Sat, Sep 30, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Sep 28, 2017 - 9:40 PM hours
So wie ich Hecking einschätze wird er der Mannschaft die möglichkeit geben sich zu rehabilitieren.

Ich denke das Johnson ersetzt wird aber sonst die gleiche elf beginnt, da bin ich mir ziemlich sicher
Zitat von Logical
So geht es....


Da muss ich schon lachen...
Offensiver geht es kaum..

Niemals wird Hecking so spielen und es macht auch keinen Sinn so zu beginnen!
Wenn man zurückliegen sollte.. dann könnte sowas gehen

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Heute gilts. Keine Ausreden mehr. Es gilt die Schmach auszubügeln und ich bin gespannt wie man auftritt. Eigentlich ein Pflichtsieg zu Hause gegen einen Aufsteiger. Nur nicht wieder so lustlos, blutleere Auftritte mit null Plan wie zuletzt.

Wenn doch muss die Führung eingreifen finde ich. Die Länderspielpause wäre optimal dafür geeignet. Leider fehlt mir der Glaube das Hecking das Ruder noch rumreissen kann.
96 ist super im Tritt und gut eingespielt.

Es wird sehr schwer werden, dieses Team niederzuringen !

Das geht nur über Leidenschaft und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Hoffen wir das Beste!daumen-hoch

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Nach dem Dortmund-Desaster ringe ich noch sehr mit meinem Verein, mir selbst und der Vorfreude, die nicht so recht aufkommen will. Irgendwie strahlt das von der Mannschaft doch extrem aus. Diese latente Belanglosigkeit.
Ich hab zumindest die leise Hoffnung, dass die Mannschaft noch etwas Ehrgeiz zusammenkratzen kann, so etwas wie Wiedergutmachung zu betreiben.

Ansonsten wünsche ich mir ein paar Dellen für das kindsche Spielzeug und dass sie sich langsam im letzten Tabellendrittel einpendeln. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir so einen Gegner mit minimalem Aufwand und kräftesparend aus dem Stadion geschossen. Heute bin ich froh, wenn wir in einem Heimspiel ein Tor erzielen. Überraschungen in der Aufstellung wird es wohl nicht geben, denke ich. Das wäre überraschend grins

Man, ich kann mein negatives Geseier eigentlich selbst nicht lesen, aber Borussia hat es sehr früh geschafft, dass sich meine Freude am Spiel auf dem kreativen Level der Mannschaft befindezsad
This contribution was last edited by Slowdive on Sep 30, 2017 at 10:21 AM hours
Zitat von Slowdive

Ansonsten wünsche ich mir ein paar Dellen für das kindsche Spielzeug und dass sie sich langsam im letzten Tabellendrittel einpendeln. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir so einen Gegner mit minimalem Aufwand und kräftesparend aus dem Stadion geschossen.


daumen-hoch

Wünsche allen Gladbachern einen angenehmen Stadionbesuch, wobei es den vielleicht ohne Sieg geben könnte. Irgendwie. Wobei wir zugegeben mit einem Punkt sicherlich sehr viel besser leben könnten als ihr, denn ihr geht trotz Tabellenposition als klarer Favorit ins Spiel und in Hannover rechnet man auch nicht unbedingt damit, dass unsere Mannschaft bei euch etwas mitnimmt. Unmöglich ist aber nichts. Und dir, aber auch nur dir in eurem sonst größtenteils angenehmen Forum wünsche ich, dass wir durch irgendein Krüppel-Tor in der Nachspielzeit gewinnen. Und Kind sich auf der Tribüne freut. Wie ein Kind mit seinem Spielzeug halt Zwinkernd

