Sun, Mar 17, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FSV Mainz 05
Niko Kovac N. Kovac Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€930.95m Total market value €102.85m
26.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

Mar 14, 2019 - 3:02 PM hours
Zitat von Europakreisel
Sorry aber das war ja Mal wieder so klar und es wundert mich nicht, dass es über Brosinskis Seite passiert ist. Heute haben 10 Feldspieler wohl VIP Tickets als Edelfans bekommen, mehr als zuschauen tun sie nicht. Hasst mich ruhig dafür, aber Schwarz hat meiner Meinung nach keine Bundesligatauglichkeit und das hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.


Warum soll man dich hassen? rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Zitat von jaramillo19
Zitat von Europakreisel

Sorry aber das war ja Mal wieder so klar und es wundert mich nicht, dass es über Brosinskis Seite passiert ist. Heute haben 10 Feldspieler wohl VIP Tickets als Edelfans bekommen, mehr als zuschauen tun sie nicht. Hasst mich ruhig dafür, aber Schwarz hat meiner Meinung nach keine Bundesligatauglichkeit und das hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.


Warum soll man dich hassen? rolleyes


Versteh ich auch nicht - Liebe für alle!
Auch für Heulsusen und Zeterer, für Schönredner und nach 10 Minuten "Alles-in-den-Boden- Redner".

Love, Liquidbrain
Zitat von jaramillo19
Zitat von Europakreisel

Sorry aber das war ja Mal wieder so klar und es wundert mich nicht, dass es über Brosinskis Seite passiert ist. Heute haben 10 Feldspieler wohl VIP Tickets als Edelfans bekommen, mehr als zuschauen tun sie nicht. Hasst mich ruhig dafür, aber Schwarz hat meiner Meinung nach keine Bundesligatauglichkeit und das hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.


Warum soll man dich hassen? rolleyes


Weil Sandro Schwarz hier bei manchen Leuten im Forum mehr Kredit genießt, als bei unserem Sportvorstand und das klingt fast schon unmöglich scheint oft aber so zu sein.
Wieso schießen sie nicht einfach mal? Trauen sie sich nicht oder können sie nicht?

P.S.: Bei Öztunali erübrigt sich die Frage. Da müsste langsam ein echtes Wunder her.
Die Truppe macht einfach keinen Spaß, da ist null Feuer drin . Aber ja wir spielen attraktiven Fußball rouven
Zitat von QuiteJokey
Wieso schießen sie nicht einfach mal? Trauen sie sich nicht oder können sie nicht?

P.S.: Bei Öztunali erübrigt sich die Frage. Da müsste langsam ein echtes Wunder her.


Das muss psychologisch begründet sein, Öztunali ist einer, wenn nicht gar der beste Distanzschütze. Auch Schnelligkeit um Gegner stehen zu lassen hat er. Aber er traut sich leider einfach nichts zu. Und agiert in Teilen etwas ängstlich, ich habe den Eindruck er zieht öfter mal eher zurück denn beherzt drauf zu gehen.

Schade.

2:0
Koerperlos geht halt im Fussball nicht.
Zitat von torkador
Leute, ich hatte einen Traum. Ganz deutlich sah ich einen Doppelpack Matetas. Auch ein 3: 1 ist hängengeblieben. Alles wird gut. Es wird Zeit, dass wir die Meisterschaft mal wieder spannender machen.


Leider sind Träume nur Schäume
Öztunali ganz schwach heute, auch Bell und Hack machen keine gute Figur, viel zu Gedankenlahm. In der IV muss im Sommer was passieren.
This contribution was last edited by boby05 on Mar 17, 2019 at 6:38 PM hours
Zitat von Crian_05
Zitat von torkador

Leute, ich hatte einen Traum. Ganz deutlich sah ich einen Doppelpack Matetas. Auch ein 3: 1 ist hängengeblieben. Alles wird gut. Es wird Zeit, dass wir die Meisterschaft mal wieder spannender machen.


Leider sind Träume nur Schäume


3:1 mit Mateta Doppelpack ist doch noch drin, muss halt den Noveski machen und einmal auf jeder Seite netzen daumen-hoch

•     •     •

Bo knows
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.