Blick auf die Konkurrenz

Jul 3, 2015 - 11:00 AM hours
Blick auf die Konkurrenz |#1401
Oct 6, 2017 - 12:52 PM hours
Für uns ist das ein ganz harter Schlag, ich glaube nicht, dass wir uns davon erholen werden.
Hermann hat maßgeblichen Anteil daran, dass sich all die jungen Spieler bei uns so gut entwickelt haben!
Einige davon, sind auch nur wegen Ihm gekommen, die Mannschaft wird dadurch den Glauben verlieren und vielleicht schon in der Winterpause Auflösungserscheinungen zeigen ( Ayhan, Sobottka ).
Man muss aber fairerweise auch sagen, dass auch Peter Hermann sich ja anders entscheiden hätte können.
Ich verstehe ja beide nicht, auch Heynckes - nach dem Triple wurden die alten Männer für das moderne Projekt "Pep" mit Applaus verabschiedet. Und jetzt machen sie ein paar Monate den Hampelmann für den Nagelsmann. Für Euch gut, für uns eigentlich worst case !

Dazu mein Kommentar, den ich im Forum des grossen FCB ablassen musste:

Falls es wirklich so weit kommen sollte, Peter Hermann während der Saison an die Seite Seite von Heynckes zu stellen, solltet Ihr Euch jahrelang in Grund und Boden schämen !

Echt ! Wenn dem grossen FCB, der im Sommer zig Millionen für Spieler ausgegeben hat, nix besseres einfällt,
als einem Zweitligisten das Herzstück der letzten Jahre im laufenden Spielbetrieb herauszureissen, dann habe ich dafür keine Worte mehr übrig !

Nur weil Ihr es seit Jahren, nach Hermann und Heynckes übrigens, nicht geschafft habt, den längst überfälligen Umbruch in der Mannschaft und im Führungsteam zu vollzuziehen, muss jetzt wieder die mühevolle Aufbauarbeit eines kleinen Vereins zerstört werden ! Danke !

Wenn ich dann auch noch so Kommentare lese, ja dann geben mer dene halt a Abschiedsspiel, dann kotz ich im Strahl ! Wo werden denn die ganzen Spieler, die Ihr selbst nicht mehr hervorbringt ausgebildet? In all den anderen Vereinen von Kiel, bis Regensburg und Dresden und wie sie alle heissen ! Von so Leuten wie Hermann, die dort harte Arbeit leisten !

40 Millionen für Tolisso, aber nicht in der Lage, Gerland zum Co zu befördern oder Karsten Wettberg mit drei Leberkaassemmeln zu überreden!

Das ist so arm ! Armselig !
Blick auf die Konkurrenz |#1402
Oct 6, 2017 - 1:04 PM hours
Zitat von clubfan07
Hilbert hat in Fürth unterschrieben. Bin gespannt, was er noch drauf hat. Die letzte umjubelte Heimkehr einer Fürther Identifikationsfigur hat bei Schröck ja nicht wirklich funktioniert.


Vielleicht klappts ja so wie bei Sararer? zwinker

Wusste gar nicht, dass Hilbert vereinslos ist. Den zurückzuholen, wär vielleicht noch besser gewesen als bei Valentini (der mich bis dato leider noch nicht wirklich überzeugt).

Also im Sommer hätte ich den genommen. Aber jetzt? Ich sehe die Verpflichtung von vertragslosen Spielern so spät in der Hinrunde immer ziemlich kritisch, ein Spieler ist da seit etwa 5 Monaten ohne Profitraining, von Spielpraxis ganz zu schweigen...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Blick auf die Konkurrenz |#1403
Oct 6, 2017 - 1:39 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von clubfan07

Hilbert hat in Fürth unterschrieben. Bin gespannt, was er noch drauf hat. Die letzte umjubelte Heimkehr einer Fürther Identifikationsfigur hat bei Schröck ja nicht wirklich funktioniert.


Vielleicht klappts ja so wie bei Sararer? zwinker

Wusste gar nicht, dass Hilbert vereinslos ist. Den zurückzuholen, wär vielleicht noch besser gewesen als bei Valentini (der mich bis dato leider noch nicht wirklich überzeugt).

