Info

SC Freiburg   SG Dynamo Dresden
Christian Streich C. Streich Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€188.65m Total market value €8.10m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 2. Runde: Die Legende aus Elbflorenz kommt in den Breisgau

Oct 23, 2017 - 6:32 PM hours
Gikiewicz in der Start11 , da wird das Spiel gleich mal unsicherer.

•     •     •

Positiv für mich eindeutig, dass man beim System geblieben ist. Nur durch Konstanz kann man hier immer besser funktionieren. Gerade wegen dem Punkt Kräftehaushalt (denke hierbei an Schuster, Frantz und Niederlechner) wäre mir etwas mehr Rotation recht gewesen.

Naja, Gas geben Jungs!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Ich muss zugeben, dass mich das diesmal überrascht. Ausgerechnet Haberer raus - von Schuster, Höfler und Frantz wird keiner geschont. Das verstehe ich auch mit Blick auf Stuttgart nicht - oder will Streich da dann mit voller Offensive auflaufen?
Naja, ich freue mich Dynamo mal in Freiburg spielen zu sehen und bin gespannt.
Ne, die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Lediglich 2 Spieler die etwas Kreativität mitbringen und das gegen einen 2-Ligisten.
Da hätte man ruhig etwas mutiger aufstellen können, jetzt hat man endlich Spieler für die Außenbahnen und stellt sie nicht auf.
Bin auch gespannt wie bestimmte Spieler die Doppelbelastung wegstecken, ein Frantz ist gefühlt schon nach 30 Minuten platt.
Möchte jetzt nicht von Anfang an jetzt alles schlecht reden aber etwas mehr Fantasie hätte ich schon erwartet.
Für Dresden sollte es trotzdem reichen.
Schuster kann das auch am Sonntag, in der Dreierkette muss man nicht so viel laufen. Im Wesentlichen steht wohl auch das Einspielen für Sonntag mit Koch im Fokus.

Bei Frantz sieht das anders aus. Spielt er heute länger als 60 Minuten, würde es am Sonntag in HZ 2 so schlimm wie in derselbigen in Bremen. Daher gut möglich, dass sich ab Minute 60 Haberer auf der Frantz Position versuchen darf, oder Haberer das am Sonntag spielen darf.

Ohne verletzungsbedingt erforderliche Wechsel dürften dann neben Frantz sowohl Terrazzino als auch Niederlechner Wechselkandidaten sein. Stellte man im Laufe des Spiels auf 4-4-2 um, wäre statt Haberer auch Kapustka oder Ravet für Frantz Optionen. Schuster und Höfler würden dann DM spielen. Petersen ist mangels Startelf Wahrscheinlichkeit am Sonntag heute an sich kein Auswechselkandidat.

Ich bin über die wenigen Wechsel überrascht, finde es aber nicht falsch - wenn am Sonntag nicht Frantz durchspielen soll...
Die Startaufstellung sagt schon alles. --> Die Neuen (Kent, Ravet und Kapustka) werden es schwer in diesem Jahr haben, in die Startelf zu kommen. Oder noch genauer: Die werden keine Chancen haben, in der Startelf in diesem Jahr zu stehen. Schade

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
So Männer 2. Runde! So ganz kann ich das was ihr schreibt nicht nachvollziehen... Mir zeigt die Aufstellung klar, dass man 100 Prozent gewinnen und den Pokal endlich ernst nimmt... Ergebnis abwarten... eigentlich mag ich euch zu meckern gibt's aber immer viel zwinker ... Letztes Jahr Sandhausen... Zu viel Rotation... Heute zu wenig... Der Einzug in die dritte Runde spricht für sich ... Grüsse meine badischen Brüder von der Nordsee ... Das wird gut Jungs
Im 4-4-2 ist Ravet ein sicherer Startspieler, Mr. I. Im 3-4-3 sieht es eben anders aus.
Was ist eigentlich mit Kleindienst?

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.