Sat, Sep 29, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Fortuna Düsseldorf
Michael Köllner M. Köllner Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€36.28m Total market value €38.00m
25.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

Sep 27, 2018 - 5:02 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von Milie433

Servus Leuts! Wusste nicht, ob das hier der richtig Thread ist um meine Frage zu stellen. Wenn nein: Sorry! Ich hatte vor morgen mit zwei Kumpels seit einiger Zeit mal wieder spontan zum Glubb raus zu fahren. Jetzt wäre meine Frage: Wie schaut es denn mit Karten am Stadion aus?

Ist es realistisch welche zu bekommen? Ich dachte an Steher, gerne aber auch billige Sitzplätze zwinker


Laut PK wird mit 36000 Zuschauern gerechnet... das heißt es gibt noch mehr als genug Karten.

Stehblock wirds nimmer geben. Die sind immer voll.
Des billigste, was ich auf unserer Homepage gesehen habe, wären Plätze in der Südkurve für 26€ (z.B. Block 28 und 31).


Tausend Dank Dir!

•     •     •

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

[2013] Vielleicht gibt es sie doch, diese Gerechtigkeit.
Zitat von Milie433

Servus Leuts! Wusste nicht, ob das hier der richtig Thread ist um meine Frage zu stellen. Wenn nein: Sorry! Ich hatte vor morgen mit zwei Kumpels seit einiger Zeit mal wieder spontan zum Glubb raus zu fahren. Jetzt wäre meine Frage: Wie schaut es denn mit Karten am Stadion aus?

Ist es realistisch welche zu bekommen? Ich dachte an Steher, gerne aber auch billige Sitzplätze zwinker


Es gibt noch genügend Karten im freiem Verkauf. War vorhin auf der Homepage und es gab für eigentlich alle Kategorien außer Nordkurve Stehplatz was. Block 2, 4 etc war aber was da. Also Nordkurve Oberrang. Ansonsten halt schauen, ob wie eigentlich immer, jemand Karten vorm Stadion verkauft. Wenn du um 2 vorm Stadion steht's, bekommst du sicher was. Preislich kommt es drauf an, was du möchtest. Im Shop liegt der Preis zwischen 20-X und vorm Stadion sollte es ähnlich sein.
This contribution was last edited by Bamberger on Sep 28, 2018 at 2:13 PM hours
Bank: Mathenia, Fuchs, Löwen, Matheus Pereira, Knöll und entweder Federico Palacios/Zrelak und entweder Bauer/Goden

Die 4-4-2_Raute-Taktik vom Kicker könnte ich mir aber auch vorstellen.
Bredlow - Valentini, Margreitter, Leibold - Petrak - Behrens, Löwen - Kubo - Misidjan, Ishak

Die Frage ist da nur ob es bei der Raute nicht an Flügelpower fehlt?

Jedenfalls würde ich Fuchs zunächst mal rausnehmen und eigentlich lieber Erras nach dem BVB-Debakel keine lange Zeit zum falsch nachdenken geben. Der Junge muss unbedingt wieder auf die Beine und in seine alte Form kommen - das möchte ich zumindest.

Ich tippe auf ein 1:1
Eigentlich halte ich uns für das etwas bessere Team als Düsseldorf aber die haben einen absoluten Trainerfuchs in ihren Reihen und zudem müssen wir das mit 7:0 erstmal wieder aus den Köpfen bekommen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

This contribution was last edited by Terence_Chill on Sep 28, 2018 at 3:17 PM hours
Zitat von Terence_Chill

... und zudem müssen wir das mit 7:0 erstmal wieder aus den Köpfen bekommen.


Na Klasse. Da war es gerade weg, dieses Ergebnis, und dann kommt Deiner Einer und da isses wieder, das Ergebnis. Danke, du ....

(Wir sollten es ähnlich halten wie die Gallier mit Alesia)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Zitat von Terence_Chill

... und zudem müssen wir das mit 7:0 erstmal wieder aus den Köpfen bekommen.


Na Klasse. Da war es gerade weg, dieses Ergebnis, und dann kommt Deiner Einer und da isses wieder, das Ergebnis. Danke, du ....

(Wir sollten es ähnlich halten wie die Gallier mit Alesia)


Das ist doch eh totaler nonsense. Funkel meinte heute selbst, dass das Spiel keinerlei Auswirkungen haben wird. Er selbst verlor gegen Bayern 8:0 und gewann die Woche drauf 3:0 in Hamburg. Mit der Fortuna verlor er gegen H96 6:1 und gewann danach in Berlin... Das sind alles Profis und keine Kinderkrabbelgruppe. Das Spiel wurde Donnerstag analysiert und seit heute liegt der Fokus auf Düsseldorf!
So würde ich aufstellen falls mit Ewerton und Petrak zu rechnen ist.
Da Köllner ja soswieso nicht so offensiv spielen lassen lässt würde ich mit Mühl und Petrak auf der 6 spielen.
Löwen oder Kubo auf der 10 und unsere zwei neuen auf den Außen wären dann 4 Offensivspieler also nicht so Offensiv.

