Sun, Apr 29, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   RB Leipzig
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€102.85m Total market value €496.90m
26.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 – RB Leipzig – Keine ausgelassene Faschingsstimmung!

Apr 26, 2018 - 10:26 PM hours
Zitat von EisenerBulle
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft werden die Bundesliga-Referees Bastian Dankert und Felix Zwayer als Video-Schiedsrichter zum Einsatz kommen. Das bestätigte die FIFA.
Zitat von Uncostrike

Zitat von Lipsia93

Collina‘s Erben bestätigen auch nochmal die meisten Vermutungen hier. Der Mainzer Elfer war keiner und das Foul an Poulsen hätte von Dankert als Elfer gegeben werden müssen. Dankert hat sich scheinbar für die Linie entschieden „was ich pfeife, wird gemacht, egal was der Stark in Köln sieht oder nicht sieht“ Unschuldig


Laut Statistik trifft Dankert oft Fehlentscheidungen das mussten die Dortmunder im letzen Spiel gegen Bayern auch erfahren. Da hat er den Bayern 2 Tore geschenkt.

Auf jeden Fall wurde er umgehend belobigt. Er darf jetzt mit zur WM - als Video-SR. UNFASSBAR!!!

Irgendeine Mindestanzahl wird man stellen müssen.
Außer Brych der auf "CL-Niveau" pfeift haben wir leider keinen, der Rest ist dagegen leistungsmäßig im Vergleich eher so auf Niveau Köln/HSV. Die Suche nach den beiden Einäugigen unter den Blinden, da kannst du nehmen wen du willst, besser als Dankert oder Zwayer sind die auch nicht...

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von fcbfan1897
Zitat von EisenerBulle

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft werden die Bundesliga-Referees Bastian Dankert und Felix Zwayer als Video-Schiedsrichter zum Einsatz kommen. Das bestätigte die FIFA.
Zitat von Uncostrike

Zitat von Lipsia93

Collina‘s Erben bestätigen auch nochmal die meisten Vermutungen hier. Der Mainzer Elfer war keiner und das Foul an Poulsen hätte von Dankert als Elfer gegeben werden müssen. Dankert hat sich scheinbar für die Linie entschieden „was ich pfeife, wird gemacht, egal was der Stark in Köln sieht oder nicht sieht“ Unschuldig


Laut Statistik trifft Dankert oft Fehlentscheidungen das mussten die Dortmunder im letzen Spiel gegen Bayern auch erfahren. Da hat er den Bayern 2 Tore geschenkt.

Auf jeden Fall wurde er umgehend belobigt. Er darf jetzt mit zur WM - als Video-SR. UNFASSBAR!!!

Irgendeine Mindestanzahl wird man stellen müssen.
Außer Brych der auf "CL-Niveau" pfeift haben wir leider keinen, der Rest ist dagegen leistungsmäßig im Vergleich eher so auf Niveau Köln/HSV. Die Suche nach den beiden Einäugigen unter den Blinden, da kannst du nehmen wen du willst, besser als Dankert oder Zwayer sind die auch nicht...


Naja, wir haben schon gute Schiedsrichter. Gräfe (leider hat der DFB etwas gegen ihn), Aytekin, Siebert und auch Steinhaus sind gute SchiedsrichterInnen.

Es ist halt merkwürdig, weshalb der DFB ausgerechnet Dankert und Zwayer ins Rennen schickt.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Zitat von seahawk_70
Zitat von fcbfan1897

Zitat von EisenerBulle

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft werden die Bundesliga-Referees Bastian Dankert und Felix Zwayer als Video-Schiedsrichter zum Einsatz kommen. Das bestätigte die FIFA.
Zitat von Uncostrike

Zitat von Lipsia93

Collina‘s Erben bestätigen auch nochmal die meisten Vermutungen hier. Der Mainzer Elfer war keiner und das Foul an Poulsen hätte von Dankert als Elfer gegeben werden müssen. Dankert hat sich scheinbar für die Linie entschieden „was ich pfeife, wird gemacht, egal was der Stark in Köln sieht oder nicht sieht“ Unschuldig


Laut Statistik trifft Dankert oft Fehlentscheidungen das mussten die Dortmunder im letzen Spiel gegen Bayern auch erfahren. Da hat er den Bayern 2 Tore geschenkt.

