Sun, Mar 3, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€226.20m Total market value €97.60m
25.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Feb 25, 2019 - 11:14 AM hours
Ja nicht viel los bei uns. Sowohl verteidigen als auch Kontern ist ja nicht so unsere Paradedisziplin. Warum versuchen wir das heute? ugly

Ich gehe mal stark davon aus, dass wie in der zweiten Halbzeit etwas anderes versuchen werden.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Bisher werden wir hier ordentlich vorgeführt und wenn wir nicht bald mal Zugriff bekommen, werden wir bald in Rückstand geraten. Rashica bringt bisher wieder mal gar nichts auf den Platz, bei dem gibts leider wirklich nur grottenschlecht oder Matchwinner, dazwischen gibts gar nichts.

Langkamp bisher ganz stark, hoffentlich muss der jetzt nicht raus. Ich hoffe wir erfangen uns endlich mal ein bisschen und schaffen Entlastung.
Vejlkovic bedeutet leider eine absolute Schwächung unser bis jetzt soliden Abwehr
Eventuell wäre Möhwald eine Option für Rashica und dann mit zweier Sturm und dafür verdichtetem Mittelfeld. Wenn der dann in der 92. aus 30m das Siegtor schießt wäre das auch okay.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Wolfsburg dominiert und zeigt, wer hier Potenzial für Europa hat. Interessant was Labbadia aus dieser Truppe gemacht hat, die letztes Jahr noch gegen den Abstieg spielte. Doch kein so schlechter Trainer würde ich sagen.

Bremen muss in der 2. Hälfte offensiv mehr wagen. Auch wenn das mehr Risiko birgt.
Defensiv eine gute Leistung. Pavlenka musste noch keinen Torschuss abwehren, weil wir alles abblocken und wegschlagen. Die Außen könnte man noch besser abdecken, aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Mal schauen wir sich der Ausfall von Langkamp in Hälfte zwei auswirkt, der war bisher ein Bollwerk da hinten.

Offensiv ist das dagegen eine Katastrophe, da kommt ja gar nichts. Da sind viel zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel, so wird das nichts mit dem ersten richtigen Torschuss.

Highlight der ersten Halbzeit war der Zusammenprall zwischen Mehmedi und Pavlenka.
dieses angeblich offensiv denkende Werder igelt sich neuerdings nur noch ein, das geht mir so auf die Nüsse, echt silent
This contribution was last edited by genau_so on Mar 3, 2019 at 6:55 PM hours
Sehr sehr harte Fußballkost.

Ich glaube mittlerweile, dass das Bremer Team in dieser Formation seine High-End-Performance erreicht hat. Das ist für Werder, wenn man auf die letzten 8 Jahre blickt eigentlich nicht schlecht. Man ist -auch heute- insgesamt stabil.

Für den ganz großen Sprung nach vorne wird es aber wohl nicht reichen. Andere Teams sind ehrlicherweise schon besser. Falls man heute nicht gewinnt, ist diese Saison für Werder praktisch zu Ende. Dann geht nach oben wie nach unten nichts mehr bzw. wird es unrealistisch.

Dennoch kann man sich vollumfänglich den Planungen für die nächste Saison widmen.

Der Pokal ist noch heiß. Da könnte für Werder noch etwas gehen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Schlecht nach vorne - hinten wackelig. Hoffen wir mal dass WOB noch selbst einer reinfällt. Dass könnte uns neuen Schwung geben.

•     •     •

One World!
Hoffen wir mal, dass der Pervan keine Krake ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.