Info

Red Bull Salzburg   Red Star Belgrade
Marco Rose M. Rose Manager V. Milojevic Vladan Milojevic
€225.00m Total market value €68.05m
22.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: Red Bull Salzburg - Roter Stern Belgrad

Aug 20, 2018 - 8:05 AM hours
Das sieht richtig gut aus gerade. Salzburg spielt Belgrad an die Wand, und jetzt stimmt auch das Ergebnis zu den Chancen.

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
Ganz ehrlich aber wie gejt sowas!!! Ramalho verbockt die Partie in 79 sec! Unglaublich
Zitat von Fredibickel
Ganz ehrlich aber wie gejt sowas!!! Ramalho verbockt die Partie in 79 sec! Unglaublich

Habt ihr euch jetzt alle auf einen einzelnen Spieler festgelegt?!

Das war fast von der ganzen Mannschaft so typisch Salzburg wenn es um die CL geht.
Ich kann es immer noch nicht glauben ... augen-zuhalten
Es ist als ob Gott auf RBS zeigte und meinte: "Du, nicht."
Ich bin nicht enttäuscht, da ich den CL Einzug nicht erwartet habe.
Salzburg hätte mich nur positiv überraschen können, ist aber nicht gelungen.

77 Sekunden und einige Totalausfälle.

Ich hoffe nun, dass Salzburg die EL rockt. Zumindest ins Frühjahr kommt.

Der Verein arbeitet derzeit (u.a. Vertragsverlängerungen) derart gut, dass ich es ihnen echt gönne.
Hoffentlich findet Rose wieder mit seiner Mannschaft in die Spur.
Alter Schwede. Wie geht denn sowas?
So ein Doppelschlag unmittelbar vor und nach der Pause ist normalerweise für jeden Gegner absolut tödlich. Noch dazu, wo Roter Stern in der Offensive aber überhaupt nicht vorhanden war.

Und dann schießen sie sich in 80 Sekunden die beiden Gegentore de facto selber ....
... da bleibt nur - neuerliches - erstauntes Schweigen ...

... aber als kleiner Trost ... nächstes Jahr seit ihr als Meister 2018/19 dann FIX in der CL !!!!!!!!!

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
naja man muss auch sagen aus dem hinspiel hat man nicht erahnen können dass RSB nur über standards gefährlich werden kann...deshalb vertendelt wolf den ball und ramalho steht iwo beim 2:2....sonst hätten sie sich vorbereiten können wenn sie es im hinspiel gemerkt hättenaugen-zuhalten

eine 2:0 Führung die zu einem unglaublich positiven zeitpunkt kam so herzuschenn ist grenzdebil

schaut nur zu wie heuer jemand Cl-Sieger wird der sich nicht über den ligaweg schafft CL zu spielen um RBS in die quali zum scheitern zu schicken

nach dieser überaus unreifen leistung muss man sagen jetzt ist mir genau egal wen sie nach leipzig verkaufen in den nächsten 2 tagen und wie sie el spielen.
ich bin sowas von enttäuscht, wie unfähig man aggiert hat auf den platz, dass ich sagen muss, die pfeifen wie ramalho und johnny lässig wolf werdens nicht verkaufen und man wird nächste saison wieder ungeschlagen dank auswärtstoreregel im play off gegen a nudeltruppn ausscheidet weil man einfach komplett die eier verliert in der cl quali und zu blöd ist ein 2:0 zu verwalten

das hat nicht mit pech zu tun...pech war vlt das shakhtar Rückspiel damals aber der rest war eigenverschuldete Unfähigkeit zu null zu gewinnen bzw die chancen eiskalt zu nützen wie zb RSB gestern aus dem nichts mit einer halbchance 2 tore gemacht in 1 minute...ramalho bitte loswerden und einen beliebigen 18 jährigen rein der hat ein besseres aufbau und stellungsspiel wie der ramalho antikicker
Zitat von Robinio88

... aber als kleiner Trost ... nächstes Jahr seit ihr als Meister 2018/19 dann FIX in der CL !!!!!!!!!

Ich traue es mich nicht sagen, aber fix ist der Platz erst wenn man Meister wurde und dann der CL-Sieger dieser Saison über die Meisterschaft ebenfalls einen Platz hat.
Und bei dem was der Fußballgott bisher alles zum Thema Salzburg und CL passieren hat lassen...
In der Premier League kommt es schon mal vor, dass man es nicht direkt in die CL schafft.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Zitat von kernoeljunkie
Zitat von Robinio88

... aber als kleiner Trost ... nächstes Jahr seit ihr als Meister 2018/19 dann FIX in der CL !!!!!!!!!

Ich traue es mich nicht sagen, aber fix ist der Platz erst wenn man Meister wurde und dann der CL-Sieger dieser Saison über die Meisterschaft ebenfalls einen Platz hat.
Und bei dem was der Fußballgott bisher alles zum Thema Salzburg und CL passieren hat lassen...
In der Premier League kommt es schon mal vor, dass man es nicht direkt in die CL schafft.


... tja, da hast Du natürlich Recht ... aber, falls dieser Fall tatsächlich eintreten sollte, wäre das dann an Ironie aber schon gar nicht mehr zu toppen ...


Aber das wirklich traurige an der Sache ist, dass selbst drohende - durch das neuerliche Scheitern in der CL durchaus mögliche Spielerabgänge (Haidara, Dabbur etc...) - nichts, aber auch schon gar nichts, am Red Bull Sololauf in der Meisterschaft ändern würden ...

Somit bleibt lediglich der Kampf um Platz 2 zwischen Rapid, Sturm, Lask & Austria ...

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.