Sat, Sep 29, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Fortuna Düsseldorf
Michael Köllner M. Köllner Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€36.28m Total market value €38.00m
25.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

Sep 27, 2018 - 5:02 PM hours
Palacios für Pereira – versteh ich nicht ganz. Aber er hatte letzte Saison ein ganz starkes Spiel als Hängende Spitze und anscheinend muss er im Training überzeugt haben. Dann kann das auch was werden.
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von Rul-Fi-Oh

So verkehrt find ich den Pereira jetzt nicht. Ist immer gut für nen Freistoß oder einen anderen unvorhergesehenen Moment. Kubo hat mich seit Mainz nicht überzeugt ... aber ja, der ist auch immer für nen kreativen Moment zu haben.


Eigentlich ist es ganz einfach...

Zentrum: Kubo ist besser als Pereira.
Außen: Pereira ist besser als Kubo

zwinker



Ja. Zustimmung.
Pereira ist ein super Spieler.

Kubo auch.


Habe ja schon viel über beide geschrieben.


Ich hätte heute übrigens Kubo statt Behrens in die Startelf gestellt.

Und falls es mal Zeit gibt, ein System einzustudieren, würde ich auch ein 4-4-2-Doppel-Sechs mit Kubo als Deep Lying Forward oder Trequartista einstudieren.

MMn hat der FCN v.a. im Sturmzentrum nicht das Spielermaterial um nur mit einer Sturmspitze zu spielen.
(Über Stuttgart und Gomez wollte ich diese Woche schon das Selbe schreiben, Korkut hat das wohl auch erkannt und hat Gomez jetzt endlich einen Sturmpartner besorgt. Und es schaut heute schon viel besser als in den 6 Spielen zuvor aus.)
This contribution was last edited by ProfessorDaDu on Sep 29, 2018 at 4:37 PM hours
Zitat von Elef09

Palacios für Pereira – versteh ich nicht ganz. Aber er hatte letzte Saison ein ganz starkes Spiel als Hängende Spitze und anscheinend muss er im Training überzeugt haben. Dann kann das auch was werden.


Verstehe ich auch nicht ganz. schief

Ich kann es mir nur mit teambildenden Gründen und zur Förderung der Mannschaftspsyche erklären, da Palacios sich in letzter Zeit sehr mannschaftsdienlich und wie ein toller Teamplayer verhalten hat.

Aber ob man ihn dann in einem unserer wichtigsten Spiele, das Spiel gegen den BVB war im Vergleich nahezu unbedeutend, gleich 45 Minuten für den überzeugenden Torschützen Pereira sein muss?
This contribution was last edited by ProfessorDaDu on Sep 29, 2018 at 4:44 PM hours
Den Rensing musst du jetzt mit Fernschüssen eindecken. Der hält sich schon die ganze Zeit die Hände als Sonnenschutz vor´s Gesicht. Da wird schon einer durchgehen!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Schön herausgespielt aber natürlich klares Abseits.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Na, da haben sie uns aber mal kurz schwindelig gespielt. Ein Glück war es auch ein Abseitstor von Duksch. Die Schiris machen einen guten Job bis hierhin. Schnell und korrekt. Alle Achtung!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Der_Tiberius
Schön herausgespielt aber natürlich klares Abseits.

Ja, aber Misidjan gefällt mir hervorragend. Klarer Aktivposten im Offensivspiel, wird auch oft gesucht.
Zitat von Elef09
Zitat von Der_Tiberius

Schön herausgespielt aber natürlich klares Abseits.

Ja, aber Misidjan gefällt mir hervorragend. Klarer Aktivposten im Offensivspiel, wird auch oft gesucht.


Ganz meiner Meinung. Schnell, kreativ, immer anspielbar. Macht seine Sache sehr gut.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Da sieht man die hohe Qualität von Maggreitter, Mühl hat seine IV-Seite und seine Gegenspieler nicht im Griff, Düsseldorf kombiniert gut durch, aber Maggreitter rettet das ganze, in dem er einen kleinen Schritt rausgeht und bewusst Duksch ins Abseits laufen lässt.

Mühl gefällt mir heute defensiv mal wieder nicht.
Zitat von ProfessorDaDu
Da sieht man die hohe Qualität von Maggreitter, Mühl hat seine IV-Seite und seine Gegenspieler nicht im Griff, Düsseldorf kombiniert gut durch, aber Maggreitter rettet das ganze, in dem er einen kleinen Schritt rausgeht und bewusst Duksch ins Abseits laufen lässt.

Mühl gefällt mir heute defensiv mal wieder nicht.


Wollen wir das unter (fehlender) Erfahrung verbuchen? Bin da aber ganz bei dir...

Löwen macht genau das, was ich gefordert habe, einen Weitschuss. Der war zwar ungefährlich, aber Rensing hat damit keinen Spaß. In 10 Minuten ist die Sonne auf Rensings Kasten weg. Wenn nicht jetzt wann dann?!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.