Sun, Apr 29, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   RB Leipzig
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€102.85m Total market value €496.90m
26.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig – Keine ausgelassene Faschingsstimmung!

Apr 26, 2018 - 10:26 PM hours
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.

Beim Thema Söldner wäre ich als HSV Fan der seit Jahren im Keller hängt vorsichtig Unschuldig

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.


Danke diese Kompliment nimmt unsere Mannschaft gerne an starkstarkstark
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.


Und eure Mannschaft wohl nicht? augen-zuhalten
Und Keita Gelb-Rot in der 5. Nachspielminute! Setzt den in den Flieger nach England, ist ja nicht mehr anzusehen

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.


Dass der hsv da unten drin hängt, daran ist er ganz allein schuld.
Aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann wünsche ich mir, dass RB nächste Woche wieder die Arbeit verweigert

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.


das sagste jetzt aber auch nur aus eigen(nicht)nutz. Zwinkernd

aber da stimmt was im gefüge nicht... trainer, spieler, ansprüche... vlt. mobbt ja auch rangnick intern am trainer, so dass der keine richtigen böcke mehr verspürt und an seiner demisionierung arbeitet.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Keita wollte wohl unbedingt runter, hat geklappt!
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.


Sagte ein Hamburger. Brüllend Ich hoffe du behälst recht. Dann seid ihr Geschichte. zwinker

Sehr sehr schwacher Auftritt der Leipziger. Da muss es im Sommer richtig heftig krachen.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
SAMSTAG
Danke Bayern!
Danke Stuttgart!
Danke Schalke!
Danke Augsburg!

SONNTAG
Bitte Hoffenheim!
Bitte Leverkusen!
Bitte Frankfurt!
Bitte Gladbach!
Bitte Stuttgart!
Bitte Hertha!
Tschüss Forsberg!
Tschüss Keita!
Tschüss Hasenhüttl?
Tschüss CL!
Tschüss Europa?

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von eRleBnisfan

Und Keita Gelb-Rot in der 5. Nachspielminute! Setzt den in den Flieger nach England, ist ja nicht mehr anzusehen


Forsberg und Keita hatten keinen Bock mehr...
Neben den beiden müssen aber auch einige andere unbedingt ersetzt werden. Ilsanker ist zu langsam und zu hüftsteif, Klostermann viel zu lethargisch, generell ist die Außenverteidigung nicht auf hohem Niveau besetzt, die Innenverteidiger sind alle viel zu grün hinter den Ohren und im Sturm ist man abhängig von Werners Form und Lust.
Auch in der Breite müsste mehr passieren. Es fehlen Alternativen bei Verletzung oder Formschwäche.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!

This contribution was last edited by RoterBulle1983 on Apr 29, 2018 at 5:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.