Denke aber wird so ziemlich die gleiche Elf wie die letzten Spiele spielen, d.h. wahrscheinlich auch wieder mit Fuchs von dem ich noch nicht wirklich überzeugt bin.


Köllners wahrscheinliche Elf
Bredlow
Leibold-Schrosch-Mühl-Valentini
Petrak
Vura-Behrens-Fuchs-Kubo
Ishak

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von Bamberger
Zitat von faultier_61

Zitat von Terence_Chill

... und zudem müssen wir das mit 7:0 erstmal wieder aus den Köpfen bekommen.


Na Klasse. Da war es gerade weg, dieses Ergebnis, und dann kommt Deiner Einer und da isses wieder, das Ergebnis. Danke, du ....

(Wir sollten es ähnlich halten wie die Gallier mit Alesia)


Das ist doch eh totaler nonsense. Funkel meinte heute selbst, dass das Spiel keinerlei Auswirkungen haben wird. Er selbst verlor gegen Bayern 8:0 und gewann die Woche drauf 3:0 in Hamburg. Mit der Fortuna verlor er gegen H96 6:1 und gewann danach in Berlin... Das sind alles Profis und keine Kinderkrabbelgruppe. Das Spiel wurde Donnerstag analysiert und seit heute liegt der Fokus auf Düsseldorf!


Du weißt also auch nicht, wo dieses Alesia liegt?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Zitat von Bamberger

Zitat von faultier_61

Zitat von Terence_Chill

... und zudem müssen wir das mit 7:0 erstmal wieder aus den Köpfen bekommen.


Na Klasse. Da war es gerade weg, dieses Ergebnis, und dann kommt Deiner Einer und da isses wieder, das Ergebnis. Danke, du ....

(Wir sollten es ähnlich halten wie die Gallier mit Alesia)


Das ist doch eh totaler nonsense. Funkel meinte heute selbst, dass das Spiel keinerlei Auswirkungen haben wird. Er selbst verlor gegen Bayern 8:0 und gewann die Woche drauf 3:0 in Hamburg. Mit der Fortuna verlor er gegen H96 6:1 und gewann danach in Berlin... Das sind alles Profis und keine Kinderkrabbelgruppe. Das Spiel wurde Donnerstag analysiert und seit heute liegt der Fokus auf Düsseldorf!


Du weißt also auch nicht, wo dieses Alesia liegt?


ich kanns leider nicht glaubwürdig leugnen. hab im august erst ne arbeit darüber geschrieben augen-zuhalten
Ich würde mir eine gnadenlos offensive erste Hälfte wünschen! Schließlich müssen die Jungs das 0:7 aus den Klamotten klopfen. Natürlich fällt es mir sehr schwer Behrens aus der Startelf zu nehmen - aber ich möchte mit 2 6ern - Petrak und Löwen - die sehr Zweikampfstark sind unserer offensiven Ausrichtung Rechnung tragen. Es wird dabei viel darauf ankommen wieviel Löwen, Kubo und Petrak aus Ihrer Rolle machen. Ich halte alle 3 für sehr intelligente Spieler, die das richtig interpretieren und viel Power nach vorne und hinten bringen.

Wenn wir dann mit 2:0 vorne liegen kann man das Tempo wieder rausnehmen und ggf. mit Behrens für einen Flügelstürmer und einer Systemumstellung das ganze stabilisieren. Behrens ist so vielseitig, so dass er dann auch falls nötig nochmals das Spiel wieder ankurbeln kann (weil er noch frischer ist). Die weiteren Wechsel sollten sich nach der Spielsituation anbieten (Bank: Matenia, Ewerton/Bauer, Fuchs, Erras, Zrelak, Knöll).

Mein Tipp: 2:1 für den Club.
Zitat von Dizzle08


(...)

Situation Düsseldorf:

(...). Die Verletztenliste sieht auf den ersten Blick dramatischer aus, als sie ist: Contento fehlt langfristig, bei Andre Hoffmann und Kaan Ayhan sind zwar noch Verletzungen eingetragen, die aber bis Samstag auch schon Geschichte sein könnten. Ansonsten dürften Oliver Fink, Taylan Duman und Tim Wiesner zu den Zuschauern gehören.

(...)


Ja, das mit der Verletztenliste ist hier durchaus @tm verbesserungswürdig, weil das einfach viel zu unregelmäßig ein Update erfährt:

Definitiv verletzt fehlen: Hoffmann, Contento, Fink, Karaman, Raman, Barkok und Wolf (2. TW). Das ist schon durchaus erheblich.
Ayhan ist gesund und sollte daher eigentlich in der S11 stehen.
Duman ist gesund, spielt aber ohnehin in unserer zweiten Mannschaft.
Wiesner (3. TW) hat nach Verletzung noch erheblichen Trainingsrückstand.

•     •     •

Die Situation der Fortuna in 2023/24?


Fortuna macht Fortuna Dinge in der Fortuna Art&Weise.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.