Info

SSV Ulm 1846   Eintracht Frankfurt
Holger Bachthaler H. Bachthaler Manager A. Hütter Adi Hütter
€5.13m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt

Aug 15, 2018 - 11:42 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#31
Aug 17, 2018 - 11:42 AM hours
Ich habe kein so gutes Gefühl. Die Ulmer sind schon länger im Wettbewerb und sind eingespielter.
Zudem kommen bei uns vielleicht noch einige Unsicherheiten nach dem Bayern Spiel zum Tragen.
Für eine Aufstellung fehlen mir die Fähigkeiten, den Kader überhaupt einschätzen zu können.
Eine Schlagzeile ,,,Pokalaus für Titelverteidiger,, ist für mich nicht unmöglich.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#32
Aug 17, 2018 - 12:03 PM hours
Waren die Erntebrücker letztes Jahr ebenso.... und auch da war hier bei uns vorher noch bei vielen die große Torschluss-Panik..... kann mich blendend erinnern.

Ich bin weiterhin überzeugt, dass das kein enges Spiel wird, sondern für uns eine klare Angelegenheit; halt ähnlich letztem Jahr in der ersten Runde.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#33
Aug 17, 2018 - 12:08 PM hours
Ein Tabellenführer in der Regionalliga ist nicht leicht.Will das nicht unbedingt mit letztem Jahr vergleichen.
Gut. Mal sehen, was wird.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#34
Aug 17, 2018 - 12:10 PM hours
Ich würde defintiv Rönnow spielen lassen, dass er Spielpraxis bekommt. Der Junge war im Supercup einfach verunsichert. Russ, weil Salcedo noch nicht ganz da ist und wir seine Erfahrung brauchen. Müller, wenn fit auf rechts und Blum auf links. Rebic fehlt ja vermutlich. Gace hinter Haller.

Ich vermute es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Heidenheim. Gehe aber von einem knappen 1:2 für uns aus in der regulären Spielzeit.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#35
Aug 17, 2018 - 12:28 PM hours
Also Heidenheim war letztes Jahr zu dem Spiel gegen und zwei Ligen über Ulm angesiedelt....

Man darf niemals den Fehler machen und Gegner unterschätzen - aber man sollte nun auch nicht schon Viertligisten stärker machen als sie tatsächlich sind.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#36
Aug 17, 2018 - 12:40 PM hours
Hütter hat eben auf der PK gesagt, dass Müller im Kader steht, aber sicher nicht von Beginn an aufläuft.
Das deutet dann für mich doch wieder auf ein System mit Dreierkette und AVs als Aussenbahnspielern hin. Dass wir die Flügel mit dem derzeitigen Personal offensiv besetzen, kann ich mir eher nicht vorstellen. Das wären sonst Gacinovic, Blum....oder irgendwelche Experimente (Willems offensiv, Geraldes, usw.)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#37
Aug 17, 2018 - 12:42 PM hours
Ich würde so spielen lassen. Genau genommen soll es eher ein 442 mit Halbpositionen sein, aber ich finde die Aufstellung nicht. Sollte Rebic und Müller fit sein, kommen die für Gaci und Chico. Eventuell auch Gaci als 8er und de Guzman raus.
N'Dicka würde ich als Linksfuß gerne sehen, mit der Hoffnung dass er versucht ein Ausrufezeichen zu setzen und sich in die Mannschaft zu spielen.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#38
Aug 17, 2018 - 1:48 PM hours
So da haben wir es: Ohne Müller & Rebic ... zusätzlich ohne Chandler.

Die Personalsituation ist genau so, wie sie nicht sein darf / dürfte. Bedeutet: Morgen wird wirklich ein interessanter Fingerzeig ... schaffen wir es die Ausfälle gut zu kompensieren? Oder gehen wir unter bzw. Schwimmen heftig?

Sollten noch Zweifel an der Notwendigkeit für die Verpflichtung von 2 weiteren Flügelspielern + Defensivem Spieler bestehen: So vermute ich wird die morgen leider beseitigt und allen mehr als deutlich aufgezeigt werden ...
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#39
Aug 17, 2018 - 3:23 PM hours
Da kann man sich nur Sorgen machen.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#40
Aug 17, 2018 - 3:55 PM hours
Dass ist einen Blum aufstellen würde, zeigt wie dünn wir auf Außen besetzt sind. Müller ist ja laut Hütter keine Option für die erste Elf. Ansonsten würde ich ihn rechts und links Gacinovic aufstellen. 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 würde ich grundsätzlich gegen nominell schwächere Teams spielen. Die 3er (oder 5er)-Kette gegen nominell bessere Teams.

Gegen Ulm wird es hoffentlich reichen, aber das werden noch zwei extrem anstrengende Wochen für Bobic und Hübner.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.