Also im Sommer hätte ich den genommen. Aber jetzt? Ich sehe die Verpflichtung von vertragslosen Spielern so spät in der Hinrunde immer ziemlich kritisch, ein Spieler ist da seit etwa 5 Monaten ohne Profitraining, von Spielpraxis ganz zu schweigen...

Hilbert ist Kleeblatt durch und durch, Valentini ist Glubberer durch und durch. Da ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Noch dazu ist Valentini mit 28 noch voll im Saft. Hilbert hat mit 32 schon deutlich abgebaut und war in den letzten Jahren auch gerne mal verletzt. Ich bin sehr zufrieden damit, dass Valentini statt Hilbert in Nürnberg gelandet ist.
Blick auf die Konkurrenz |#1404
Oct 6, 2017 - 2:21 PM hours
Zitat von fortesfortuna
Für uns ist das ein ganz harter Schlag, ich glaube nicht, dass wir uns davon erholen werden.
Hermann hat maßgeblichen Anteil daran, dass sich all die jungen Spieler bei uns so gut entwickelt haben!
... !


Dabei hat er doch noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein Interview über den Verfall der Sitten gegeben, und dass Spieler laufende Verträge nicht mehr achten. silent

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Blick auf die Konkurrenz |#1405
Oct 6, 2017 - 2:25 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von Scramjet

Zitat von clubfan07

Hilbert hat in Fürth unterschrieben. Bin gespannt, was er noch drauf hat. Die letzte umjubelte Heimkehr einer Fürther Identifikationsfigur hat bei Schröck ja nicht wirklich funktioniert.


Vielleicht klappts ja so wie bei Sararer? zwinker

Wusste gar nicht, dass Hilbert vereinslos ist. Den zurückzuholen, wär vielleicht noch besser gewesen als bei Valentini (der mich bis dato leider noch nicht wirklich überzeugt).

Also im Sommer hätte ich den genommen. Aber jetzt? Ich sehe die Verpflichtung von vertragslosen Spielern so spät in der Hinrunde immer ziemlich kritisch, ein Spieler ist da seit etwa 5 Monaten ohne Profitraining, von Spielpraxis ganz zu schweigen...

Hilbert ist Kleeblatt durch und durch, Valentini ist Glubberer durch und durch. Da ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Noch dazu ist Valentini mit 28 noch voll im Saft. Hilbert hat mit 32 schon deutlich abgebaut und war in den letzten Jahren auch gerne mal verletzt. Ich bin sehr zufrieden damit, dass Valentini statt Hilbert in Nürnberg gelandet ist.


Ich denke nicht das sich die Unzufriedenheit hier auf den Vergleich von Valentini zu hilpert bezieht, sondern das er schlicht unzufrieden mit Valentini ist, was ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Freilich is er nich perfekt aber für unsere Verhältnisse und das was wir die letzten Jahre an AV Leistungen zu ertragen hatten ist er Bombe!! Da kommt ein Brecko im leben nicht mehr mit, leider werden bei AV die Wege die sie zurück zu legen haben oft nicht genug geschätzt vorallem in welchem Tempo sie diese gehen müssen fällt da oft unterm Teppich obwohl es genau das ist was das Spiel auf den Flügeln ausmacht. Ein kleiner wackler hinten oder eine schlechte reingabe vorne und schon ist das gejammer groß.

Bei hilpert bin ich echt gespannt ich denke um diese Personalie ziehen zu können mussten die Grünen schon arg an ihre Reserven gehen, dürfte aber immer nich billiger sein als ein Abstieg und hilpert ist als ex-Nationalspieler sicher kein blinder unter den vereinslosen und wird seinen Fürthern da auch entgegengekommen sein, vllt mit boni bei bestimmten Leistungen und für den Erhalt der 2.klassigkeit. Bin gespannt.
Blick auf die Konkurrenz |#1406
Oct 6, 2017 - 2:29 PM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von fortesfortuna

Für uns ist das ein ganz harter Schlag, ich glaube nicht, dass wir uns davon erholen werden.
Hermann hat maßgeblichen Anteil daran, dass sich all die jungen Spieler bei uns so gut entwickelt haben!
... !


