Info

SC Freiburg   SG Dynamo Dresden
Christian Streich C. Streich Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€188.65m Total market value €8.10m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 2. Runde: Die Legende aus Elbflorenz kommt in den Breisgau

Oct 23, 2017 - 6:32 PM hours
Zitat von Bayer04_KN
Ordentlich einreiten – damit ist auch ein geplanter Marsch gemeint, den die Szene in Freiburg veranstalten möchte.


Muss mich korrigieren, es wird keinen Marsch geben, man ist wohl in der Szene froh genug wenn man überhaupt rechtzeitig am Stadion ankommt.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Gegen Dresden wird es vor allem darauf ankommen, die Zweikämpfe im Mittelfeld zu gewinnen, da sie dort am meisten anfällig sind was Ballverluste angeht. Zudem sollten wir so oft es geht über außen spielen und viele Sprints anzusetzen, da Dresden bei den Außenverteidigern nicht so gut aufgestellt ist wie wir und diese in der Rückwärtsbewegung bisher in der Saison meiner Ansicht nach starke Defizite aufgewiesen haben.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Lässige Einleitung, sehr gelungen! Chapeau!

Vom Papier her spielen 77 Mio MW gegen 17 Mio MW, das sollte klar an euch gehen.
Wir dagegen können, denke ich, unbeschwert aufspielen.
Schiesst ihr das erste Tor, wird es schwer für uns.
Aber selbst eine Führung haben wir zuletzt immer mal wieder hergeschenkt.

Ich werde selbst live dabei sein. Ich war noch nie bei euch, von daher bin ich mal gespannt.
Eure Vereinsphilosophie bis hin hin zum Trainer sind mir aber sehr sympathisch!
Auf ein schönes Spiel und bis später!

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Das wäre meine Wunschaufstellung gegen Dresden.

•     •     •


This contribution was last edited by Bermau on Oct 25, 2017 at 3:29 PM hours
Zitat von Schelllusche

Ich werde selbst live dabei sein. Ich war noch nie bei euch, von daher bin ich mal gespannt.
....
Auf ein schönes Spiel und bis später!


Ohje, dann lernst du unseren "Gästekäfig" kennen, du Armer.... oops

Zu 2. Hoffentlich zwinker
This contribution was last edited by ganderson on Oct 25, 2017 at 6:49 PM hours
Schöne Einleitung Bayer04_KN !

Ein Spiel am Abend unter der Woche um einiges Geld aber ohne direkte Konsequenzen hinsichtlich Liga. Bitte, bitte unverkrampft angehen. Auch individuelle Fehler und ein Ausscheiden sind für mich heute Abend grundsätzlich akzeptabel, wenn das als Team auf dem Rasen gezeigte stimmt. Wir haben eine Leistungsdichte im Kader wie lange nicht bzw. wie noch nie. Daher hoffe ich auf ein, zwei oder auch drei Veränderungen in der Startelf, möglichst offensiv im 4:4:2 ausgerichtet.

Gegen den VfB am WE ist wieder ein völlig anderes Spiel und da mag z.B. Schuster durchaus seine Berechtigung in der S11 haben, heute aber möchte ich Koch, Ravet, Kent und Petersen sehen...

Gerade eben im Tram und zuvor am HB haben die Dynamischen einen "normalen" Eindruck bei mir hinterlassen, hoffentlich bleibt das so.
Dieser Streich, unfassbar!

Gikiewicz
Stenzel - Koch - Schuster - Söyüncü - Günter
Frantz - Höfler
Terrazzino - Petersen - Niederlechner

Man rechnet mit einer Rotation und Spielern die sich zeigen können und Streich belehrt uns mal wieder eines besseren.

Vielleicht auch ein Zeichen an Ravet & Kent?

Unvorstellbar für mich das Frantz & Schuster dann auch am Sonntag beginnen werden!

Wo sollen so mancher Spieler ihre Praxis herbekommen? Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Nunja...
This contribution was last edited by FRxBR on Oct 25, 2017 at 7:58 PM hours
Gikiewicz für Schwoli, Petersen für Haberer.

That's it. Nunja.. ähm.. mhmm.. gut, die Ordnung bleibt bestehen, jeder kennt die Laufwege. Haberer wird geschont. Soweit, so gut. Ich hätte trotzdem gerne den einen oder anderen von Kent, Ravet, Kapustka gesehen..

Man nimmt es zumindest definitiv nicht auf die leichte Schulter. Auch wenn ich glaube, dass der Capitano am Sonntag dann definitiv seine Pause braucht..

Gleich marschier ich los, hier von the Art of the City sieht man schon so manchen Streifenwagen, mehr hab ich aber nicht mitgekriegt. Wird spannend.
Kein Kent, kein Ravet. Dafür weiterhin Schuster, Höfler und Frantz in der ersten 11.
Weiß nicht was ich davon halten soll. Der ein oder andere hätte ruhig mal eine Pause verdient gehabt. Allen voran Schuster.
Somit auch kein Systemwechsel...
Von den Namen her wohl die krasseste Bank die der SC Freiburg je in einem Spiel zu biete hatte:

Schwolow
Haberer
Kapustka
Kent
Ravet

und dazu (nicht ganz so krass)
Kübler
Kath

Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll...

•     •     •

...sc, sc freiburg vor...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.