Sat, Sep 30, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Sep 28, 2017 - 9:40 PM hours
Auch wenn es (selbstverständlich) bei Hecking wieder konservativ und moderat bei der Aufstellung zugehen wird.

Ich kann ihm nur raten: Man kann mit einer Aufstellung Zeichen setzen und auch mal überraschen. Schlechter als in den letzten Wochen kann man ja kaum im eigenen Stadion auftreten. Von daher....

Bei vermutlich defensiv ausgerichteten Spielern aus Honnover brauch's Überzahl im Raum zwischen dem gegenerischen 16 und unserer 4-er Kette und es brauchts Physis gegenüber der gegnerischen Defensive. So könnte man den Ball vom eigenen Raum vor dem Tor entfernt halten und schaft Präsens im gegnerischen Spielfeld.
Wir zwar nicht so passieren, würde es mir aber wünschen.

Zum Spiel, ich sage nur Sieg, nichts weiter.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ich tippe auf ein 1:1.
4-3-3 offensiv und von der ersten Minute an zeigen, dass man alles dafür tun wird zu gewinnen! Die Aufstellung wird so natürlich nicht passieren - leider. Fände im Heimspiel so ein "Jugend forsch(t)"-Ding ziemlich spannend; trotz oder grade wegen der aktuellen Situation.
Mit der Achse Sippel - Ginter - Kramer - Stindl ständen immer noch genügend erfahrene Spieler auf dem Platz, plus Boba und Wendt natürlich. 2 spielstarke 8er, 2 schnelle Flügel mit Wucht und Technik, hinten Kramer als einzige 6, vorne Stindl als beweglicher 9er. Würde mir schon gefallen.

Ich will endlich mal ein überzeugendes Spiel diese Saison sehen - von der ersten bis zur letzten Minute. Schön wäre es auch mal, nicht direkt hinten zu liegen oder, wenn man selbst in Führung ist, das spielen wieder einzustellen und den Gegner stark zu machen, anstatt die Entscheidung zu suchen und ihm den letzten Stoß zu verpassen. So oder so sind die 3 Punkte einfach Pflicht, 96 gute Serie bis jetzt hin oder her. Wenn es nicht mal mehr unser Anspruch sein soll, in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger zu gewinnen, dann liegt aber einiges im Argen. Wäre also schön wenn die Mannschaft auch mal so auftritt, als ob da ein Team auf dem Platz steht, das diese Saison nach Europa möchte - durchwachsener Start hin oder her


edit: Oxford trotz der komischen Meldung heute - Jannik braucht mal ne Pause scheint es

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

This contribution was last edited by Falcon77 on Sep 29, 2017 at 6:14 PM hours
Das würde meine erste Elf sein für morgen!

Raffa muss endlich raus aus der Mannschaft.
Sollte Sommer weiter ausfallen wäre Sippel der Mann im Kasten.
Wäre Grifo weiter würde ich ihn für Johnson spielen lassen.
Vielleicht noch Toni für Nico.
Aber soviel wird Hecking eh nicht ändern!
Bin morgen im Borussia-Park und hoffe, dieses richtungsweisende Spiel gewinnen wir. Morgen geht es um Wiedergutmachung und eine überzeugende Vorstellung gegen einen unangenehmen Gegner, der sicher sehr defensiv spielt und schwer zu knacken sein wird. Dennoch darf es keine Ausreden geben, Sieg ist Pflicht.
Schonzeit vorbei, Blattschuss Zeit.

Rafael und Hazard brauchen ne Rotation. Hinten möchte ich Oxford sehen, vorne Boba und dahinter Cuisance. Die Zeit der Tee Zeremonie ist vorbei. Es sollte nach Form und nicht nach Wiedergutmachung aufgestellt werden. Wiedergutmachung ist kein Gladbacher Erfolgsgarant.

Xakaria muss ran, der Junge wird seine Achterbahn haben sowie Xhaka, jeder muss da durch. Von Stindl fordere ich endlich Körperlichkeit und Vorbildfunktion, er muss die Zuschauer abholen und anfeuern und fordern.

