Info

Red Bull Salzburg   Red Star Belgrade
Marco Rose M. Rose Manager V. Milojevic Vladan Milojevic
€225.00m Total market value €68.05m
22.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: Red Bull Salzburg - Roter Stern Belgrad

Aug 20, 2018 - 8:05 AM hours
nach einer sehr schlechten nacht und wenig ruhe (so angfressen war ich noch nie wegen einem fussballspiel und ich habe alle 11 versuche miterlebt) muss ich sagen, man kanns jetzt nimmer ändern, das nächste spiel ist das wichtigste, weiter gehts

es ist zu tief in den köpfen aller, der spieler, der fans, der medien, dieses negative wird man nicht wegbekommen und ob man will oder nicht dass spüren die auf dem spielfeld einfach, das hemmt sie zu sehr, die angst des versagens ist so groß, dass es eben so aussieht wie gestern...

obendrein hat man spieler denen eine aktion im spiel reicht, dass sie komplett verunsichert sind und man das bei jeder aktion sieht und spührt, ramalho fällt mir da sofort ein...der ist so ein unsicherheitsfaktor wenns mal im spiel kritisch wird, dass es traurig ist den als leader da hinten hinzustellen!
der braucht selber einen der ihn führt und zurecht stutzt, da bin ich ehrlicherweise froh wenn der ENDLICH weg ist... grrr
da spiel ich lieber mit 2 - 18jährigen, da kann ich nicht erfahrung und abgebrühtheit erwarten, wenn die sich so anstellen kannst hoffen dass sies beim nächsten mal lernen, ramalho beweist jedes jahr das er immer mitschuld ist bei den wichtigen spieln und gegentoren und einfach null ruhe hat in den situationen wo die mannshcaft es von so einem IV mit der erfahrung einfach als leader dahinten bräuchteangry

wie dem auch sei, mund abwischen und weitermachen, die welt dreht sich weiter und ramalho gurkt weiter vlt könnens die anderen öfter kompensieren als er es verhaut das nervenbündelCool


bzgl wolf: dem trau ich zu daraus zu lernen, der muss seine lässigkeit abstellen bzw wissen wanns angebracht ist und wann nicht, aber das wird er schon lernen (hoffentlich)
This contribution was last edited by masterbouncer on Aug 30, 2018 at 7:49 PM hours
Zitat von madmat
Ich schau grad CL Auslosung und bin so richtig angfressen.........


Wieso? Salzburg wäre aus Topf 3 gezogen worden... Da kam. Man doch gar nicht sagen wie es gelaufen wäre...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
Zitat von Danny_East
Zitat von madmat

Ich schau grad CL Auslosung und bin so richtig angfressen.........


Wieso? Salzburg wäre aus Topf 3 gezogen worden... Da kam. Man doch gar nicht sagen wie es gelaufen wäre...


Ich war ebenso angefressen, weil man ganz egal in welcher Gruppe man gelandet wäre, man gegen die Creme de la Creme gespielt hätte, 6 Topspiele und vermutlich mindestens 3 Hochkaräter im eigenen Stadion und ich bin mir sicher Salzburg hätte sich hier ordentlich präsentiert und die Chance auch im Frühjahr noch dabei zu sein, wahrscheinlich in der EL, wäre auf alle Fälle gegeben gewesen.

Wenn man sich jetzt mal die möglichen Gegner in der EL ansieht, dann merkt man ganz schnell, wie uninteressant dieser Bewerb ist, speziell für einen Verein der definitiv die Qualität für höheres hätte, nimmt man jetzt mal die Auftritte in den jeweiligen Playoff Spielen weg.
Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass wir es wieder nicht geschafft haben, einfach weil wir es uns einfach von der Leistung her verdient hätten und Roter Stern Belgrad echt nicht die bessere Mannschaft war. Trotzdem ist es so gelaufen und im Fußball gewinnt einfach oft nicht die besser Mannschaft und manchmal gibt es eben solche Spiele. Ich kann der Mannschaft ja nichtmal einen Vorwurf machen, sie haben auch gut gespielt und es hat halt nicht sollen sein, ich seh es jetzt einfach nicht so streng.