Auf ein schönes Spiel und euch eine gute Rest - Saison! Lachend

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass die Fohlen heute in ihrem Stall rocken.
Hannover ist und bleibt für mich ein hoch sympathischer Verein. Mit Breitenreiter ist dazu noch ein Trainer an Bord, den ich mir auch in Gladbach vorstellen kann. Das Schalke den entlassen hat, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Ich hoffe auf ein 3:0 Heimsieg, Balsam für unsere Seelen.
Allen Stadionfahrern (egal woher und wen sie unterstützen) eine gute Anreise und ein friedliches Spiel.
Zitat von Footballive22
Zitat von Slowdive

Ansonsten wünsche ich mir ein paar Dellen für das kindsche Spielzeug und dass sie sich langsam im letzten Tabellendrittel einpendeln. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir so einen Gegner mit minimalem Aufwand und kräftesparend aus dem Stadion geschossen.


daumen-hoch

Wünsche allen Gladbachern einen angenehmen Stadionbesuch, wobei es den vielleicht ohne Sieg geben könnte. Irgendwie. Wobei wir zugegeben mit einem Punkt sicherlich sehr viel besser leben könnten als ihr, denn ihr geht trotz Tabellenposition als klarer Favorit ins Spiel und in Hannover rechnet man auch nicht unbedingt damit, dass unsere Mannschaft bei euch etwas mitnimmt. Unmöglich ist aber nichts. Und dir, aber auch nur dir in eurem sonst größtenteils angenehmen Forum wünsche ich, dass wir durch irgendein Krüppel-Tor in der Nachspielzeit gewinnen. Und Kind sich auf der Tribüne freut. Wie ein Kind mit seinem Spielzeug halt Zwinkernd

Auf ein schönes Spiel und euch eine gute Rest - Saison! Lachend


Jetzt krieg ich aber ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich Deinen Zorn heraufbeschworen habe und den Erfolg meiner Mannschaft da mit gefährde.

Ansonsten bleibt Hannover die schönste Stadt der Welt. Kind kommt ja aus Großburgwedel.
Heute kommt ein Aufsteiger,also klare Sache, 5:0!
Glaube auch nicht mehr an den Trainer, halte unseren Kader aber bis auf die Abwehr für Klasse. Eberl ist ein Guter, nur brauchen wir wieder einen Mann der keinen Kampf und Krampffussball spielen lässt, sondern eine Idee für einen schnellen technisch starke Umsetzung hat und in der Lage ist diese auch zu vermitteln. Geideck war doch jahrelang Co. auch bei Favre, der sollte doch einen Plan haben.
Zur Aufstellung. Die bisherige IV hätte bei mit keine Chance mehr. Mag an den fehlenden Automatismen und Abstimmung liegen, aber diese extreme Unruhe, die beide ausstrahlen stört mich. Gut Zak als IV ist auch sehr gefährlich und er müsste sein Spiel umstellen, da Hannover aber über Harnik mehr über Konter kommen wird, ist Zak mit seiner Schnelligkeit de Richtige. Da würde Harnik keinen Stich machen. Mit Vestergaard heute können wir gleich wieder vom Feld gehen. Das wäre für mich der Beweis, dass DH rein gar nichts mehr von Fußball versteht.
Hazard hat für meine Begriffe auch nix in der Starter zu suchen, er bewies in der Vergangenheit einfach oft, dass er falsche Entscheidungen auf dem Platz trifft. Ist für mich kein Winner Typ, aber die gehen uns momentan sowieso ab.
Hoffe auf einen Sieg, könnte miCh aber ehrlich auch mit einer Niederlage arrangieren, wenn sie dazu führen würde, dass es zu einem Personalwechsel auf der Trainerposition kommt. Den Krampf und die ständige taktische Rückentwicklung tut einfach nur noch weh, wenn man weiß wie weit wir schon mal waren.

•     •     •

NM: Neuer-TW, Goretzka RV, Anton IV, Tah IV, Köhn LV, Stiller DM, Stach ZM, Röhl ZM, Wirtz OM, Musiala OM, Undav ST


Liebe: Borussia Mönchengladbach

Sympathie: SV Waldhof Mannheim, LKS Lodz, FC Liverpool, Eintracht Frankfurt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.