Info

SSV Ulm 1846   Eintracht Frankfurt
Holger Bachthaler H. Bachthaler Manager A. Hütter Adi Hütter
€5.13m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt

Aug 15, 2018 - 11:42 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#61
Aug 18, 2018 - 3:57 PM hours
Da Costa ist offensiv okay, aber defensiv ein Stellungsfehler nach dem Anderen in der letzten Saison

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#62
Aug 18, 2018 - 4:09 PM hours
Sry das ist Kreisliga Fussball, zuviel Boateng im Spiel "Bruder Schlag den Ball lang", mal gespannt wann unsere merken das Rebic nicht mitspielt.
Mittelfeld zieht nicht mit, außen geben sie Gas und können keinen anspielen weil alles hinterher trat.
This contribution was last edited by 79Dany on Aug 18, 2018 at 4:10 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#63
Aug 18, 2018 - 4:13 PM hours
Also ich muss sagen auch wenn das insgesamt nicht gut ist was bisher abgeliefert wird, so finde ich dennoch sowohl Torro als auch Rönnow deutlich besser als das Supercupspiel vermuten lies.
Da Costa offensiv so lala, oft am Ball aber selten was draus gemacht. Schlechte Ballannahme wie immer und defensiv Katastrophe.

Mit 6 Monaten Pause bei Chandler muss jetzt eigentlich auf 3 Positionen was hochkarätiges kommen...

Haller leider sehr unauffällig. Denke da könnte Pacienca kommen. Jovic wie eigentlich immer richtig gut.
Garconovic auch nicht schlecht.
Lass da mal Rebic wieder fit sein und am besten noch Kostic oder ein Müller in guter Form. Das wird lange nicht so schlecht die Saison wie viele befürchten.
This contribution was last edited by Sge123 on Aug 18, 2018 at 4:24 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#64
Aug 18, 2018 - 4:13 PM hours
Das war eine Zentimeter Entscheidung.. weiß nicht, ob das wirklich Abseits war.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#65
Aug 18, 2018 - 4:24 PM hours
So muss Pokal sein. Ulm haut die ersten 20min alles rein, versucht unsere Verunsicherung nach nem 0:5 auszunutzen. Machen sie toll. Danach haben wir alles im Griff, 4-5 GroßChancen. Einer muss halt rein. Jetzt müssen wir nach der HZ ne Drangphase von Ulm überstehen und dann zusehen dass wir selbst eins machen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#66
Aug 18, 2018 - 4:25 PM hours
Gegen Ende wurden wir besser. Scheint so, als hätten wir ein bisschen Sicherheit gewonnen. Rönnow gleich mal richtig stark.

Hasebe und Gacinovic bei uns die besten Spieler.
Torro und de Guzman müssen dringend vehementer draufgehen. Im ZM fehlt uns einfach jemand, der abräumt. Gerade Torro ist mir bei den Zweikämpfen noch nicht giftig genug.

Wenn wir so wie die letzten 10 Minuten weitermachen, dann gewinnen wir auf jeden Fall.
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#67
Aug 18, 2018 - 4:25 PM hours
Gegen Ende, nachdem man sich etwas in das Spiel hereingearbeitet hat und die Ulmer etwas müde wurden, hat man das Spiel vollkommen dominiert. Da müssen wir mittlerweile eigentlich auch führen, sogar eher mit zwei Toren.

Jovic' Tor sah nicht nach Abseits aus, der RV hebt das Abseits auf. In solchen Situationen, zumal Jovic ja sogar nicht einmal frei durch war, sollten die Linienrichter nicht so schnell die Fahne hochreißen. Aber gut, ist jetzt so. Mit dem Pfostenschuss von Jovic, dessen abgeblockter Schuss, Hallers eingesprungener Versuch und dem Kopfball von Abraham hatte man eigentlich genügend Chancen, hier zu führen.

Lange Zeit sah das nicht gut aus bei uns. Abraham und Salcedo immer wieder wacklig, da Costa ganz schwach wenn er nicht gerade am gegnerischen Sechzehner operieren darf, de Guzman zu blass über weite Strecken. Dann wurde es eindeutig besser und ich hoffe, dass das so weitergeht – dann fallen auch die Tore.

Jovic und Haller machen das ordentlich. Haller eine halbe Stunde lang echt gut, als Jovic noch völlig blass blieb. Danach hat der Serbe dann gezeigt, was für ein Talent in ihm steckt. Gacinovic über weite Strecken der Einzige im Mittelfeld, der etwas kreieren und Situationen spielerisch lösen könnte – der ist diese Saison für mich klarer Hoffnungsträger bei uns, neben Rebic. Dazu war Willems größtenteils ordentlich. Torro solide (v.a. nach den ersten 15-20 Minuten), genauso wie Hasebe.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#68
Aug 18, 2018 - 4:28 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Das war eine Zentimeter Entscheidung.. weiß nicht, ob das wirklich Abseits war.


Für mich nicht - gleiche Höhe oder "im Zweifel für den Angreifer" - schade, da wäre es gewesen

Die ersten 20-25 Minuten waren ziemlich durchwachsen. Zu statisch, zu wenig Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen, zu wenig Unterstützung für Torro und die Innenverteidiger, die Stürmer hingen in der Luft
Danach sind wir aufgewacht, haben druckvoller gespielt, mehr kombiniert, zur Pause hin sah es immer ordentlicher aus
Die Maxime sollte jetzt sein, den Druck hochzuhalten und gleichzeitig sehr wachsam bei Konterversuchen zu sein. Je mehr Zeit verrinnt, desto bitterer wäre ein Gegentreffer.
Und man sollte weiter viel über die Flügel spielen. Keine Ahnung, ob es die Anweisung des Ulmer Trainers ist, das Zentrum auf Kosten der Flügel dichtzumachen oder ob die Ulmer Aussenverteidiger ein Stellungsspiel wie meine Oma haben, aber Willems und da Costa haben da teilweise ganze Hektar an Platz und das auch noch gefühlt stundenlang.
Jetzt Fokus auf ein baldiges Tor, dann möglichst souverän das Ding zu Ende spielen - das wärs

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#69
Aug 18, 2018 - 4:29 PM hours
Zitat von Basserman

Torro und de Guzman müssen dringend vehementer draufgehen. Im ZM fehlt uns einfach jemand, der abräumt. Gerade Torro ist mir bei den Zweikämpfen noch nicht giftig genug.

Ich finde, Torro macht das schon recht ordentlich. Hat immer wieder Ballgewinne oder zumindest den Fuß dazwischen bekommen. Sieht etwas behäbig aus, weil er relativ viel Masse mit sich rumschleppt, aber das ist schon in Ordnung so – gerade auf engem Raum. Wenn er viel Raum verteidigen muss, hilft ihm seine Behäbigkeit natürlich nicht. De Guzman ist für mich derjenige, von dem viel mehr kommen muss. Nicht nur im Spielaufbau, sondern auch wenn es darum geht, die Räume eng zu machen und giftig zu sein. Da trabt er mir viel zu viel herum.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#70
Aug 18, 2018 - 4:37 PM hours
So, nun wirds lustig! augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.