedlichen Gesichter. Wann sind die Spieler zu Beginn meist zu ängstlich und zurückhaltend? Sind das Instruktionen? Warum nicht mal von Anfang an mutig das Spiel machen?
Zitat von _MXL_
Zitat von Quote

Nice1.

Kurz nachdem ich heut schon fast ne Ode an Pavlenka verfassen wollte, patzte der so richtig. Kurz nachdem ich mir zum ersten Mal dachte: "Kruse vielleicht mal raus", macht der das Ding...

Ich bin so n Experte ugly


Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Patzer bezeichnen. War halt ne schwierige Situation und die Verteidigung sah da auch nicht gerade gut aus.


Wenn er raus geht ( und generell über die Qualität eines Pavlenkas verfügz) muss er den haben. Sonst drin bleiben und auf den Kopfball warten. Wird er doch selber auch so sehen. Wobei er bei ner ähnlichen Situation natürlich auch wieder raus gehen sollte. Nur muss er ihn dann halt haben. Das ist das Schicksal eines jeden Torhüters zwinker

Wobei du natürlich Recht damit hast, dass die Abwehr sich mit der Aktion komplett lächerlich gemacht hat und auch den Hauptteil der Schuld trägt.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Für Augustinsson fehtl es auch an Konkurrenz. Richtig schlecht in Form

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Für uns wäre ein Unentschieden zwar besser, aber ganz ehrlich, ich hoffe wirklich das ihr diesen Rümpelfußballern noch das 2:1 reindrückt.
Die spielen zum Großteil so widerlich und unfair Fußball und würden sowieso wie alle Plastikvereine in der Vorrunde ausscheiden wenn es international geht.
Da würde ich mir Bremen doch deutlich eher auf Platz 5-7 wünschen.
Ich denke ein 1:1 geht auswärts gegen diese Wolfsburger Mannschaft klar.
Auch wenn es uns tabellarisch nicht wirklich weiter hilft.
Zitat von diego_ribas
Für Augustinsson fehtl es auch an Konkurrenz. Richtig schlecht in Form


Das ist mir auch schon seit einigen Wochen aufgefallen. Auch heute wieder mit sogar haarsträubenden Fehlern.
Seine Laufwegen nach hinten sind und bleiben top. Aber sein Passspiel nach vorne lässt echt zu wünschen übrig. Mit seinen Bewegungen ist er auch keine Hilfe für Rashica, wenn die beiden auf einer Linie laufen.

So ist der Schwede jedenfalls absolut ersetzbar. Sollte ein Verein für 10 Mio+ anklopfen, muss man das Angebot definitiv annehmen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
dann ist es ja perfekt, Trainerwechsel auf Schalke...
letzter Strohhalm in der Liga bricht und im Pokal auch aus..
geht mir das auf den Sack das man erst eine Stunde um ein Gegentor bettelt bis man anfängt zu spielen augen-zuhalten
Wahnsinn, da muss man sich dann ehrlich schon mal auch fragen, ob man heute überhaupt gewinnen wollte. Man hat sich heute 60 min wie Nürnberg oder auch Stuttgart gezeigt, ohne den beiden Klubs zu nahe treten zu wollen, aber wir haben doch dann auch gar nicht versucht Fußball zu spielen.

Das wir Fußball spielen können, hat man dann nach dem Gegentreffer gesehen. Somit kann man sich zwar schönreden, dass man im 25. Spiel auch getroffen hat, aber das Unentschieden bringt uns dann auch halt auch nicht weiter und wenn man ganz ehrlich ist, dann hätten sich die Wolfsburger den Sieg heute auch verdient gehabt, die haben über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gezeigt.

Ich hoffe das Osako und Harnik bald wieder voll fit sind, uns fehlt es vorne wirklich an einem echten Neuner und Rashica/Eggestein brauchen dann auch wieder mal etwas Konkurrenz. Speziell bei Rashica ist es zwischen Genie und Wahnsinn, Egge kämpft dann wenigstens, kommt mir aber in gewissen Situationen dann zu eigensinnig vor und übersieht dann oft den viel besser postierten Mitspieler.

Schlußendlich muss man dann halt auch zufrieden sein mit dem Punkt, nachdem man wieder mal einem Rückstand hinterher gelaufen ist.
Wie kann es eigentlich sein, dass eine Mannschaft erst nach 60 Minuten Rumpelfußball und Gegentor begreift, dass Sie tatsächlich spielen kann? War das ne taktische Ansage?
Zum Sterben zuviel,zum Leben zu wenig. Warum man allerdings heute wieder einmal 65min nicht anwesend war,bleibt ein Rätsel.

Ich frag mich was mit Ludde los ist... Nicht ein vernünftiger Pass,bzw Flanke...gefühlt ist jeder Zweikampf ein Foul...

Vorne wieder...was soll Max im Zentrum. Er braucht jemanden zum "Drumherumspielen". Rashica ganz schwach, auch Jojo heute iwie nicht dabei.
Mit Pizza läuft es (leider) besser. Hoffe das sieht FK jetzt auch mal.

Ich wuerde gegen Schalke Pizza und Möhwald bringen. Dazu Nuri für Bargi...

4-4-2 offensiv, in der Defensive ein 5-3-2 wie im Pokal in Dortmund mit Nuri als " 6er Libero".
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.