Faszinierend ist für mich einfach das Echo was aus den Medien oder teilweise von Fans anderer Klubs kommt: ja, wir haben es 11 mal nicht geschafft aber die Leistungen die wir bei internationalen Spielen bisher gezeigt haben war immer 1a und meine Meinung ist sowieso, dass auch für uns die Europa League einfach der bessere Bewerb ist. Natürlich hat man nicht so große Namen, aber ganz ehrlich, die Gegner in der Europa League sind mehr auf unserem Level. Für mich ist die Champions League ein Bonus den wir uns mal verdient hätten, aber ich hab gar kein Problem mit der EL.
Also wenn wir jedes Jahr in der Europa League Gruppenphase sind würde ich das immer nehmen und auf die Champions League verzichten. Ich muss innerlich lachen, wenn sich dann so manch andere Fans und Medien lustig machen und meinen ihr Klub hätte Roter Stern Belgrad sicher geschlagen...ähm, vielleicht, aber vermutlich nicht, weil sie gar nicht gegen Roter Stern Belgrad gespielt hätten, weil sie nicht gesetzt gewesen wären....vermutlich nicht einmal in der 3 Quali Runde, also ist das natürlich ein wunderbarer Vergleich der aber jeglicher Realität entbehrt. Und wenn ich dann höre Salzburg kauft sich den Meistertitel....ähm wie ihr meint, aber es würde nichts dagegen sprechen das Rapid statt Sturm Vizemeister geworden wäre, oder die Austria...dann hätte man jetzt auch Cl spielen können.
Das ist für mich einfach so klassisch österreichisch: Salzburg ist an allem Schuld und deswegen vergönnen wir ihnen das ausscheiden....also wenn es im Leben für diese Fans und Medien sonst keine Freude gibt, dann bin ich es ihnen echt gegönnt! smile

Wie gesagt, die Mannschaft hätte sich die CL verdient, es hat nicht sollen sein und es geht weiter. Das Glück dass wir bei manchen EL Spielen gehabt haben damit es zu unseren Gunsten gekippt ist, hatten wir halt vorgestern nicht, was solls. Man merkt einfach, dass für junge Spieler es schwieriger ist, den Druck dann doch standzuhalten wenn man gegen ähnlich starke Gegner in einem Spiel gewinnen muss. In der Meisterschaft kann man mal ein Spiel nicht so gut spielen, in der Gruppenphase auch, in der EL K.O Phase ist man Außenseiter gewesen und hatte nichts zu verlieren. Das war schon immer das Problem meiner Meinung nach und wird es auch immer sein, wenn man dann auch nicht das Quäntchen Glück hat, ist es im Fußball dann so. Aber ich freu mich genauso auf die EL und ich hoffe wir bekommen dort eine gute Gruppe bei der man eine gute Chance hat und dann ist das CL ausscheiden sowieso wieder schnell vergessen. Unmittelbar danach ärgert es jeden, aber wenn dann wieder das nächste Spiel war ist es auch wieder vorbei. Wenn man in der CL schlecht spielt ärgert man sich dann den ganzen Herbst, dann hat man auch nichts davon gehabt dabei gewesen zu sein, von dem her glaube ich einfach dass die EL für jeden österreichischen Verein der bessere Bewerb ist. Deswegen nicht ärgern, die Mannschaft hat alles gegeben und wenn wir so spielen wie gegen Belgrad werden wir auch in der EL wieder eine gute Figur machen und hoffentlich noch im Frühjahr dabei sein. Mal schauen was die Auslosung heute bringt.
Warum versteifen sich so viele auf Ramalho? Der hatte bei dem einen Tor zwei Gegenspieler die er decken konnte. Jetzt ist die Frage wo der andere Spieler war der Ramalho unterstützen hätte sollen? Dann diese Kritiker gegen Wolf. Der hatte das Pech, dfas sein Fehler bestraft wurde. Genau das selbe hätte auch Pongracic passieren können als er wieder einmal seine Dribbelkünst zeigte. Zum Glück wurde seine Fehler korrigiert.

Nach dem völlig unnötigen depperten Foul von Pongracic war die Körpersprache von "allen" Spielern schrecklich und das konnte deshalb nur 2:2 ausgehen. Roter Stern hätte das trotzdem geschafft, auch ohne einen Fehler von Ramalho, oder Wolf. Dann hätte jemand anderes für einen Fehler gesorgt.

Ein Spiel mit hohen Bällen und harten Zweikämpfen konnten wir nur verlieren. Das habe ich schon nach dem Hinspiel erwähnt. Pongracic hat zusätzlich für sehr viele Emotionen und Unruhe gesorgt. Warum kann der vom Tatort nicht einfach schnell das weite suchen? Ohne Augenkontakt! Warum muss man sich generell so aus der Ruhe bringen lassen? Wir haben uns da echt deppert angestellt. Für Ulmer war das während dem Spiel kein Thema. Schön und gut, aber das war fix der Anfang vom Untergang.
Zitat von Taktik_Hero
Zitat von Danny_East

Zitat von madmat

Ich schau grad CL Auslosung und bin so richtig angfressen.........


Wieso? Salzburg wäre aus Topf 3 gezogen worden... Da kam. Man doch gar nicht sagen wie es gelaufen wäre...


