Tue, Sep 19, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Bayern Munich
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€33.55m Total market value €930.95m
27.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Sep 18, 2017 - 7:05 PM hours
Zitat von Gullek
Ja genau, Tedesco startet gegen Bayern irgendwelche Experimente. Ich lege meinen Arsch ins Feuer, dass es exakt so kommt, wie ich es gesagt habe. Ist aber nun auch egal! Ich will ein geiles Spiel sehen!


Er wagt doch allein schon ein Experiment, weil er McKennie in die Startelf gestellt hat Zwinkernd
Aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen. Ich feru mich genau wie du auf ein schönes Fußballspiel

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Er hat doch noch drauf hingewiesen, dass Hoffenheim das im !!!532!!! sehr gut gegen Bayer gemacht hat.....denke so wird man es auch versuchen.....

Caliguri-----Kehrer-----Naldo-----Nastasic------Oczipka
--------------------------Bentaleb--------------------------------
-------Goretzka-------------------------McKennie-------------
----------------Harit----------------Burgstaller-----------------

So und nicht anders.......
Na wenn die Bayern mit der Systemfrage genau so durcheinander kommen wie die ganzen Kommentare hier, dann haben wir echt schon halb gewonnen Zwinkernd

Aufstellung gefällt, egal ob 3-4-3, 4-3-3 oder 5-3-2
Zitat von Gullek
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass wir so im 3-4-3 spielen?

------------------Fährmann
----------Kehrer-Naldo-Nastasic
Caliguiri-McKennie-Bentaleb-Oczipka
------------Goretzka------Harit
-------------------Burgstaller

Manchmal frage ich, was ihr für Spiele seht, dass ich hier durchweg nur falsche Aufstellungen sehe. Der eine meint 3-4-1-2, der andere stellt Goretzka auf LA! Tedesco wird wie immer am 3-4-3 festhalten, Harit geht auf LA und Gorre RA! Sorry, dass musste ich jetzt rauslassen! Bei soviel Inkompetenz platzt mir dann irgendwie doch der Kragen. Ist aber nicht böse gemeint!

Ich bete zu Gott, dass wir gewinnen! Aber eine Niederlage ist auch kein Beinbruch!

Auf ein schönes Spiel zwinker


Krasses Eigentor mein Lieber!

Man kann gerne anderer Meinung sein... Aber anderen Inkompetenz zu unterstellen nur weil sie nicht deine Aufstellung posten sondern von einem 3:4:1:2 ausgehen, ist schon beschämend wenn sich wie grade rausstellt, das der anderer User mit seiner Aufstellung Recht behalten hat. Bezeichnest du dich jetzt selbst auch als Inkompetent?!?... Sorry aber das musste mal raus um dich zu zitieren
Zitat von zamme26

Start11: Fährmann, McKennie, Nastasic, Goretzka, Bentaleb, Caligiuri, Burgstaller, Kehrer, Oczipka, Harit, Naldo

Bank: Nübel, Meyer, di Santo, Kono, Stambouli, Coke, Embolo


Startelf-Debüt von McKennie Küssend
Triple-Sechs statt Konoplyanka also...


Auch wenn ich Mannschaftsaufstellungen ohne Kono aus Prinzip nicht geil finden darf, diese ist es schon irgendwie... ugly

Eigentlich sollte man auf Vorzeichen nichts geben, dennoch stehen diese vor einem Spiel gegen die Roten ohne Zweifel so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich habe einfach so unglaublich Bock auf einen heftigen Fight von unseren Mannen!


PS: Wann standen wir eigentlich das letzte Mal auf Platz 1? 2010??

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Sep 19, 2017 at 8:03 PM hours
Erstmal: geile Aufstellung!
Freut mich für Weston, bin sehr gespannt auf uhn.
Ich vermute, dass Goretzka im Pressing die Position des 9ers einnimmt, während Burgstaller links respektive rechts pressen. Dahinter McKennie neben Bentaleb als Doppelsechs.
Ich hab keine Erklärung dafür, aber ich war was Schalke angeht vermutlich noch nie so entspannt, wie in dieser Saison, was ich schon fast ein wenig gruselig finde. Hoffentlich bereu ich's nachher nicht, aber ich bin mal größenwahnsinnig und tippe auf ein 3:1 für uns. Glück auf!
Oh ja, es stimmt, Bayern war schon lange nicht mehr so (under)statement wie heute, also als schlagbar, nicht sooo gut einzustufen. Dazu noch die Tatsache, dass der Welttorhüter nicht im Tor der Bayern stehen wird.
Das Spiel steht doch unter ganz anderen Vorausetzungen, als z.B. gegen Bremen.
Stellt euch vor irgendein Knappe legt Robben, Müller oder Lewandowski (oder sonst irgendeinen Bayernspieler), so wie Kehrer im letzten Spiel Kruse; ROT (mit Sicherungsverwahrung) ugly
Nein, ganz im Ernst, egal, ob dann der Ball zuerst gespielt wird, der Spieler wird vom Platz gestellt.