Absoluter Drang nach vorne und im Turbospurt zurück in die Ordnung. Zweikampfhärte, Gelbe Karte, rotziges Spiel. Der Standardschütze sollte mal 2 Sekunden nachdenken bevor er sinnentleert in freie Räume flankt. Schnelles Umschaltspiel, Xakaria ist hier die körperliche Dampfkanone. Kein klein klein am 16 Geschiebe.

Hannover ist für mich der Lackmustest wie es weitergeht.

Ein klares 3:0 darf keine Träumerei sein, sondern Zielsetzung. Das es am Ende nur zu einem 2:0 reicht ist schade, jedoch war der Sie zum ersten Mal überzeugend verdient.
This contribution was last edited by neogil on Sep 29, 2017 at 8:20 PM hours
Zitat von neogil
Schonzeit vorbei, Blattschuss Zeit.

Rafael und Hazard brauchen ne Rotation. Hinten möchte ich Oxford sehen, vorne Boba und dahinter Cuisance. Die Zeit der Tee Zeremonie ist vorbei. Es sollte nach Form und nicht nach Wiedergutmachung aufgestellt werden. Wiedergutmachung ist kein Gladbacher Erfolgsgarant.

Xakaria muss ran, der Junge wird seine Achterbahn haben sowie Xhaka, jeder muss da durch. Von Stindl fordere ich endlich Körperlichkeit und Vorbildfunktion, er muss die Zuschauer abholen und anfeuern und fordern.

Absoluter Drang nach vorne und im Turbospurt zurück in die Ordnung. Zweikampfhärte, Gelbe Karte, rotziges Spiel. Der Standardschütze sollte mal 2 Sekunden nachdenken bevor er sinnentleert in freie Räume flankt. Schnelles Umschaltspiel, Xakaria ist hier die körperliche Dampfkanone. Kein klein klein am 16 Geschiebe.

Hannover ist für mich der Lackmustest wie es weitergeht.

Ein klares 3:0 darf keine Träumerei sein, sondern Zielsetzung. Das es am Ende nur zu einem 2:0 reicht ist schade, jedoch war der Sie zum ersten Mal überzeugend verdient.


Wie so oft, ein schöner Beitrag von dir.
Denk dir ne Wertung...!
Zitat von BMGK1900

Zitat von neogil

Schonzeit vorbei, Blattschuss Zeit.

Rafael und Hazard brauchen ne Rotation. Hinten möchte ich Oxford sehen, vorne Boba und dahinter Cuisance. Die Zeit der Tee Zeremonie ist vorbei. Es sollte nach Form und nicht nach Wiedergutmachung aufgestellt werden. Wiedergutmachung ist kein Gladbacher Erfolgsgarant.

Xakaria muss ran, der Junge wird seine Achterbahn haben sowie Xhaka, jeder muss da durch. Von Stindl fordere ich endlich Körperlichkeit und Vorbildfunktion, er muss die Zuschauer abholen und anfeuern und fordern.

Absoluter Drang nach vorne und im Turbospurt zurück in die Ordnung. Zweikampfhärte, Gelbe Karte, rotziges Spiel. Der Standardschütze sollte mal 2 Sekunden nachdenken bevor er sinnentleert in freie Räume flankt. Schnelles Umschaltspiel, Xakaria ist hier die körperliche Dampfkanone. Kein klein klein am 16 Geschiebe.

Hannover ist für mich der Lackmustest wie es weitergeht.

Ein klares 3:0 darf keine Träumerei sein, sondern Zielsetzung. Das es am Ende nur zu einem 2:0 reicht ist schade, jedoch war der Sie zum ersten Mal überzeugend verdient.


Wie so oft, ein schöner Beitrag von dir.
Denk dir ne Wertung...!


Da danke ich sehr, tut gut.

Besten Gruß, Gil
This contribution was last edited by neogil on Sep 29, 2017 at 8:50 PM hours
So geht es....

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.