Ich war ebenso angefressen, weil man ganz egal in welcher Gruppe man gelandet wäre, man gegen die Creme de la Creme gespielt hätte, 6 Topspiele und vermutlich mindestens 3 Hochkaräter im eigenen Stadion und ich bin mir sicher Salzburg hätte sich hier ordentlich präsentiert und die Chance auch im Frühjahr noch dabei zu sein, wahrscheinlich in der EL, wäre auf alle Fälle gegeben gewesen.

Wenn man sich jetzt mal die möglichen Gegner in der EL ansieht, dann merkt man ganz schnell, wie uninteressant dieser Bewerb ist, speziell für einen Verein der definitiv die Qualität für höheres hätte, nimmt man jetzt mal die Auftritte in den jeweiligen Playoff Spielen weg.


Aso, hab das bissl anders interpretiert. Sind aber in allen Töpfen schon auch attraktive Gegner dabei.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
Werte Salzburger Fangeemeinde!!

Mein aufrichtiges Beileid aus bekennender Zvezda Anhänger!!!!

Ich weis natürlich das Eure Entäuschung,Grenzenlos ist,und ich auch noch einmal gestehen möchte,das Ihr Absolut eine geile Mannschaft habt.Haltet an ihr fest,und unterstützt sie weiterhin so toll.

Für mich ganz eindeutig,Spielerisch,Läuferisch,agilität,Individuelle Klasse,Kombnationspiel,Intensiv aktiv,alles das hat Eure Mannschaft vorgetragen,Aber davon konnte man auch ausgehen.

Aber Ihre Defizite in anderen Segmenten hat Ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht!!!Bei 2:0 Führung wohlgemerkt!!!!

Punkt 1: Pongracic dieses nachtreten,so eine Dummheit von so einem Spieler,bei so nem Resultat,das kann dann nur auf unerfahrenheit und jugend zurrückführen zu sein.

Punkt 2:Wolf Exzelenter Fussballer,ein Gold Juwel,sucht bei so nem Spiel im eigenen Sechzehner,spielerische lösungen,bei 2:0 und dann dieser Fehler!!!Unerfahrenheit und jugend haben den sinn der realität verloren und das spielerische in den vordergrund gestellt!

Punkt3: 2:1 ein zusammenbruch der mannschaft,man wunderte sich das der Gegner in der Lage ist Fehler zu bestrafen!!!

Punkt4 : Psychisch weggetreten,Stellungsfehler 2:2, die Mannschaft war draussen.

Punkt 5:natürlich mit den Aufwand bishieher waren einige Körner verloren gegeangen,doch man wollte noch alles versuchen.

Punkt 6: Dabbur alleine am Fünfer und Ramahlos Kopfball,2 Grosschancen ohne Erfolg.

Punkt 7;Und die Tragödie war perfekt!!

Für mich ist dieses Scheitern auf Jugend Unerfahrenheit und Dummheit zurrückzuführen!
Den Salzburgern haben 2 Fehler gereicht,um das Spiel aus der Hand zu geben.95 Minütiges Offensivspiel,hat trotzdem einen Elfer gebraucht um 2 Tore zu schiessen.

Das sagt dann schon einiges,und man ist dann auch nicht ganz unverdient ausgeschieden!!
Zitat von antonio1991
Werte Salzburger Fangeemeinde!!

Mein aufrichtiges Beileid aus bekennender Zvezda Anhänger!!!!

Ich weis natürlich das Eure Entäuschung,Grenzenlos ist,und ich auch noch einmal gestehen möchte,das Ihr Absolut eine geile Mannschaft habt.Haltet an ihr fest,und unterstützt sie weiterhin so toll.

Für mich ganz eindeutig,Spielerisch,Läuferisch,agilität,Individuelle Klasse,Kombnationspiel,Intensiv aktiv,alles das hat Eure Mannschaft vorgetragen,Aber davon konnte man auch ausgehen.

Aber Ihre Defizite in anderen Segmenten hat Ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht!!!Bei 2:0 Führung wohlgemerkt!!!!

Punkt 1: Pongracic dieses nachtreten,so eine Dummheit von so einem Spieler,bei so nem Resultat,das kann dann nur auf unerfahrenheit und jugend zurrückführen zu sein.

Punkt 2:Wolf Exzelenter Fussballer,ein Gold Juwel,sucht bei so nem Spiel im eigenen Sechzehner,spielerische lösungen,bei 2:0 und dann dieser Fehler!!!Unerfahrenheit und jugend haben den sinn der realität verloren und das spielerische in den vordergrund gestellt!

Punkt3: 2:1 ein zusammenbruch der mannschaft,man wunderte sich das der Gegner in der Lage ist Fehler zu bestrafen!!!

Punkt4 : Psychisch weggetreten,Stellungsfehler 2:2, die Mannschaft war draussen.