Dabei hat er doch noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein Interview über den Verfall der Sitten gegeben, und dass Spieler laufende Verträge nicht mehr achten. silent


Da wusste er ja auch noch nicht das der *Teufel* seiner Dienste bedarf ^^
Blick auf die Konkurrenz |#1407
Oct 6, 2017 - 6:50 PM hours
Naja Fortuna lässt sich das aber auch fürstlich bezahlen ... haben auch recht wenn der judas einfach so den Ruf des einen folgt - und natürlich des Geldes ...
Tut mir leid ich kanns nicht anders sagen ...

Traurig für Fortuna aber ich hätte auch nicht gedacht das der Anfang von bebou So gut kompensiert wird - also wird auch das die Fortuna nicht untergehen lassen!
Blick auf die Konkurrenz |#1408
Oct 7, 2017 - 6:42 PM hours
Ich verlagere mal die Posts aus dem eSports-Thread:

Zitat von sektionmsp
Zitat von Wallmersbacher

Stellt euch das mal vor, ESL-Finale in Stadt XY, die Ultras kommen mit dem Sonderzug, die Stimmung in der Halle kocht, die Rauchmelder gehen ständig an ugly


augen-zuhalten wenns mal soweit kommt grinsgrinsgrins

Ähnlich übrigens heute in Bochum bei der Mitgliederversammlung passiert:

Quelle: Reviersport
Während der Jahreshauptversammlung des VfL Bochum ist es zu einem Eklat gekommen. Aufgebrachte Mitglieder schmissen Stühle und zündeten Böller.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Blick auf die Konkurrenz |#1409
Oct 7, 2017 - 8:20 PM hours
Zitat von Hagenauer
Ich verlagere mal die Posts aus dem eSports-Thread:

Zitat von sektionmsp

Zitat von Wallmersbacher

Stellt euch das mal vor, ESL-Finale in Stadt XY, die Ultras kommen mit dem Sonderzug, die Stimmung in der Halle kocht, die Rauchmelder gehen ständig an ugly


augen-zuhalten wenns mal soweit kommt grinsgrinsgrins

Ähnlich übrigens heute in Bochum bei der Mitgliederversammlung passiert:

[quelleheader=Quelle:a href="http://www.reviersport.de/359893---bochum-abstimmung-eklat-bei-mitgliederversammlung.html" target="_blank" rel="noreferrer noopener"Reviersport
Während der Jahreshauptversammlung des VfL Bochum ist es zu einem Eklat gekommen. Aufgebrachte Mitglieder schmissen Stühle und zündeten Böller.


Das können aber nicht die Ultras gewesen sein. Die verstecken das Zeug ja nur deswegen in Fahnen und Gedöns weil ihre Taschen voll mit Gebetsbüchern und Psalmen sind.
Blick auf die Konkurrenz |#1410
Oct 9, 2017 - 3:28 PM hours
Source: www.bild.de
Trainer-Entlassung in der 2. Liga!
Der VfL Bochum hat sich nach nur neun Spieltagen von Coach Ismail Atalan (37) getrennt. Platz 13 in der Tabelle, nur zehn Punkte – der schlechte Saisonstart zwang die Klub-Bosse zum Handeln.
Nach BILD-Informationen wird im Zuge der Atalan-Entlassung Bochum-Kapitän Felix Bastians (29) für zwei Wochen suspendiert. Grund soll sein zerrüttetes Verhältnis zu VfL-Manager Christian Hochstätter (53) sein.
Atalan kam erst am 11. Juli zum VfL. Mitten in der Vorbereitung hatte sich der Klub vom eigenwilligen und dominanten Gertjan Verbeek (55) getrennt. Der bei Drittligist Lotte höchst erfolgreiche Atalan (Aufstieg aus der Regionalliga, Erreichen des Pokal-Viertelfinales) schien mit seinem jugendlichen Elan, seiner Menschlichkeit und seiner Philosophie von Offensivfußball der ideale Nachfolger zu sein.
Bochum feuert Atalan.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.