Sun, Mar 3, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€226.20m Total market value €97.60m
25.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Feb 25, 2019 - 11:14 AM hours
Zitat von Diego146
Jämmerlich was rashica und j.eggestein abliefern augen-zuhalten


Beise raus und dafür Pizza und Josh. Und bitte keine gruseligen Flanken aus dem Halbfeld.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Hat der Bargfrede heute schon einen Ball zum Mitspieler gebracht? -> Möhwald bitte

Also wenn man sich die Leistungen von uns geen Hertha, WOB, Nürnberg, Stuttgart anschaut ist ein internationaler Platz auch völlig unverdient. Beste Chance dafür wohl noch über den DFB Pokal..

Edit: auf einmal gehts deutlich besser?!
Warum müssen wir eigentlich 60 min Anti Fußball zeigen um in Rückstand zu geraten um dann doch endlich mal wach zu werden? Kaum spielt man nach vorne, kommen auch Chancen heraus! augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Zitat von Diego146

Jämmerlich was rashica und j.eggestein abliefern augen-zuhalten


Bei solchen Ecken , wie der vor nen paar Minuten von Rashica, frage ich mich ernsthaft immer wieder wie das möglich ist. Ich mein, alles andere ist im Spiel auch von Glück, Timing Beweglichkeit, Technik und /oder Kraft abhängig, aber doch keine Ecke oder Freistoß. Da geht man hin, holt noch nen paar Mal tief Luft, nimmt zur Not nen bisschen Rücklage ein und schießt den Ball verdammt nochmal nicht auf Kniehöhe Richtung 1. gegnerischen Verteidiger.

Heute nen paar richtige Aaron Hunt-Gedächtnis-Standards. Und die Freißtoßtricks packen sie dann hinten aus. Veljkovic hat nämlich wahrscheinlich garnicht das Abseits aufheben, sondern sich nur freilaufen wollen...

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Mar 3, 2019 at 7:31 PM hours
Das man nach dem Rückstand plötzlich spielen kann ärgert mich jetzt so richtig.
Geiler Ball auf Kruse von Maxi! oops
Ich wollte gerade über Kruse schimpfen wegen der scheiß Flanke beim konter silent

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Nice1.

Kurz nachdem ich heut schon fast ne Ode an Pavlenka verfassen wollte, patzte der so richtig. Kurz nachdem ich mir zum ersten Mal dachte: "Kruse vielleicht mal raus", macht der das Ding...

Ich bin so n Experte ugly

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zitat von Quote
Nice1.

Kurz nachdem ich heut schon fast ne Ode an Pavlenka verfassen wollte, patzte der so richtig. Kurz nachdem ich mir zum ersten Mal dachte: "Kruse vielleicht mal raus", macht der das Ding...

Ich bin so n Experte ugly


Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Patzer bezeichnen. War halt ne schwierige Situation und die Verteidigung sah da auch nicht gerade gut aus.
Zitat von _MXL_
Zitat von Quote

Nice1.

Kurz nachdem ich heut schon fast ne Ode an Pavlenka verfassen wollte, patzte der so richtig. Kurz nachdem ich mir zum ersten Mal dachte: "Kruse vielleicht mal raus", macht der das Ding...

Ich bin so n Experte ugly


Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Patzer bezeichnen. War halt ne schwierige Situation und die Verteidigung sah da auch nicht gerade gut aus.


Sehe ich auch so. Wert kommt ja nur raus weil 3 Wolfsburger alleine richtig Tor laufen und versucht zu retten. Spielen wir da nicht so unnötig auf abseits bleibt er auf der Linie

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.