Punkt 5:natürlich mit den Aufwand bishieher waren einige Körner verloren gegeangen,doch man wollte noch alles versuchen.

Punkt 6: Dabbur alleine am Fünfer und Ramahlos Kopfball,2 Grosschancen ohne Erfolg.

Punkt 7;Und die Tragödie war perfekt!!

Für mich ist dieses Scheitern auf Jugend Unerfahrenheit und Dummheit zurrückzuführen!
Den Salzburgern haben 2 Fehler gereicht,um das Spiel aus der Hand zu geben.95 Minütiges Offensivspiel,hat trotzdem einen Elfer gebraucht um 2 Tore zu schiessen.

Das sagt dann schon einiges,und man ist dann auch nicht ganz unverdient ausgeschieden!!


Hättest Du den letzten Satz weggelassen dann würde ich es so unterschreiben. Das Ausscheiden war nicht verdient. Es war einfach nur Unvermögen bzw. Jugendlicher Leichtsinn.

RSB ist nur mit Glück weitergekommen bzw. wissen die Spieler heute noch immer nicht warum sie diese Partie nicht verloren haben.

Viel Glück für RSB in der CL - ihr werdet es brauchen bei dieser Gruppe. Vielleicht geht sich so ein geniales 0:0 in Belgrad aus wie gegen Salzburg.
Zitat von MartinMartin
Warum versteifen sich so viele auf Ramalho? Der hatte bei dem einen Tor zwei Gegenspieler die er decken konnte. Jetzt ist die Frage wo der andere Spieler war der Ramalho unterstützen hätte sollen? Dann diese Kritiker gegen Wolf. Der hatte das Pech, dfas sein Fehler bestraft wurde. Genau das selbe hätte auch Pongracic passieren können als er wieder einmal seine Dribbelkünst zeigte. Zum Glück wurde seine Fehler korrigiert.

Nach dem völlig unnötigen depperten Foul von Pongracic war die Körpersprache von "allen" Spielern schrecklich und das konnte deshalb nur 2:2 ausgehen. Roter Stern hätte das trotzdem geschafft, auch ohne einen Fehler von Ramalho, oder Wolf. Dann hätte jemand anderes für einen Fehler gesorgt.

Ein Spiel mit hohen Bällen und harten Zweikämpfen konnten wir nur verlieren. Das habe ich schon nach dem Hinspiel erwähnt. Pongracic hat zusätzlich für sehr viele Emotionen und Unruhe gesorgt. Warum kann der vom Tatort nicht einfach schnell das weite suchen? Ohne Augenkontakt! Warum muss man sich generell so aus der Ruhe bringen lassen? Wir haben uns da echt deppert angestellt. Für Ulmer war das während dem Spiel kein Thema. Schön und gut, aber das war fix der Anfang vom Untergang.
Ramalho hatte nicht nur ein teilweise sehr seltsames Zweikampfverhalten sondern auch einige ziemlich absurde Fehlpasses. Er war einfach nicht da mit 100%, bzw. hat er die Nerven weggeschmissen. Soll vorkommen, ist aber schon bitter wenn es dann wieder nicht reicht. War auch nicht alleine seine Schuld, aber er ist finde ich schon herausgestochen als jener Spieler der am wenigsten mit der Situation und dem Druck umgehen konnte.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Zitat von Danny_East
Zitat von madmat

Ich schau grad CL Auslosung und bin so richtig angfressen.........


Wieso? Salzburg wäre aus Topf 3 gezogen worden... Da kam. Man doch gar nicht sagen wie es gelaufen wäre...


Ich hab kein Wort über Töpfe oder Auslosung verloren. Du solltest nicht von deinen Gedanken auf andere schließen.
Angfressen bin ich, weil sich das schon ewig hinzieht, von Malmö, über Zagreb, Rijeka und jetzt RSB. Einfacher als gegen diese Nudeltruppe der Serben wird’s nimmer im Play-off. Da musst hoffen im UEFA Ranking ewig auf 11 oder besser zu bleiben.
Der Schaden beträgt sicher mehr als 20 Mio. und wirft uns mindestens 1 Jahr zurück. Emotional wars der Supergau auf der Nord, ich hab jetzt 2 Tage gebraucht, um mich selbst zu Überreden am Sonntag die 400 km gegen die Admira zu bewältigen.
GSD hat die EL Auslosung eine richtig gute Gruppe gebracht und gibt uns die Chance den Leipzigern mal richtig einen vor den Latz zu knallen.
Trotzdem würde ich uns gerne gegen Bayern, Liverpool, PSG usw. sehen. Das hätte sich der Verein, die Spieler und ..... vor allem ...... wir von der Nord verdient.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.