Abgesehen der fussballischeren Taktik, bedenke ich vorraus, dass die (psychologische) Taktik der Bayern sein wird, dass sie unsere Spieler provozieren werden; und ehrlich gesagt, bei so vielen jungen Spieler,
kann dieser Plan aufgehen. Ein etwas ruppiges Einsteigen, oder Bedrängen im Strafraum unserereins,
und BUM, 11 Meter.
Wir müssen ganz unaufgeregt unseren Schuh runterspielen, die Knappen sollen sich nicht provozieren lassen, ruhig Blut, so denke ich können wir s schaffen.

Also trotz der Abrufe auf die Bayern im Herbst 2017, es sind mer noch die Bayern, Pep hin, Ancelotti her.
Ich denke, mit einem Remis können wir schon sehr zufrieden sein, und würde die analytischen Qualitäten Tedescos und seine Arbeit mit der Mannschaft unterstreichen.

Ein Sieg ist ein Bonus (breite) Lachend

die (ganz optimistische) Edith sagt

2 : 2

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder

This contribution was last edited by Gonzales on Sep 19, 2017 at 8:20 PM hours
Zitat von andivogi9
Zitat von zamme26

Start11: Fährmann, McKennie, Nastasic, Goretzka, Bentaleb, Caligiuri, Burgstaller, Kehrer, Oczipka, Harit, Naldo

Bank: Nübel, Meyer, di Santo, Kono, Stambouli, Coke, Embolo


Startelf-Debüt von McKennie Küssend
Triple-Sechs statt Konoplyanka also...


Auch wenn ich Mannschaftsaufstellungen ohne Kono aus Prinzip nicht geil finden darf, diese ist es schon irgendwie... ugly

Eigentlich sollte man auf Vorzeichen nichts geben, dennoch stehen diese vor einem Spiel gegen die Roten ohne Zweifel so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich habe einfach so unglaublich Bock auf einen heftigen Fight von unseren Mannen!


PS: Wann standen wir eigentlich das letzte Mal auf Platz 1? 2010??



2009/2010 waren wir es zumindest zum letzten Mal mit Abschluss eines Spieltags. 28. Spieltag nach einem 2:0 Sieg in Leverkusen
Zitat von Alex22
Zitat von andivogi9

Zitat von zamme26

Start11: Fährmann, McKennie, Nastasic, Goretzka, Bentaleb, Caligiuri, Burgstaller, Kehrer, Oczipka, Harit, Naldo

Bank: Nübel, Meyer, di Santo, Kono, Stambouli, Coke, Embolo


Startelf-Debüt von McKennie Küssend
Triple-Sechs statt Konoplyanka also...


Auch wenn ich Mannschaftsaufstellungen ohne Kono aus Prinzip nicht geil finden darf, diese ist es schon irgendwie... ugly

Eigentlich sollte man auf Vorzeichen nichts geben, dennoch stehen diese vor einem Spiel gegen die Roten ohne Zweifel so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich habe einfach so unglaublich Bock auf einen heftigen Fight von unseren Mannen!


PS: Wann standen wir eigentlich das letzte Mal auf Platz 1? 2010??



2009/2010 waren wir es zumindest zum letzten Mal mit Abschluss eines Spieltags. 28. Spieltag nach einem 2:0 Sieg in Leverkusen



Danke. Daran habe ich auch sofort gedacht.


Weiß hier jemand eigentlich genaueres, wie groß Tedescos Eier bitte sind?? Da haut der einfach McKennie in dessen ersten Spiel von Beginn überhaupt gegen die Bayern raus...

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

This contribution was last edited by andivogi9 on Sep 19, 2017 at 8:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.