Sat, Sep 29, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Fortuna Düsseldorf
Michael Köllner M. Köllner Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€36.28m Total market value €38.00m
25.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

Sep 27, 2018 - 5:02 PM hours
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man mal einen guten oder schlechten Tag erwischen kann, aber irgendwie bin ich froh, dass wir Misidjan und nicht Pereira fest verpflichten konnten. Misidjan macht wesentlich mehr Wind. Immer wenn er den Ball bekommt weiß man nie was passieren wird. Pereira ist einfach verspielt und weniger konsequent. Aber das ist meine Meinung.

Edit: Natürlich hätte ich Pereira auch gerne fest verpflichtet. Sooo ist es nicht. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Sep 29, 2018 at 4:17 PM hours
WIr führen zwar mit 1:0 , aber so wirklich überzeugt mich unser Spiel heute bisher nicht. Das Tor war ein unnötig verursachter Elfmeter und aus dem Spiel heraus finde ich hat die Fortuna die besseren Anlagen. Jetzt heißt es hellwach in den zweiten Durchgang zu starten. Am besten natürlich wenn wir gleich das 2:0 nachlegen, so wie gegen Hannover stark Wird aber auf jeden Fall ein hartes Stückchen arbeit.....
Erster Wechsel nach der Pause kubo oder fuchs für pereira.
Ansonsten ordentlicher, aber noch sehr verunsicherter Auftritt. Hoffe auf eine spielerische Steigerung in Halbzeit 2.
Halbzeit, Führung glücklich, da Düsseldorf die bessere Mannschaft ist und zu guten Abschlüssen kommt. Es ist mir oft zu wenig Elan und Pereira auf der 10 ist eine Fehlbesetzung. Entweder nach RA oder draußen lassen. Hoffentlich bringen wir das ins Ziel, dann kann man mehr als zufrieden sein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von FCN00

Erster Wechsel nach der Pause kubo oder fuchs für pereira.
Ansonsten ordentlicher, aber noch sehr verunsicherter Auftritt. Hoffe auf eine spielerische Steigerung in Halbzeit 2.


Vielleicht auch Bauer für Pereira und Valentini dafür vorziehen?! Pereira überzeugt mich heute auch nur mäßig. Ist einfach zu verspielt und nicht konsequent genug.

Edit: Oder Pereira einfach auf den Flügel ziehen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Sep 29, 2018 at 4:22 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von FCN00

Erster Wechsel nach der Pause kubo oder fuchs für pereira.
Ansonsten ordentlicher, aber noch sehr verunsicherter Auftritt. Hoffe auf eine spielerische Steigerung in Halbzeit 2.


Vielleicht auch Bauer für Pereira und Valentini dafür vorziehen?! Pereira überzeugt mich heute auch nur mäßig. Ist einfach zu verspielt und nicht konsequent genug.


Pereira gehört auf die 10 auch wie Bredlow in den Sturm. Pereira ist RA und kein Zentrumsspieler.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von FCN00

Erster Wechsel nach der Pause kubo oder fuchs für pereira.
Ansonsten ordentlicher, aber noch sehr verunsicherter Auftritt. Hoffe auf eine spielerische Steigerung in Halbzeit 2.


Vielleicht auch Bauer für Pereira und Valentini dafür vorziehen?! Pereira überzeugt mich heute auch nur mäßig. Ist einfach zu verspielt und nicht konsequent genug.


Pereira gehört auf die 10 auch wie Bredlow in den Sturm. Pereira ist RA und kein Zentrumsspieler.


Ist mir schon klar, er zieht ja auch immer nach Rechts auf die Außen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
So verkehrt find ich den Pereira jetzt nicht. Ist immer gut für nen Freistoß oder einen anderen unvorhergesehenen Moment. Kubo hat mich seit Mainz nicht überzeugt ... aber ja, der ist auch immer für nen kreativen Moment zu haben.
Zitat von Rul-Fi-Oh
So verkehrt find ich den Pereira jetzt nicht. Ist immer gut für nen Freistoß oder einen anderen unvorhergesehenen Moment. Kubo hat mich seit Mainz nicht überzeugt ... aber ja, der ist auch immer für nen kreativen Moment zu haben.


Eigentlich ist es ganz einfach...

Zentrum: Kubo ist besser als Pereira.
Außen: Pereira ist besser als Kubo

zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Palacios? Der muss wohl super trainiert haben.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.