Sun, Apr 29, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   RB Leipzig
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€102.85m Total market value €496.90m
26.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig – Keine ausgelassene Faschingsstimmung!

Apr 26, 2018 - 10:26 PM hours
das Problem ist, wer will bei so einer Mannschaft anheuern. Da stimmt ja nichts mehr.
Und das ist total unerklärlich. An der Kraft kanns nicht liegen. Jetzt möchte ich bei der Mannschaftsberatung und in der Arbeitszimmern von HR, RR und OM mal Mäuschen sein.
Zitat von Isaac

Zitat von neves92

Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.


Sagte ein Hamburger. Brüllend Ich hoffe du behälst recht. Dann seid ihr Geschichte. zwinker

Sehr sehr schwacher Auftritt der Leipziger. Da muss es im Sommer richtig heftig krachen.


Sagt der Bremer. stark

Wenn es uns erwischen sollte und Düsseldorf und vermutlich Nürnberg sich nicht direkt wieder runterschießen lassen, habe ich Hoffnung, dass ihr uns 2018/19 folgt. smile

•     •     •

### NUR DER HSV ###

This contribution was last edited by Nickinho7 on Apr 29, 2018 at 5:50 PM hours
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.


Für dich freut es mich ganz besonders, dass Mainz heute gewonnen hat. Deine Unzufriedenheit über den Abstand zu Mainz so zu äußern, wo dich RBL doch sicher kein Fünkchen interessiert, ist schon etwas hohl.
Unsere Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr und eure Spieler 3/4 der Saison nicht!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Klar freut sich der Bremer. Klassenerhalt sicher, vor dem Spiel gegen den BVB. . . Testspiele für SVW spielt sich nach Europa - wir werden eine starke Saison haben, 18/19 holt Bremen Top 6 Platz. . .

Nordderby dann halt gegen H96. . . Europa braucht den SVW...
Zitat von hotte1
das Problem ist, wer will bei so einer Mannschaft anheuern. Da stimmt ja nichts mehr.
Und das ist total unerklärlich. An der Kraft kanns nicht liegen. Jetzt möchte ich bei der Mannschaftsberatung und in der Arbeitszimmern von HR, RR und OM mal Mäuschen sein.


Die Abstimmung und der Teamgeist der Mannschaft stimmen einfach nicht mehr. Die Einzelqualität ist da, man braucht einen Mann oder Trainerstab, der das zusammenführen kann. Vielleicht am Ende doch eine zu große French-Connection!? Mit Druck können scheinbar nur die Wenigsten bisher umgehen und das, wo man vermeintlich mental starke Spieler geholt hat.
Der Defensivverbund ist zu grün hinter den Ohren...selbst Stützen wie Upa und Orban liefern immer seltener. Dass wir auf den AVs Probleme haben ist nun hoffentlich auch ganz oben aufgefallen. Aber 10 Neue Spieler können wir auch nicht verpflichten. Daher denke ich, dass kommende Saison ein großer Stamm der diesjährigen Mannschaft weiter da ist und sich gehörig steigern muss.

Vom Potenzial der Mannschaft und des Vereins sollte das einige Trainer reizen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Zitat von hotte1

das Problem ist, wer will bei so einer Mannschaft anheuern. Da stimmt ja nichts mehr.
Und das ist total unerklärlich. An der Kraft kanns nicht liegen. Jetzt möchte ich bei der Mannschaftsberatung und in der Arbeitszimmern von HR, RR und OM mal Mäuschen sein.


Die Abstimmung und der Teamgeist der Mannschaft stimmen einfach nicht mehr. Die Einzelqualität ist da, man braucht einen Mann oder Trainerstab, der das zusammenführen kann. Vielleicht am Ende doch eine zu große French-Connection!? Mit Druck können scheinbar nur die Wenigsten bisher umgehen und das, wo man vermeintlich mental starke Spieler geholt hat.
Der Defensivverbund ist zu grün hinter den Ohren...selbst Stützen wie Upa und Orban liefern immer seltener. Dass wir auf den AVs Probleme haben ist nun hoffentlich auch ganz oben aufgefallen. Aber 10 Neue Spieler können wir auch nicht verpflichten. Daher denke ich, dass kommende Saison ein großer Stamm der diesjährigen Mannschaft weiter da ist und sich gehörig steigern muss.

Vom Potenzial der Mannschaft und des Vereins sollte das einige Trainer reizen.


für mich fehlen einfach ein oder zwei Führungsspieler mit Erfahrung vor allem im defensiven Bereich. Keiner, vielleicht außer Kampl, hat Erfahrung in mehr als zwei Teams gesammelt. Man braucht auch Typen die den Rest der Mannschaft, bei Bedarf, mal gehörig zusammenstauchen.
Zitat von neves92
Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.

Bis gerade hatte ich schlechte Laune, dank dir denk ich jetzt dran, wir haben geholfen den HSV in Liga 2 zu kicken!

