Sun, Mar 17, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FSV Mainz 05
Niko Kovac N. Kovac Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€930.95m Total market value €102.85m
26.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

Mar 14, 2019 - 3:02 PM hours
Man sollte bitte nicht auf die Idee kommen, sich ängstlich mit einer Fünferkette und "Bonusspiel"-Mentalität vor dem eigenen Tor einzumauern. So gehen wir genauso unter wie Wolfsburg letzte Woche. Ich möchte gerne einen mutigen und selbstbewussten Auftritt von uns sehen. Die Bayern werden mit Trotz nach dem Ausscheiden in der CL aber auch großem Selbstbewusstsein in ihre Qualitäten agieren. Wenn sie uns allerdings unterschätzen sollten, sehe ich eine Chance. Dann ist das unser Spiel. Außerdem haben die Bayern-Spieler das kräftezerrende CL Achtelfinale hinter sich. Mit viel Willen und Mut (wie immer Laufbereitschaft und Zweikämpfe) ließen sie sich wohl ärgern.
Allerdings sehe ich zwei enorme Probleme: Erstens haben wir nicht den nötigen Druck, um uns wirklich anstrengen zu müssen. Deshalb wird die Mannschaft keine 100% geben. Zweitens haben wir zuletzt keine gefährlichen Offensivqualitäten gezeigt. Wenn diese Mängel nicht abgestellt werden können, sehe ich leider schwarz.
This contribution was last edited by QuiteJokey on Mar 16, 2019 at 2:43 PM hours
Ich fürchte das wird heute richtig übel für uns. Die Bayern sind sicher noch sauer und werden das an uns auslassen wollen. Weiterhin geht es ja nach Ewigkeiten an der Spitze wieder um was für sie, also müssen sie erst recht gewinnen. Gladbach und Wolfsburg haben sie ordentlich geputzt, während unsere Mannschaft gegen die Teams da oben auswärts vermehrt in die Kauleiste bekommen hat.

0:4 in Gladbach, 1:4 in Leipzig, 0:3 in Wolfsburg (die sich nicht mal anstrengen mussten), dazu das 1:5 zuhause gegen Leverkusen.

Einen (Hand-)Elfmeter gegen uns, ein Gegentor nach Ecke.

Ich befürchte ein 0:5, evtl. ein 0:6. Stirnrunzelndsad

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Leute, ich hatte einen Traum. Ganz deutlich sah ich einen Doppelpack Matetas. Auch ein 3: 1 ist hängengeblieben. Alles wird gut. Es wird Zeit, dass wir die Meisterschaft mal wieder spannender machen.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Glaubt wirklich jemand, dass mit der aktuellen Verfassung was in München zu holen ist? Ich würde es mir ja wirklich wünschen, aber egal welches Szenario ich durch gehe, mit Taktikfuchs Schwarz gehen wir heute schwimmen. Sein Fussball ist effizient gegen kleine oder formschwache Mannschaften, da wir zur Zeit aber das vielleicht formschwächste Team nach Nürnberg sind, sehe ich uns gänzlich chancenlos.
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1107307780841619462?s=20

5er Kette
Müller - Brosinski, Bell, Hack, Niakhate - Gbamin, Latza, Öztunai, Boetius - Mateta, Onisiwo

bin mir unschlüssig, wer da jetzt genau wo spielt, interessanterweise sitzen Kunde und Aaron nur auf der Bank.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"


für ne 5er-Kette fehlt ein Außenverteidiger, namentlich Aaron, der nur auf der Bank sitzt.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"


Bin ich mir nicht sicher, da Aaron nur auf der Bank sitzt. Vll Niakhate als LV?!
Interessante Personalwahl auf alle Fälle, aber ob eine Fünferkette die richtige Wahl heute ist bezweifel ich!
Kunde, Aaron und Quaison nur auf der Bank.
Mal gespannt wie es gleich ausschaut auf dem Platz
Unser vielleicht bester Spieler sitzt auf der Bank. Das muss einem erstmal einer erklären.
Niakhate gibt den LV im 4-3-3 heute
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.