Info

FC Schalke 04   Manchester City
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€33.55m Total market value €1.27bn
27.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Manchester City

Feb 19, 2019 - 1:59 PM hours
6-3-1 System?

Die Aufstellung lässt erahnen, auf was das heute hinauslaufen wird. Wundert mich, dass Sascha Riether nicht noch in die startelf rückt

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Zitat von Norddeutscher
Das wird doch wohl nicht der Stürmer-Mendyl werden grins

sieht stark danach aus augen-zuhaltenstark
Joa. Weiß schon warum ich mir das nicht mehr gebe.
Eventuell so !?
Weiß echt nicht was ich von der Aufstellung halten soll. Sieht für mich nach möglichst lange die Null halten und später unsere schnellen, jungen Spieler einwechseln aus. Kono nicht mal im Kader silent
Wie defensiv kann man nur aufstellen augen-zuhalten

Und ein mendyl links offensiv anstatt kono, absolut unverständlich. Dazu Serdar...ich versteh es nicht.
This contribution was last edited by TF1904 on Feb 20, 2019 at 7:56 PM hours
Ok mir reicht's jetzt.
Ich bin jetzt gegen eine Weiterführung mit Tedesco. Die Aufstellung ist sowas von daneben unglaublich defensiv und dazu kaum Möglichkeit zum Kontern zum entlasten.
Ich hatte ja schon etwas befürchtet aber diese Aufstellung ist noch mal schlimmer.
Meine Motivation und Hoffnung liegt nun bei 0 %.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Extrem defensiv und mit mindestens zwei Spielern im vorderen Bereich nicht auf ihrer besten Position sowie wenig Tempo in der Offensive für Konter oder Mendyl gibt den Offensivspieler also puh... weiß nicht.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Was ein Angsthasenfussball mal wieder. Kann man die nächsten Monaten auch sparen ins Stadion zu gehen.

•     •     •


Aufstellung gefällt mir gar nicht. Das ist viel zu defensiv. Da steht ein einziger Offensivspieler auf dem Platz.

Ich hoffe inständig, dass das irgendein Geniestreich sein soll, den ich nicht blicke. Ansonsten wird das eine traurige Angelegenheit. Kann jede Kritik hier nachvollziehen, aber wie immer gilt: Erst Spiel schauen, dann meckern.


Ich habe noch eine Idee, wie es aussehen könnte. Vielleicht spielt Ocze als RAV, Mendyl LAV und Cali als offensiver Flügel. Der ist zumindest torgefährlich, im Vergleich zu Mendyl.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von Alex_Camora
Was ein Angsthasenfussball mal wieder. Kann man die nächsten Monaten auch sparen ins Stadion zu gehen.

Scheiße, läuft das Spiel etwa schon? Und ich dachte es geht erst um 9 los...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.