•     •     •

Come on the dark side we have Lerchen!
Zitat von hotte1
Zitat von Lipsia93

Zitat von hotte1

das Problem ist, wer will bei so einer Mannschaft anheuern. Da stimmt ja nichts mehr.
Und das ist total unerklärlich. An der Kraft kanns nicht liegen. Jetzt möchte ich bei der Mannschaftsberatung und in der Arbeitszimmern von HR, RR und OM mal Mäuschen sein.


Die Abstimmung und der Teamgeist der Mannschaft stimmen einfach nicht mehr. Die Einzelqualität ist da, man braucht einen Mann oder Trainerstab, der das zusammenführen kann. Vielleicht am Ende doch eine zu große French-Connection!? Mit Druck können scheinbar nur die Wenigsten bisher umgehen und das, wo man vermeintlich mental starke Spieler geholt hat.
Der Defensivverbund ist zu grün hinter den Ohren...selbst Stützen wie Upa und Orban liefern immer seltener. Dass wir auf den AVs Probleme haben ist nun hoffentlich auch ganz oben aufgefallen. Aber 10 Neue Spieler können wir auch nicht verpflichten. Daher denke ich, dass kommende Saison ein großer Stamm der diesjährigen Mannschaft weiter da ist und sich gehörig steigern muss.

Vom Potenzial der Mannschaft und des Vereins sollte das einige Trainer reizen.


für mich fehlen einfach ein oder zwei Führungsspieler mit Erfahrung vor allem im defensiven Bereich. Keiner, vielleicht außer Kampl, hat Erfahrung in mehr als zwei Teams gesammelt. Man braucht auch Typen die den Rest der Mannschaft, bei Bedarf, mal gehörig zusammenstauchen.


Ja wir sind halt ne Mannschaft bei der es laufen muss, damit sie ihr Potenzial abruft. Sobald Druck ins Spiel kommt und das Publikum Stimmung macht, ist jegliche Selbstsicherheit weg. Mit Ilse hätte wir ja eine Autorität in der Defensive, aber man richtet sich auch immer an Leistungsträgern auf und davon haben wir keine in der Defensive. Pete hat das mal 1, 2 Mal gemacht, aber sonst keiner.
Die Jungs müssen einfach mal ein paar Bier zusammen trinken und den Erfolg des Teams über den eigenen Erfolg und die Karriere stellen. Dazu braucht es ein Trainerumfeld.

Ich überlege gerade sogar schon, ob Rangnick nicht schon vor den letzten beiden Spielen die Reißleine zieht und sich selbst auf die Bank setzt, um Europa abzusichern. Es braucht einen Ruck durch die Mannschaft!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Rednaxela48
Zitat von neves92

Es ist ja unglaublich. Was soll das für eine Mannschaft sein. Eure Spieler haben ab der 60. keinen Bock mehr gehabt. Nächste Woche gegen Wolfsburg verliert ihr natürlich auch, weil Retorten Klubs stehen ja zusammen.

Eure Mannschaft ist der größte Haufen Söldner, den ich je gesehen habe.

Bis gerade hatte ich schlechte Laune, dank dir denk ich jetzt dran, wir haben geholfen den HSV in Liga 2 zu kicken!


Der HSV hat 28 Punkte, und immernoch gute Chancen, über die Relegation die Klasse zu halten. In der 2. Liga zittern Mannschaften mit 39, 40 Punkten. Soviel dazu.

Der Videoschiedsrichter ist ein fehlgeschlagenes Experiment. Es gibt keine Verbesserungen, aber entscheidende Nachteile in der Stadionatmosphäre, und dadurch, dass man bei falschen Entscheidungen jetzt nicht mehr den menschlichen Irrtum in der Hitze des Moments verantwortlich macht, sondern über systematische Benachteiligung redet.

Das muss aufhören, und Leipzig braucht leider einen neuen Trainer. Ich halte sehr, sehr viel von Hasenhüttel, aber man sieht ihm inzwischen an, dass es nicht mehr geht. Wirklich schade - er macht beim nächsten Klub sicher wieder fantastische Arbeit. Die Marschroute bei Spielerverpflichtungen möchte ich eigentlich beibehalten. Sonst sind wir irgendwann Wolfsburg - oder der HSV. Also ein konzeptionsloser Verein, der sinnlos das Geld seines Großinvestors verprasst. Darauf hätte ich dann keine Lust, aber die jetzige Niederlagenserie und (wahrscheinlich) verpasste Quali für den internationalen Wettbewerb kann ich gut wegstecken, weil hier, über einige Jahre gesehen, unglaublich viel Gutes entstanden ist.
Zitat von Lipsia93

Ich überlege gerade sogar schon, ob Rangnick nicht schon vor den letzten beiden Spielen die Reißleine zieht und sich selbst auf die Bank setzt, um Europa abzusichern. Es braucht einen Ruck durch die Mannschaft!

Das hätte er spätestens vor zwei, drei Wochen tun sollen. Die Entwicklung ist schon seit Ende Oktober sichtbar, wenn man von der Euphorie-Phase Ende September/Anfang Oktober absieht, sogar schon früher.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.