Sun, Mar 17, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FSV Mainz 05
Niko Kovac N. Kovac Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€930.95m Total market value €102.85m
26.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

Mar 14, 2019 - 3:02 PM hours
Zitat von Deno91x
Bin auf die Ausreden gespannt


Das sind die selben wie seit Monaten !!!
Schwarz muss weg und das hat man schon vor nem Jahr gesagt !
Auf jeden Fall rechtfertigt die bisherige Rückrunde mit besten Gewissen den Heimspielen so lange fern zu bleiben, wie Schwarz das Traineramt innehat.

Hätte er keine 05 Vergangenheit wäre das Kapitel wohl auch schon längst beendet worden...
This contribution was last edited by Wutmensch on Mar 17, 2019 at 7:25 PM hours
Ich dachte das „Abschenken“ der München-Spiele gehört der Vergangenheit an. Ist anscheinend bei den Teams von Wolfsburg und Mainz noch nicht angekommen. Die Tradition lebt weiter .... - leider ..
Die Mannschaft hat sich mit dem Spiel unsterblich gemacht... das wird die höchste Bundesligaklatsche unserer Geschichte.
Zitat von bvbsupport1909

Ich dachte das „Abschenken“ der München-Spiele gehört der Vergangenheit an. Ist anscheinend bei den Teams von Wolfsburg und Mainz noch nicht angekommen. Die Tradition lebt weiter .... - leider ..

Sei nicht trauchig gegen uns dürft ihr dann auch 5-6 Tore einschenken bei dem Rotz den wir die Rückrunde spielen.
This contribution was last edited by boby05 on Mar 17, 2019 at 7:33 PM hours
Zitat von boby05
Zitat von bvbsupport1909

Ich dachte das „Abschenken“ der München-Spiele gehört der Vergangenheit an. Ist anscheinend bei den Teams von Wolfsburg und Mainz noch nicht angekommen. Die Tradition lebt weiter .... - leider ..

Sei nicht trauchig gegen uns dürft ihr dann auch 5-6 Tore einschenken bei dem rotz den wir die Rückrunde spielen.


Ist nett gemeint, bro.
Stehe aber ehe auf Echte fights...
Das ist ja schon HSV-Style!
Welche Argumente haben denn nach den letzten Wochen noch die Schwarz-Befürworter?
Zitat von speakerattack
Das ist ja schon HSV-Style!
Welche Argumente haben denn nach den letzten Wochen noch die Schwarz-Befürworter?



Das frage ich mich auch! Dieser Schönredner muss weg. Sofort!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Willkommen in der "Bayernopfer"-Selbsthilfegruppe, liebe Mainzer. Unter fünf Gegentoren sind Niederlagen in München doch langweilig. zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Willkommen in der "Bayernopfer"-Selbsthilfegruppe, liebe Mainzer. Unter fünf Gegentoren sind Niederlagen in München doch langweilig. zwinker

Ihr zeigt wenigstens an anderen Tagen dass ihr es besser könnt...
Bei uns 6 der letzten 7 spiele verloren, aber egal... vorzeitig mit Trainer verlängern kann man ja trotzdem
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.