Info

FC Schalke 04   Manchester City
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€33.55m Total market value €1.27bn
27.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Manchester City

Feb 19, 2019 - 1:59 PM hours
Zitat von Frahe04
Hoffenheim hat in den Gruppenspielen zweimal mit 1:2 nur knapp das Nachsehen gegen die Legionärstruppe gehabt; mit etwas Glück und Geschick ist auch einmal ein kleines Fussballwunder drin.


"Legionärstruppe"....? Das ist nun mal so.
Auch S04 hat eine Legionärstruppe. Nur eben einige Nummern kleiner.
Wenn man das ablehnt, darf man sich nicht für Profifußball interessieren.
Entschuldigung wegen OT.
Ich glaube nicht, dass es uns heute viel bringt, sich komplett einzuigeln. Dafür ist Citys Qualität einfach zu groß und irgendwann werden sie die Lücke finden.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Wie auch immer: Bei allem Frust über die wiederkehrend ernüchternde Spielweise sollten wir nicht vergessen, dass das Achtelfinale in der CL und das Viertelfinale im Pokal erfreulich und aller Ehren wert sind. Das Abschneiden in der Liga ist natürlich Mist, aber nächste Saison starten wir wieder bei Null und ich bin weit davon entfernt, jetzt für immer schwarz zu sehen...

Für heute Abend und das Rückspiel wünsche ich mir, dass sich die Jungs so teuer verkaufen wie eben möglich. Realistisch betrachtet gibt es auf das Weiterkommen keine Hoffnung, aber auf ein ehrenhaftes Auftreten.
Ich freue mich darauf heute Abend ( quasi "Nacht" bei 21 Uhr Anstoß augen-zuhalten Aua Wecker) Leroy mal wieder in der Arena wirbeln zu sehen.
Geiler Typ!

Und wer weiß, vielleicht steigt ja der falsche Sané in den Flieger nach dem Spiel . grins grins
Träumen wird ja noch erlaubt sein. ^^
Viel Glück euch heute abend. Angesichts der Spielstärken und der Form werdet ihr es wohl brauchen. Aber wer weiß? Manchmal kommt es anders und zu verlieren habt ihr ohnehin nicht. Glück auf.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Nicht verstecken heute!

•     •     •

ob ich verroste und verkalke
Zitat von Remscheider
Das Fährmann spielt hat, so denke ich, damit zu tun, dass man Nübel nicht demoralisieren will.
Morgen wird es richtig haue geben, da ist es für einen jungen Torwart nicht förderlich, wenn man alle 5 Minuten hinter sich greifen muss.

Zum Spiel, ich hatte noch nie so wenig Lust in die Arena zu gehen. Eigentlich ist das ein perfekter Abend. CL, Flutlicht, englischer Gegner, richtiges Bier, was will das Fussballherz mehr.
Wäre da nicht Schalke. Ich glaube Schalke war noch nie so chancenlos wie morgen bzw. im Rückspiel. Da fährt Opa Priczschekowski im VW Käfer von 1960 gegen Hamilton im neuen F1 von Mercedes.
Absolute Unfähigkeit gegen fussballerische Perfektion. Ich will hier gar nicht anfangen Spieler mit einander zu vergleichen.
Auf allen Positionen sind wir haushoch unterlegen.
Was mich absolut pessimistisch werden lässt, sind die bisherigen Spiele gegen vermeintlich große in dieser Saison.
Auswärts in Porto, gegen die schwach gelben und vor allem auswärts in München. Wir haben überhaupt keine Idee, weder offensiv noch defensiv. Dazu fehlt es leider komplett an Qualität. Selbst Freiburg bringt uns mittlerweile an unsere Grenzen.
Optimistisch betrachtet muss man wohl mit allem zufrieden sein, was unter einem 0:5 bleibt.
Realistisch betrachtet sollte das Ziel sein, es nicht zweistellig werden zu lassen. Man kann da nur auf die Gnade Citys hoffen.


Oh Mann - was ist das denn... ?!

Ja, ihr seid Aussenseiter - ziemlich klar sogar. Und ja, wenn es doof läuft, kassiert ihr ne üble Klatsche. Aber das ist nunmal Fußball - mal läuft es toll und mal eher bescheiden.

Aber hey - ihr seid in der K.O.-Phase der Champions-League! Heimspiel gegen ein englisches Top-Team!
Millionen Fans anderer Teams werden sowas nie erleben!!!

Also, sei gefälligst positiv, fahre hin und hoffe das Beste !!!

Und wenn du das nicht kannst, dann bleib zuhause, geh mit dem Hund raus, fahre Motorrad oder was immer dir einfällt, aber jammer nicht!

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen. Noch habt ihr nicht verloren! smile

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Stabil stehen und bei Balleroberungen Bentaleb die Offensiven füttern lassen. In Halbzeit zwei dann Spieler wie Mendyl und Matondo für noch mehr Tempo bei Kontern bringen.

•     •     •

„Letztens habe ich bei einer Veranstaltung gehört, dass Dortmund nur fünf mal im Jahr öffentlich trainiert. Haben die nicht auch so einen komischen Slogan? Echte Liebe und kein öffentliches Training? Das passt doch irgendwie nicht zusammen.“ -Yves Eigenrauch-
ManCity hat heute Abend den Druck auf seiner Seite, wir nicht.

Pep muss so langsam auch auf europäischer Ebene einen Titel präsentieren, ansonsten ist er blad weg vom Fenster!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Zitat von Frahe04
ManCity hat heute Abend den Druck auf seiner Seite, wir nicht.

Pep muss so langsam auch auf europäischer Ebene einen Titel präsentieren, ansonsten ist er blad weg vom Fenster!


Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist für mich absolut unverständlich, wieso einige User im Schalker Forum das ganze ins lächerliche ziehen und davon reden, dass wir zweistellig baden gehen, oder froh sein können, wenn es noch unter 0:5 ausgeht.

Für uns ist es schlicht und ergreifend eine Chance uns gut zu verkaufen, unabhängig davon ob wir nun gewinnen, oder ob wir verlieren. Jeder rechnet damit, dass wir haushoch verlieren und als Laufkundschaft mal eben abgefrühstückt werden. Dabei sollte man im Hinterkopf behalten, dass eine Niederlage und selbst eine Punkteteilung eine absolute Blamage für City darstellen würde.

Es gab schon andere Spiele in denen der glasklare Sieger schon vor dem Spiel auserkoren wurde und am Ende kam es dann doch alles ganz anders. Wie sagt man so schön; Totgeglaubte leben länger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.