Auf jeden Fall wurde er umgehend belobigt. Er darf jetzt mit zur WM - als Video-SR. UNFASSBAR!!!

Irgendeine Mindestanzahl wird man stellen müssen.
Außer Brych der auf "CL-Niveau" pfeift haben wir leider keinen, der Rest ist dagegen leistungsmäßig im Vergleich eher so auf Niveau Köln/HSV. Die Suche nach den beiden Einäugigen unter den Blinden, da kannst du nehmen wen du willst, besser als Dankert oder Zwayer sind die auch nicht...


Naja, wir haben schon gute Schiedsrichter. Gräfe (leider hat der DFB etwas gegen ihn), Aytekin, Siebert und auch Steinhaus sind gute SchiedsrichterInnen.

Es ist halt merkwürdig, weshalb der DFB ausgerechnet Dankert und Zwayer ins Rennen schickt.


Das stimmt vor allem Gräfe und Siebert haben hervoragende Werte. Steinhaus auch beachtlich. Zwayer ist solide. Aytekin ist umstritten. Aber die ersten drei sind auf jeden Fall besser als Dankert.
Zitat von Uncostrike

Zitat von seahawk_70

Zitat von fcbfan1897

Zitat von EisenerBulle

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft werden die Bundesliga-Referees Bastian Dankert und Felix Zwayer als Video-Schiedsrichter zum Einsatz kommen. Das bestätigte die FIFA.
Zitat von Uncostrike

Zitat von Lipsia93

Collina‘s Erben bestätigen auch nochmal die meisten Vermutungen hier. Der Mainzer Elfer war keiner und das Foul an Poulsen hätte von Dankert als Elfer gegeben werden müssen. Dankert hat sich scheinbar für die Linie entschieden „was ich pfeife, wird gemacht, egal was der Stark in Köln sieht oder nicht sieht“ Unschuldig


Laut Statistik trifft Dankert oft Fehlentscheidungen das mussten die Dortmunder im letzen Spiel gegen Bayern auch erfahren. Da hat er den Bayern 2 Tore geschenkt.

Auf jeden Fall wurde er umgehend belobigt. Er darf jetzt mit zur WM - als Video-SR. UNFASSBAR!!!

Irgendeine Mindestanzahl wird man stellen müssen.
Außer Brych der auf "CL-Niveau" pfeift haben wir leider keinen, der Rest ist dagegen leistungsmäßig im Vergleich eher so auf Niveau Köln/HSV. Die Suche nach den beiden Einäugigen unter den Blinden, da kannst du nehmen wen du willst, besser als Dankert oder Zwayer sind die auch nicht...


Naja, wir haben schon gute Schiedsrichter. Gräfe (leider hat der DFB etwas gegen ihn), Aytekin, Siebert und auch Steinhaus sind gute SchiedsrichterInnen.

Es ist halt merkwürdig, weshalb der DFB ausgerechnet Dankert und Zwayer ins Rennen schickt.


Das stimmt vor allem Gräfe und Siebert haben hervoragende Werte. Steinhaus auch beachtlich. Zwayer ist solide. Aytekin ist umstritten. Aber die ersten drei sind auf jeden Fall besser als Dankert.

Gräfe, Aytekin, Siebert? Puh... Die würde ich auch in die Kategorie "Einäugige" einordnen. Die haben genausolche Klöpse drin wie ein Dankert oder Zwayer. Aytekins Art im Umgang finde ich da noch am besten, aber was er dann im Schnitt pfeift ist auch eher lala.
Steinhaus sehe ich noch auf einem guten Niveau, aber die bekommt bekanntlich nur "Gurkenspiele". Eine Frau als Schiri international, geschweige denn bei einer WM wirds so schnell nicht geben (wahrscheinlich nie). Von daher für mich außerhalb der Wertung.

Da bleibt nur Brych übrig, der zurecht(!) auch mal ein heißes Spiel in der CL-KO Phase, gar Finalspiele bekommt. Auch weil er von seiner Linie her eher Richtung PL als Typisch-BL geht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on May 2, 2018 at 1:36 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.